Seite 344 von 465 ErsteErste ... 244 294 334 342 343 344 345 346 354 394 444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,431 bis 3,440 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #3431
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    So Mädels, nun muss ich euch anfixen. habe mir vor ein paar Tagen einen Lack von Astor gekauft "Quick'n Go 60 Sec". Ganz wichtig: oben am Schraubverschluss muss der Aufkleber "Just 1sec brush" dran sein. Farbe Nr 17, ein schönes kirschrot. Der Knaller ist der Pinsel, er ist flach und vorne so halbmondförmig (quasi an das Nagelbett angepasst) abgerundet, allerdings wirkt er ziemlich groß. Ich habe noch nie den Ansatz (also am Nagelbett) so sauber hingekriegt wie mit diesem Pinsel. Ein Auftrag, der Pinsel spreizt sich etwas, man zieht nach vorn und voila, fertig. Nicht noch rechts oder links korrigieren, einfach ansetzen, nach vorn ziehen, das wars. Durch die nagelgerechte Form fand ich persönlich das Auftragen viiiiiel einfacher. Toll!!! Sally Hansen InstaDry hat diese Pinsel auch, die werd ich mir noch bestellen.
    Uiii na das hört sich doch interessant an..
    Welche Farben gibts denn da noch, Krisja?

    Entweder hat Astor keine HP oder ich bin zu blöd
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  2. #3432
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Den muss ich mir auch mal ansehen, Krisja!

    @ vv

    Danke für den Link, von den 3en gefällt mir mein pp eh am besten, da brauche ich keinen anderen.

  3. #3433
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    So Mädels, nun muss ich euch anfixen. habe mir vor ein paar Tagen einen Lack von Astor gekauft "Quick'n Go 60 Sec". Ganz wichtig: oben am Schraubverschluss muss der Aufkleber "Just 1sec brush" dran sein. Farbe Nr 17, ein schönes kirschrot. Der Knaller ist der Pinsel, er ist flach und vorne so halbmondförmig (quasi an das Nagelbett angepasst) abgerundet, allerdings wirkt er ziemlich groß. Ich habe noch nie den Ansatz (also am Nagelbett) so sauber hingekriegt wie mit diesem Pinsel. Ein Auftrag, der Pinsel spreizt sich etwas, man zieht nach vorn und voila, fertig. Nicht noch rechts oder links korrigieren, einfach ansetzen, nach vorn ziehen, das wars. Durch die nagelgerechte Form fand ich persönlich das Auftragen viiiiiel einfacher. Toll!!! Sally Hansen InstaDry hat diese Pinsel auch, die werd ich mir noch bestellen.

    Meinst Du die Lacke, bei denen noch SALON PRO BRUSH draufsteht? Die haben wirklich einen tollen flachen Pinsel und lassen sich sehr gut auftragen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #3434
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    @Nadinchen - du bist nicht zu blöd, die haben tatsächlich keine HP, sie ist noch under construction, sowas. Es gibt so die üblichen Standardfarben, von hellen Lacken, Rottöne, ich glaub lila und sowas nicht, eher konservativ. Aber das rot, das ich heut drauf habe, ist wirklich wunderschön.
    @Sharkzzz - ja mach mal, bin gespannt, was andere hier zu diesem Pinsel sagen.
    @Lara - hm, Salon Brush steht nicht drauf, nur 1Second Flash Brush.

    Ich habe als Unterlack ein Calciumgel drauf, zwei Schichten Lack, und Essie good to go. So perfekt ist mir noch kein Auftrag gelungen, toller Ansatz, gaaaanz glatte Oberfläche. Ich bin begeistert. Leider hab ich keine gute Kamera, um euch das zu zeigen. Mal sehen, vielleicht versuch ich mal, meine Cam zu überreden, ein gescheites Foto hinzukriegen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #3435
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Krisja, die Quick'n Go kenn ich, aber ich finde den Pinsel von diesem Pro Brush ebenfalls super! Ist auch ein Bild drauf mit dem Halbmond und dem Pinsel!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #3436
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Lara, hört sich gut an, da muss ich auch noch mal Ausschau nach halten.
    Hier mal ein Foto, andere folgen gleich noch: wie gesagt, die Quali ist nicht so der Brüller:

    http://img526.imageshack.us/img526/9484/dscf0914g.jpg
    Geändert von Krisja (28.10.09 um 22:51:27 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #3437
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Sorry, mit den anderen wird heute nix, die Cam spinnt. Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto, ein dunkles kirschrot, das helle kommt wohl vom Blitz.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #3438
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Lara, hört sich gut an, da muss ich auch noch mal Ausschau nach halten.
    Hier mal ein Foto, andere folgen gleich noch: wie gesagt, die Quali ist nicht so der Brüller:

    http://img526.imageshack.us/img526/9484/dscf0914g.jpg
    Sieht super aus, ich kauf mir morgen auch gleich so einen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #3439
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Sorry, mit den anderen wird heute nix, die Cam spinnt. Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto, ein dunkles kirschrot, das helle kommt wohl vom Blitz.
    Ich finde, die roten Lacke lassen sich eh etwas schwer fotografieren.
    Bei mir sehen die auf den Bildern auch immer ganz anders aus.

  10. #3440
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Guten Morgen - ich muss immer wieder meine Nägel angucken, weil das "Bild" so schön ist. Allerdings muss ich die Farbangabe revidieren, gestern im Lampenlicht sah er richtig kirschrot aus, heute im Tageslicht ist er ein herrliches dunkles Rot. Ich bin echt schwer begeistert und werde mal stöbern, welche Farben es noch gibt. Ganz toll war übrigens auch die schnelle Trocknungszeit, so schnell hatte ich noch nie eine Mani fertig. Gel, Lack, Lack, Gtg - bißchen warten, alles trocken. Alles in allem vielleicht zehn Minuten. Kein Korrigieren, nix. Hachja - jetzt hör ich auf *g
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •