Seite 166 von 465 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,651 bis 1,660 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #1651
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    @nele: meist trag ich die zehen- und fingernägel auch nicht unicolor, einfach aus dem grunde, dass ich auf den zehen dunkle töne bevorzuge, wie rouge noir oder dunkelblau oder dunkles lila, aber kein pink, rot oder koralle, wie ich es auf den fingernägeln trage.

  2. #1652
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich lackiere ja nur meine Fußnägel farbig und die Fingernägel in einem milchig/transparentem Weiß.
    Was ich mir noch vorstellen kann, die Fußnägel was dunkler und dann im selben oder helleren Ton die Fingernägel.

    @Mäusken, da muss das aber schon verdammt zum Outfit passen, dass einmal lila und einmal orange für mein Geschmacksempfinden zusammenpasst

  3. #1653
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    @crazy, danke für den Link . Die Lacke sind dort etwas teurer, als z. B. bei Head2Toe (der Shop macht auf mich schon fast einen zuu guten Eindruck), aber so gar keine Versandkosten klingt auch verlockend ... mal sehen, ich pn dir die kommenden Tag auf jeden Fall noch.

    @Naomi, du hast natürlich recht, dass sich bei einem oder nur wenigen Lacken eine Bestellung in GB auch nicht rechnet.

    @Mäusken, das Farbbeispiel war mir nur auf Anhieb in den Sinn gekommen und steht quasi stellvertretend für alle nur erdenklichen Farbkombis, zu denen vielleicht schon etwas Vagemut gehören könnte .
    Bei mir geht Orange ohnehin nicht - das heißt aber natürlich nicht, dass ich die Kombi aus Orange und Violett grundsätzlich ablehne - wie du schon schreibst, ist das auch eine Frage des Stils und des Gesamteindrucks.

    LG
    Ela

  4. #1654
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ich wollt schon fast schreiben "für dich nochmal, du blindschleiche!"
    Oft überfliege ich die Posts in rasender Geschwindigkeit und manchmal geht dann da was unter. Ab und zu sollte ich aber wohl doch gründlicher lesen. Peinlich!

  5. #1655
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Zitat Zitat von cassiopeia Beitrag anzeigen
    Das find ich auch. Sieht klasse aus!
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Sieht sehr süß aus, Frauke!
    Danke schön!

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    @Frauke
    Ich bin ja nicht so der Stamping-Fan, aber das sieht sehr schön aus.
    Welchen Lack hast du denn als Basis genommen?
    Das war der OPI Funny Bunny!

    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    ich will den YDNJ auch haben bei head2toe gibts den aber nicht
    Magst Du meinen haben? Ich nutz ihn irgendwie nie... Und bestelle eh immer bei Maiandjays, dann könnt ich ihn mir nochmal neu bestellen, falls ich ihn vermissen sollte...
    Liebe Grüße, Frauke

  6. #1656
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    jaaaaaaaaa ich pn dir mal

  7. #1657
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236


    heute durfte beim drospa der catrice 60 seconds nail couture in der farbe vibrant violet mit.violett triffts meine meinung nach gar nicht, eher himbeer.ich hab ihn vorhin meiner besten freundin aufgetragen (ich trag ja grad noch den feeling hot hot hot) und er macht einen tollen eindruck, deckt schon nach einer schicht und von der konsistenz her genau mein fall!wie schnell er trocknet weiß ich nun allerdings nicht.

  8. #1658
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Den Vibrant Violet hab ich auch, der ist wirklich schön.

    Ich trage seit heute Kron Prinzessin, ein cremiges Altrosa. Schöne Farbe, aber an mir finde ich es mal wieder furchtbar - ich kann nur dunkel an meinen Nägeln ertragen...

  9. #1659
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hab gerade voll die Macke: seit ich den chocolat kisses von essie entdeckt habe mag ich nix anderes auf meinen Nägeln haben.

  10. #1660
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Copycat Beitrag anzeigen
    Ich trage seit heute Kron Prinzessin, ein cremiges Altrosa. Schöne Farbe, aber an mir finde ich es mal wieder furchtbar - ich kann nur dunkel an meinen Nägeln ertragen...
    Das geht mir seit ein paar Tagen genauso.




    Hab heute schwarzen Lack von P2 drauf und darüber den Cherry Kiss von Catrice. Die Kombi sieht echt toll aus.

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •