Seite 266 von 465 ErsteErste ... 166 216 256 264 265 266 267 268 276 316 366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,651 bis 2,660 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #2651
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Das beruhigt mich ja, dass ich da scheinbar nicht die einzige bin
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2652
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Meine Fußnägel gelingen mir komischerweise besser als meine Fingernägel, obwohl ich auch ein absolut ungymnastisches Wesen bin

    Am WE habe ich mich aber geärgert Meine Fußnägel waren mit OPI´s Strawberry Margaritha bemalt und auch absolut trocken. Trotzdem hat sich abends in meinen Pumps der ganze Lack verschoben....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #2653
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Also ich finde so ein Zehentrennding (weiß nicht wie es richtig heißt) aus Schaumgummi recht hilfreich! Meistens setze ich mich hin und stelle meinen Fuß auf den Couchtisch, da ist dann der Abstand nicht soooo groß. Wenn ich mir French mache brauche ich auch etwas länger.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #2654
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zum Thema Füßnägel lackieren ist sicherlich eine gewisse Gelenkigkeit von Vorteil!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #2655
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Fußnägel lackieren finde ich viiiieeel einfacher als Fingernägel! Da kann ich wenigstens alle Nägel mit der rechten Hand lackieren.. ich bin aber auch gelenkig das hilft. Ich sitz meistens auf dem Sessel und zieh die Beine an und stell meinen Fuß vor mich auf den Sessel und lackiere dann. Fange immer mit dem rechten großen Zeh an und höre mit dem linken großen Zeh auf.

    Meine Finger hingegen mit der linken Hand lackieren ist echt nicht einfach..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #2656
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir fällt das Fußnägel lackieren auch leichter als das der Fingernägel, ich denke, das liegt bei mir daran, dass meine Fingernägel gewölbter sind und ich da schneller die umliegende Haut mitlackiere. Eine Ausnahme: der kleine Zeh, da kann ich den Nagel kaum sehen und saue da immer tierisch rum.

  7. #2657
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Zum Thema Füßnägel lackieren ist sicherlich eine gewisse Gelenkigkeit von Vorteil!
    Oder Affenhände!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #2658
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich bin sehr gelenkig und Fußnägel lackieren geht sehr easy. Brauchte viel weniger Übung als die Fingernägel. Vor allem kann man sie ja allesamt mit der Führhand lackieren

    Am Anfang hab ich auch quer beet lackiert und dann beim Baden die Nagelbürste mit in die Wanne genommen und den Überschuß auf der Nagehaut abgeschrubbelt. Aber seitdem ich Lacke mit eien präzisen Pinsel verwende, hat das Problem erübrigt.

  9. #2659
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Meine Finger hingegen mit der linken Hand lackieren ist echt nicht einfach..
    Ich als heimliche Linkshänderin kann mit der rechten Hand nicht ordentlich lackieren
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #2660
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Eine andere Frage! Bei mir werden die Zehennägel immer fleckig vom Lackieren. Nach dem Ablacken sieht man dann immer unschöne weiße Flecken auf dem Nagel. Ich hatte auch schon mal einen Nagelsticker drauf und da hat sich nachher soger etwas vom Nagel abgelöst. Hat das von euch auch jemand?
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •