Seite 165 von 465 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 215 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,641 bis 1,650 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #1641
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Nee, meine sind immer verschieden farbig. Ist mir irgendwie zu matchy-matchy wenn die gleich sind..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #1642
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von *Elayn* Beitrag anzeigen
    @ Visi, die Farbe ist ja traumhaft ... ich muss gleich mal stöbern gehen, denn im Moment sagt mir Retro Diva collection noch nicht wirklich viel - hoffentlich nichts extra Rares und super Limitiertes ..... den MUSS ich auch haben *duböseanfixerin*
    Ja, die ist toll, ne! Ich bin auch ganz hin und weg.. Das ist die neue China Glaze Kollektion, ich glaub fuer Sommer 09

    http://www.alllacqueredup.com/2009/0...-swatches.html

    Sollte also bald kommen!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #1643
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Meine haben auch immer verschiedene Farben. Ich habe viel zu viele, um die in der selben zu lackieren.

  4. #1644
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    @crazy, @all: in irgendeinem Thread wurde doch mal von einem Shop berichtet, der ab einer gewissen Anzahl auch kostenlos schickt ... leider weiß ich den Namen nicht mehr ... wisst ihr zufällig, welchen ich meinen könnte - war, oder ist der nicht(s) mehr?

    Der Versand aus GB liegt um 2,50 (unversichert) plus 1,50 für jeden weiteren; die Standard-OPI-Lacke kosten meist um 7 € - gesamt gerechnet tut sich das dann eigentlich nichts gegenüber einer Bestellung aus USA - nur halt kein Aufwand mit dem Zoll *faselundamkopfkratz* ...

    @visi: danke für den Link, auf den CG freue ich mich schon richtig .

    @Nele: bei offenen Schuhen muss das bei mir schon übereinstimmen oder zumindest farblich gut harmonieren (z. B. kein Violett an den Fingern und Orange an den Füßen )

    LG
    Ela

  5. #1645
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich lackiere die Finger recht selten und wenn dann nur für 2 Tage, danach sieht der Lack nicht mehr gut aus und muss runter. Wenn ich lackiere dann meisst in French, da ist es dann recht egal was man auf den Füßen hat.

  6. #1646
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von *Elayn* Beitrag anzeigen
    @crazy, @all: in irgendeinem Thread wurde doch mal von einem Shop berichtet, der ab einer gewissen Anzahl auch kostenlos schickt ... leider weiß ich den Namen nicht mehr ... wisst ihr zufällig, welchen ich meinen könnte - war, oder ist der nicht(s) mehr?
    http://stores.shop.ebay.com/maiandja...__W0QQ_armrsZ1

    ab 10 Lacken kein Versand

  7. #1647
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von *Elayn* Beitrag anzeigen
    @crazy, @all: in irgendeinem Thread wurde doch mal von einem Shop berichtet, der ab einer gewissen Anzahl auch kostenlos schickt ... leider weiß ich den Namen nicht mehr ... wisst ihr zufällig, welchen ich meinen könnte - war, oder ist der nicht(s) mehr?

    Der Versand aus GB liegt um 2,50 (unversichert) plus 1,50 für jeden weiteren; die Standard-OPI-Lacke kosten meist um 7 € - gesamt gerechnet tut sich das dann eigentlich nichts gegenüber einer Bestellung aus USA - nur halt kein Aufwand mit dem Zoll *faselundamkopfkratz* ...
    Also ich finde eine Bestellung aus den USA schon ein bißchen günstiger als aus GB.
    Ich bestelle die meisten Lacke hier: http://stores.shop.ebay.de/Top-nail-shop und bezahle da für einen Opi incl. Porto ca. 6,80€.

    Ich bestelle auch immer unter 22 Euro und Probleme mit dem Zoll hatte ich bisher noch nie.



    @Nele
    Ich lackier meine Fußnägel meistens entweder mit einem milchigen Nailwithener oder irgendeinem anderen hellen transparenten Lack und das passt dann immer.

  8. #1648
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zwischendurch: wenn ihr euch die Fingernägel lackiert, bekommen eure Fußnägel dann die gleiche Farbe ?

    Bunt gemischt stelle ich mir irgendwie _unruhig_ vor.
    Normalerweise sind meine Zehennägel so weit weg von den Fingernägeln, dass da keine Unruhe aufkommen kann

    Wir sind doch Glück weit weg von den festen Stilregeln, dass Nägel und Lippenstift die gleiche Farbe haben müssen (die meisten Firmen bieten das so ja noch nicht mal mehr an), warum sollten Fussnägel und Fingernägel gleich sein? Nur weil es beide Nägel sind?

    Und ob orange und lila an den Nägeln zusammenpasst oder nicht, hängt doch vom ganzen Stil ab, es gibt ja genug Kleidungsstücke, die beide Farben kombinieren.

  9. #1649
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Da ich mit den meisten Nagellackverdünnern nicht so 100%ig zufrieden bin, hab ich mir eben in einem angedickten Rimmel-Lack Isopropylalkohol gekippt.
    Er war wie neu, ließ sich wieder super auftragen und der Farbe hat es auch nicht geschadet. Also wenn das funktionieren würde, wär das ja der billigste Nagellackverdünner überhaupt.

    Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob sich der Alkohol auf die Haltbarkeit irgendwie negativ auswirkt. Glaub ich aber fast nicht, denn in den Lacken ist eh meist dieser Isopropylalk. drin.

  10. #1650
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Danke, dass du es für mich blindes Huhn nochmal getippt hast. Ich seh gerade, du hattest es ja oben weiter schon geschrieben.
    ich wollt schon fast schreiben "für dich nochmal, du blindschleiche!"

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •