Seite 277 von 465 ErsteErste ... 177 227 267 275 276 277 278 279 287 327 377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,761 bis 2,770 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #2761
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Im Fläschchen ja, was mich auch schon verwundert hat, hatte aber bisher nur den Marshmallow aufgetragen und gehofft das der Balett Slippers auf dem Nagel anders aussieht.
    Wobei es mir eigentlich sowieso mehr um die beiden anderen Lacke ging.

  2. #2762
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei mir sind beide nämlich auch auf dem Nagel identisch und der Original Ballet Slippers (den ich auch habe) sieht ganz anders aus, nämlich Rosa und nicht so Weiß.

    Aber ich war auch damals hauptsächlich auf den Good to go scharf
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #2763
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ein wenig meinen Frust über maiandjays ablassen. Habe ein paar Lacke bei ihnen bestellt und die Lieferung kam letzte Woche an, leider ohne zwei Lacke, die ich im Store gekauft hatte (also keine Extrabestellung per Mail etc etc).

    Ich habe das dann unmittelbar nach Erhalt der Lieferung und nochmal gestern angemerkt und heute dann eine Rückzahlung bekommen. Die Begründung war "Die Farben sind nicht mehr erhältlich", obwohl einer der Lacke noch im Store steht.

    Das find ich irgendwie schon schade und bin nun auch ein wenig von dem nachlassenden Kundenservice, den ich immer als sehr gut bewertet hatte, enttäuscht.
    Kann das total nachvollziehen - bin mit dem Service von denen auch absolut nicht mehr zufrieden..

    Denke das sie Dir die Lacke nicht schicken weil es zu viel Aufwand und vorallem zu viele Kosten für die wären..
    Da ist es halt einfach das Geld zurück zu schicken.

    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    @Glitzermaus
    Sind in deinem Set der Ballet Pink und der Marshmallow auch identisch?
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Im Fläschchen ja, was mich auch schon verwundert hat, hatte aber bisher nur den Marshmallow aufgetragen und gehofft das der Balett Slippers auf dem Nagel anders aussieht.
    Wobei es mir eigentlich sowieso mehr um die beiden anderen Lacke ging.
    Hab mir das Set die Tage auch gekauft, aber bei mir sind die beiden Lacke kein bisschen ähnlich..
    Liebe Grüße, Frauke

  4. #2764
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Komisch Ich hatte mir damals alle von den reduzierten French-Sets angeschaut und bei allen sahen die beiden Farblacke gleich aus.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #2765
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Frauke Beitrag anzeigen
    Kann das total nachvollziehen - bin mit dem Service von denen auch absolut nicht mehr zufrieden..

    Denke das sie Dir die Lacke nicht schicken weil es zu viel Aufwand und vorallem zu viele Kosten für die wären..
    Da ist es halt einfach das Geld zurück zu schicken.
    Ich hatte Anfang Juli fast die gleiche Situation. 1 Lack hat im Päck von MaiandJays gefehlt. Habe das sofort reklamiert und der Lack wurde noch am gleichen Tag losgeschickt. Das fand ich echt klasse, ich hatte eigentlich mit einer Rückzahlung gerechnet. Superpeinlich war es mir dann, als ich ca. 2 Wochen später den fehlenden Lack dann plötzlich doch in den Tiefen meiner Tasche gefunden habe

    Habe den doppelten Lack aber nachträglich bezahlt, da ich den Service echt gut gefunden habe.

    Jetzt warte ich darauf, dass meine Arbeitskollegin aus dem Urlaub zurückkommt und wir endlich die Spanier bestellen Ich hoffe, da läuft dann alles wie gewohnt....
    LG, Mocca

  6. #2766
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich glaube die kommen einfach nicht mehr nach. Die Nagellacknachfrage boomt zur Zeit was natürlich keine Entschuldigung ist. Ich glaube aber dass die richtig viel zu tun haben und daher mal ein (verzeihbarer) Fehler passieren kann.

    Wenigstens erstatten sie das Geld, eine Freundin hat bei warbid bestellt und den falschen bekommen, auf ihre E-Mail reagieren sie schon fast eine Woche nicht DAS finde ich unverzeihlich!

  7. #2767
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    sodele, meine sind inzwischen auch mal endlich angekommen
    absolut göttlich finde ich den Lincoln Park after Midnight, Over the Taupe und Bubble Bath
    beim Rest bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

  8. #2768
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    was ist denn der Rest?

  9. #2769
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    sodele, meine sind inzwischen auch mal endlich angekommen
    absolut göttlich finde ich den Lincoln Park after Midnight, Over the Taupe und Bubble Bath
    beim Rest bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
    Endlich! Aber wir wollen mehr Details....
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #2770
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Wollte gestern schon fragen, Deelite, ob Du immer noch nichts gehört hast. Und mich interessiert auch der Rest
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •