Seite 242 von 465 ErsteErste ... 142 192 232 240 241 242 243 244 252 292 342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,411 bis 2,420 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #2411
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Gibt es den Sheer your Toys noch *weissdasJemandaufdieSchnelle*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2412
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #2413
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich vermelde übrigens, dass ich nicht mehr als ca. 1o Nagellacke besitze und der Meinung bin, ich brauche auch nicht mehr *stolzbin*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #2414
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hallo mädels,

    ich meld mich auch mal wieder, und zwar mit einer frage:

    kennt ihr einen schönen, schwarzen lack, der möglicherweise goldene glitzerpartikel hat?jedenfalls einen der nicht nur plump schimmert oder gar gar nicht irgendwie irgendwas macht, sondern vielleicht einen subtilen glitzer hat.

    mercie beaucoup!

  5. #2415
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    "Baby it's coal outside" von OPI


    http://2.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...oaloutside.jpg


    "Asphalt" von NYX


    http://1.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...h/asphalt2.jpg


    edit: Sorry, du wolltest ja goldenen Glitzer. Thema verfehlt!
    Geändert von LieseLotte (30.07.09 um 17:07:25 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #2416
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    nee, aber trotzdem danke!goldener glitzer ist kein zwingendes ausschlusskriterium!ich kannte halt nur OPI my private jet, aber hätte gern noch ein paar andere beispiele...beide toll und schon mal vermerkt!

  7. #2417
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ich habe mir gerade einen schwarzen Cremelack gekauft, den ich als Unterlack unter allen möglichen Schimmer- und Glitzerlacken ausprobieren werde. Aber vermutlich erst im Herbst...
    Der schwarze Lack ist von Wet'n'Wild und hat glaube ich 1,49 gekostet. Aber er deckt mit einer Schicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #2418
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    das ist auch ne gute idee,ich suche eh noch diesen glitzertopcoat von essence, leider noch nirgends gefunden.

    ich muss euch mal nach langer BB abstinenz ein update aus meiner lackbar geben:also ich hatte ein paar zuwächse von essie, boat house, dramatic drachmas und bachelorette bash. alle gnz nett, aber keine must-haves. letztlich muss ich mir hier wohl doch der generellen meinung unterwerfen und meinen ersten platz für den besten nagellackhersteller von essie an OPI abgegeben. qualität, haltbarkeit, auftrageeinfachheit etc. alles gleich, aber OPI verfügt über eine besondere farbtiefe, eine vielschichtigkeit und multidimensionalität *sülz*, mit der essie nicht mithalten kann.

    ansonsten hab ich den kreme de la kremlin nachgekauft, wunderschön. und gestern meinen ersten grünen lack und zwar den aus der p2 think wild kollektion.braucht 3 schichten für ein gutes ergebnis, aber ich weiß nicht, ob s mich so umhaut oder doch zu sehr an sche*ßhausfliege erinnert*böärk*...mal gucken, für einen probelauf in grün tuts der p2 erstmal in jedem falle!ansonsten ist mir aufgefallen, dass meine vorliebe für pinks und corallen langsam der für dunklere oder gedecktere farben weicht...so, das war mein update.

  9. #2419
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also die Essie Lacke finde ich recht langweilig. Hier im Douglas haben sie die ganze Palette. Lässt mich aber total kalt.
    Aber ich stehe eh weniger auf die klassischen NL Farben Die einzige Farbe aus diesem Segment die ich mag ist ein klassiches Rot.

  10. #2420
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Anzeige
    Ich habe auch mal ein Foto gemacht:



    OPI: Man of La Mancha

    Je nach Lichteinfall rot, pink oder gold.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •