Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Warnung: BB touch up brush geht aus dem Sortiment

  1. #11
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Warum sollte BB einen Pinsel einstellen, weil MÄC neue Pinsel macht?
    Warum nicht? Beide Marken gehören EL, warum sollten die sich da nicht abstimmen?
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das tun sie nicht, da kannst du sicher sein, es wird dir auch nie eine Bobbine einen Pinsel von MÄC empfehlen, es sei denn, hinter vorgehaltener Hand - nach außen hin sind die Marken doch völlig selbständig dargestellt.

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das tun sie nicht, da kannst du sicher sein, es wird dir auch nie eine Bobbine einen Pinsel von MÄC empfehlen, es sei denn, hinter vorgehaltener Hand - nach außen hin sind die Marken doch völlig selbständig dargestellt.
    kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen. da wären sie ja schön blöd

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Das mit EL ist kein Argument, nach der Logik bräuchten sie doch die Marken gar nicht, EL macht doch auch Lidschatten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich muß an dieser Stelle nochmal sagen, dass es nix, wirklich nix besseres gibt, um Geleyeliner aufzutragen als den Touch Up. Der macht so ne wunderschöne Linie und es geht so supereinfach mit dem. *schwärm*
    Da können alle anderen Eyliner Pinsel für Geleyeliner wie der Ultrafine von BB oder der von MAC einpacken.
    Ist der wirklich aus dem Sortiment?

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Edit:
    Sehe gerade, bei Douglas gibt es den noch. Ist der nun ebenfalls neu und überabeitet wie die anderen oder noch ein Restbestand?

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hm, eigentlich wollte ich ja alle Pinsel von BB "abstoßen" um einheitlich schwarze Stiele zu haben... Hat jemand zufällig einen touch-up abzugeben?

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich muß an dieser Stelle nochmal sagen, dass es nix, wirklich nix besseres gibt, um Geleyeliner aufzutragen als den Touch Up. Der macht so ne wunderschöne Linie und es geht so supereinfach mit dem. *schwärm*
    Da können alle anderen Eyliner Pinsel für Geleyeliner wie der Ultrafine von BB oder der von MAC einpacken.
    Ist der wirklich aus dem Sortiment?
    Ich habe den Touch up und kann mir das unmöglich vorstellen ... wird die Linie nicht zu dick??

    Muss das unbedingt ausprobieren
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich glaube mittlerweile auch, dass er drin bleibt, aber die Info war damals völlig klar. Vielleicht haben sie es sich anders überlegt. Ich brauche noch einen zweiten, weil ich ihn sowohl für foundation um die Nase gerne nehme als auch für eyeliner. Die Linie wird zwar breiter, sieht aber bei helleren eyelinern wie dem chocolate mauve ganz toll aus.

Ähnliche Themen

  1. Essence Mineral MF geht aus dem Sortiment
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 19:19:59
  2. BB Touch up Pinsel geht raus
    Von Heather im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 11:55:58
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 09:55:21
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 06:07:37
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 15:29:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •