Seite 139 von 465 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,381 bis 1,390 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #1381
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Das ist ja ideal.


    Hier, das ist der L'oreal, leider hab ich gerad kein Foto, wo ich ihn auf den Nägeln hab.


    Es ist die Nr. 500 und so von der Qualität her auch echt super.

    ja L'Oreal hat eine gute qualität. aber der sieht sehr sehr viel heller aus als der essence. werde mal die tge schauen ob ich ihn hier irgendwo sehe und ihn mir dann anschauen, will ja den essence eh ersetzen. danke für das foto.

    lackierst du dir nicht immer die nägel mit der farbe die du gerade magst?
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  2. #1382
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    ja L'Oreal hat eine gute qualität. aber der sieht sehr sehr viel heller aus als der essence. werde mal die tge schauen ob ich ihn hier irgendwo sehe und ihn mir dann anschauen, will ja den essence eh ersetzen. danke für das foto.

    lackierst du dir nicht immer die nägel mit der farbe die du gerade magst?
    Doch, schon.
    Nur ist es momentan gerade so, dass wenn ich einen "bunten" Lack drauf hab (so Farben wie rot, lila, pink, dunkelblau), kann ich ihn spätestens nach 2 Tagen ncht mehr sehen und er muss ab. Auch wenn noch nichts abgesplittert ist.
    Den Orly hingegen, könnte ich 2 Wochen lang ununterbrochen tragen und ich würde ihn wohl immer noch schön finden.

  3. #1383
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    ich lackiere grundsätzlich alle 2 spätestens 3 tage. ich kann es nämlich absolut nicht ab wenn lack und kleidung nicht harmonieren. von daher ist das eh kein problem für mich. oh mann ich muss mich beeilen. bis dann
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  4. #1384
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Hallo,

    bei maiandjays steht oben im Shop, dass man nach dem Einkauf nach einer personalized final invoice fragen soll. Was bedeutet fragen, muss ich das irgendwo eintippen, oder kreuz ich irgendwas an?

    EDIT: Jetzt möchte ich grade mehrere Lacke kaufen, bei einem habe ich auf buy now geklickt, aber irgendwie sieht das aus, als könnte ich nur jeden einzeln kaufen. Oder gibts da sowas wie einen Einkaufskorb? Sorry, ich bin Ebay Newbie

  5. #1385
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Tschüß Marnie!




    @cassiopeia
    Was das mit der personalized final invoice bedeutet, weiß ich auch nicht.
    Das hab ich bei meiner letzten Bestellung dort wohl übersehen.



    Wegen der Bestellung von mehreren Lacken: wenn du einen Lack kaufst, dann kannst du, nachdem du auf "Sofort-Kaufen" geklickt hast, auf "visit our store", oder so ähnlich, klicken und dann auf die Art mehrere Lacke kaufen.
    Und wenn du am Schluß auf "Jetzt bezahlen" klickst, bekommst du eine Rechnung, in der dann alles zusammen aufgeführt ist.

  6. #1386
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Naomi: Wenn ich auf buy now klicke, kommt nur nochmal "commit to buy", aber nirgendo kann ich wieder zum shop zurück

  7. #1387
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,292
    Das machst du erst und gehst dann zurück. Das ist kein Warenkorb, sondern du kaufst nacheinander. Wenn du alles hast, kannst du alles zusammen bezahlen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #1388
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Zitat Zitat von cassiopeia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei maiandjays steht oben im Shop, dass man nach dem Einkauf nach einer personalized final invoice fragen soll. Was bedeutet fragen, muss ich das irgendwo eintippen, oder kreuz ich irgendwas an?

    EDIT: Jetzt möchte ich grade mehrere Lacke kaufen, bei einem habe ich auf buy now geklickt, aber irgendwie sieht das aus, als könnte ich nur jeden einzeln kaufen. Oder gibts da sowas wie einen Einkaufskorb? Sorry, ich bin Ebay Newbie
    personalized final invoice = personifizierte Endabrechnung, soll wohl heißen, dass Du eine Rechnung auf Deinen Namen bekommst, wenn Du es denn möchtest.

    Wenn Du den Artikel kaufst steht da, nachdem Du auf "buy now" klickst einmal die Anzahl der Lacke die Du möchtest und das Du Dich zum zahlen verpflichtest. Da kanst Du die Anzahl eintragen, dann auf "buy" klicken und schon haste gekauft...

    Zitat Zitat von cassiopeia Beitrag anzeigen
    Naomi: Wenn ich auf buy now klicke, kommt nur nochmal "commit to buy", aber nirgendo kann ich wieder zum shop zurück
    Wenn Du dort bist müsste ganz klein unten stehen "andere Artikel des Verkäufers" - da kommst Du zum Shop zurück.

    KLeiner Tipp: bei Ebay.com einen Lack beobachten, ausloggen, bei ebay.de einloggen - dann rechnet Ebay automatisch schonmal den Preis in Euro um und ausserdem ist wenigstens schon mal die Abwicklung in deusch.

    Vielleicht kommst Du dann besser damit klar!?
    Liebe Grüße, Frauke

  9. #1389
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Aaah, jetzt klappts. Danke euch

    Juhuuu, meine erste Bestellung

  10. #1390
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Fein.
    Welche Lacke hast du dir denn bestellt? *neugierigbin*

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •