Seite 173 von 465 ErsteErste ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 223 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,721 bis 1,730 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #1721
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    gut dass ich es erwähnt habe

    AAAAAAABER bei Schlecker gibts von Basic auch so einen tollen Ton, der sieht ähnlich aus. Ich mache morgen Fotos.

  2. #1722
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    guck mal sharkzzz




  3. #1723
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Sehr süß, crazy! Und die stampings sind auch überhaupt nicht verwischt durch den Überlack (das passiert ja leider sehr sehr schnell).

    Gefällt mir auch sehr gut, Frauke, welche Farben sind das?

    @ visi

    Dein Wunsch ist mir Befehl, hier die beiden Lacke nebeneinander, ich finde beide toll, wenn ich mich entscheiden müsste, aber den parlez-vous OPI wählen.

    links der parlez-vous OPI, rechts der done out in deco, auf den Nägeln done out in deco.

    Boah sharkzzz, du bist ja mal der Hammer Danke, danke, danke! Das macht mir die Entscheidung ja ein bisschen leichter, ich glaub den brauch ich doch nicht. Ich hab mittlerweile eh schon so viele Lacke, da brauch ich den nicht, hab ja den PVO Nochmals danke, du bist echt ein Schatz *knuuuutsch*

    Ein neuer Lack musste aber doch mit heute, hab naemlich in so 'nem Ramschladen ein super Dupe vom YDKJ gefunden, fuer sagenhafte $4! Da konnt ich natuerlich nicht nein sagen, den wollt ich eh schon so lange haben und fuer so guenstig.. hab ihn jetzt drauf und es ist nicht der beste Lack den ich jemals hatte, aber es geht. Fuer die Farbe nehm ich das auf mich!

    Oh und in dem Ramschladen gab's auch NYX Kosmetik Das hab ich hier noch NIE gesehen.. muss ich vielleicht noch mal hin..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #1724
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ja meinen gibts nur bei ww

    Die Streifen mache ich ohne stamping.Von essence gibts so kleine Lacke, die haben einen ganz dünnen Pinsel, mit dem mache ich das immer.Da gibts verschiedene Farben: silber,schwarz,glitzer,lila und weiß. Das klappt auch super damit.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  5. #1725
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    huhu!

    heute waren tatsächlich schon die 3 schätzchen von maiandjays in der post, der over the taupe, dating a royal und parlez-vous OPI und für kosmedes der YDKJ...die sind einfach so wahnsinnig schnell mit dem versand bei maiandjays!toll!ich mach mal fotos demnäcsht von meinen ganzen neuen lackerrungenschaften, also auch von den drogeriesachen.

    heut trag ich übrigens den catrice lack und find die farbe gaaanz toll!

  6. #1726
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Der ist auch schön, den schaue ich mir mal an, danke crazy!
    Welche Nr. ist das? Reichen 2 Schichten?

    @ visi

    Hab ich gern gemacht!

  7. #1727
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Oh man will mir welche von OPI und essie bestellen, da bei ebay maiandjays, doch ich kann mich null entscheiden!!!!! Die sind alle sooo schön mist

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  8. #1728
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Vorhin frisch lackiert mit Rimmel green with envy, ein schönes dunkleres türkisgrün.
    Allerdings stimmt weder die Angabe, dass das trocknen nur "60 seconds" dauert, noch dass eine Schicht bereits deckt (und ich habe den protein base coat von essie drunter), 2 Schichten müssen es schon sein.

  9. #1729
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei Douglas gabs heute das Essie French Collection-Set für 7€, da habe ich natürlich zugeschlagen. Drin sind:

    Protein Basecoat
    Good to go Überlack
    Marshmallow Lack
    Ballet Slippers Lack (der aber überhaupt nicht wie der originale Ballet Slippers aussieht, den hab ich nämlich schon)

    Von Essence gibt es im Moment auch wieder neue Lacke, unter anderem auch einen ganz tollen dunkellila-Glitzerlack.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #1730
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    hallo!

    ich hab vorhin diesen kleinen kron lack in orchidee raufgemacht, eine tolle farbe!trifft wirklich den ton von der kürzlich von mir geposteten mac werbung ganz gut!

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •