Seite 168 von 465 ErsteErste ... 68 118 158 166 167 168 169 170 178 218 268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,671 bis 1,680 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #1671
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,365
    Anzeige
    Ich trage seit Sonntag den OPI Moon over Mumbai. Die Farbe ist soooo schön isch starre dauernd meine Finger an

    Heute werde ich neu lackieren, auf die Finger kommt wieder Moon over Mumbai und auf die Zehen entweder YDKJ oder ein schoko-braun von Sephora.

  2. #1672
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    man erkennts nicht so gut, aber was könnte das für n lack sein bzw. was könnte man da nehmen?!

    http://www.temptalia.com/mac-colour-...n-promo-photos
    China Glaze "Strawberry Fields" fällt mir spontan ein

  3. #1673
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Vielleicht OPI Hoodoo Voodoo? Eine ganz tolle mittlere Himbeerfarbe
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #1674
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hm, also der very berry ist zu dunkel glaub ich und der von china glaze ist zu knallig pink, zumindest sah es so aus. die farbe ist halt so ein cremiges, dezentes rosé, was etwas gen lila geht...vom hoodoo voodoo konnte ich mir leider kein richtiges bild machen, auf manchen bildern sieht der total knallig aus, auf anderen genau so wie der gewüschte...hast du den zufällig da, visi, und könntest fotos machen?irgendwie entdeck ich grad eine neue neigung zu dezenten farben....

    soo, ich war grad shoppen, hab bei dem cK ausverkauf zugeschlagen und u.a. durfte wieder der top coat mit. bisher wahrlich der beste top coat, den ich hatte, also hab ich das letzte fläschchen mitgenommen. ansonsten durften noch 2 kronlacke mit, einer aus der kaleidoskop serie in einem knalligen orange und der andere war so ein kleiner in orchidee...den hab ich dödel auf dem heimweg irgendwie verloren, muss ich also am we nochmal hin....

  5. #1675
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    PS:haha, doch nicht verloren, nur hier schon verstellt gehabt!aber die farbe ist auch echt toll, könnte sogar der vom foto sein in etwa...

  6. #1676
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    sooo, und jetzt hab ich grad noch den essie watermelon bestellt.ich bin grad echt im rausch...dieser thread ist echt unser verderb, wir sid dadurch alle im nagellackkaufwahn.
    Geändert von miss made (18.06.09 um 11:31:01 Uhr)

  7. #1677
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ooohhh watermelon hoert sich gut an.. zeig mal 'n Foto wenn der ankommt!

    Den Hoodoo Voodoo hab ich leider nicht (noch nicht ) aber hab ihn schon gesehen und dieses Foto kommt der Farbe am naechsten:

    (nicht erschrecken, die Finger sind etwas.. hm, komisch? Immernoch besser als die Fuesse daneben *grusel* warum jemand Bilder von denen einstellt..)

    http://www.makeupalley.com/account/p...=hoodoo+voodoo

    Trotzdem eine superschoene Farbe *herzchenmal* und sie wird bestimmt noch in meiner Sammlung landen.

    Meine neueste Erwerbung ist der OPI Miami Beet *jajabinspaetdran* OMG ist der toll

    Hat jemand eine Empfehlung fuer ein dunkel braun-rot, also ganz dunkel so wie rouge noir nur mit braun, quasi rouge brun? Am liebsten ein Creme
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #1678
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    OPI midnight in moscow vielleicht?!

  9. #1679
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Oder OPI Suzi says da!
    LG, Mocca

  10. #1680
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Gerade vorhin frisch lackiert mit OPI Done out in deco!

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •