Seite 375 von 465 ErsteErste ... 275 325 365 373 374 375 376 377 385 425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,741 bis 3,750 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #3741
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Zitat Zitat von Herzogin Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einem Lack, der folgendermaßen aussieht:
    - helles Rot
    - creme
    - nicht kräftig, sondern etwas abgeschwächt in der Leuchtkraft, eher wie verblasst (versteht mich jemand )

    Nicht, dass ich nicht gesucht hätte, aber die Farben, die ich mir angeschaut habe, sind mir zu knallig. Habt ihr Tipps?

    LG, die Herzogin
    Essie "Swept off my feet" könnte passen...

  2. #3742
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt Ihr auch das Problem, dass der Essie To Dry For Euren Lack wieder leicht anlöst? Ich habe gestern mit einem dunklen roten Lack lackiert und nach einiger Trockenzeit den Essie TDF drüber gegeben, damit es nachts keine Abdrücke von der Bettwäsche gibt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der TDF den roten Lack leicht anlöste und verschmierte. Sehr ärgerlich. Gibt es hier eine bestimmte Technik. Was mache ich falsch???
    Piepsi, der Lack darf noch nicht trocken sein, gleich nach dem Lackieren aller zehn Finger mit der ersten Hand wieder anfangen, den Überlack drauf zu machen. Und richtig einen dicken Tropfen nehmen, der Überlack zieht den Farblack 1a glatt und bringt Hochglanz.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3743
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Herzogin Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einem Lack, der folgendermaßen aussieht:
    - helles Rot
    - creme
    - nicht kräftig, sondern etwas abgeschwächt in der Leuchtkraft, eher wie verblasst (versteht mich jemand )

    Nicht, dass ich nicht gesucht hätte, aber die Farben, die ich mir angeschaut habe, sind mir zu knallig. Habt ihr Tipps?

    LG, die Herzogin
    evtl. OPI 20 Candles on my cake?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #3744
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    @Noémi und Krisja: Ah, danke. Der "Swept off my feet" ist ein bisschen zu pink, aber die Candles kommen schon eher hin. Könnten noch einen Tick rötlicher sein.
    Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe !

    LG, die Herzogin

  5. #3745
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Herzogin Beitrag anzeigen
    @Noémi und Krisja: Ah, danke. Der "Swept off my feet" ist ein bisschen zu pink, aber die Candles kommen schon eher hin. Könnten noch einen Tick rötlicher sein.
    Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe !

    LG, die Herzogin

    Aufgetragen finde ich den Swept off my feet gar nicht pink *stimmtsBuffy62?*, eher relativ neutral rot. Vielleicht kannst Du ihn ja mal vor Ort irgendwo anschauen...

  6. #3746
    Registriert seit
    13.01.10
    Beiträge
    497
    20 Candles on my cake hätte ich auch vorgeschlagen!

    Ich lackiere jetzt das erste Mal mit Essies "Chinchilly" und hoffe, dass das bei meiner hellen Haut nicht aussieht wie Leichenfinger..

  7. #3747
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Aufgetragen finde ich den Swept off my feet gar nicht pink *stimmtsBuffy62?*, eher relativ neutral rot. Vielleicht kannst Du ihn ja mal vor Ort irgendwo anschauen...
    Ach so. Na dann merke ich mir ihn mal vor. Danke

  8. #3748
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    20 Candles on my cake hätte ich auch vorgeschlagen!
    Der ist aber auch ZU hübsch . Heute gabs Essie "Moda Scoota" drauf - auch schön
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #3749
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    @Naomi

    Den Jaques habe ich nicht, weil ich befürchtet habe, das er mir zu warm ist.
    Das steht mir nicht so gut, wie ich finde.

    Jedenfalls sieht der Lack bei dir toll aus.
    Habe im Moment mal wieder den Dior Tonka lackiert.
    Danke!

    ....der Tonka ist ja auch immer noch mein Lieblingslack.
    Der geht einfach immer.
    Bin dir echt dankbar, dass du damals den Thread gestartet hast und wir so zufällig auf ihn gestossen sind.

  10. #3750
    Registriert seit
    13.01.10
    Beiträge
    497
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Der ist aber auch ZU hübsch . Heute gabs Essie "Moda Scoota" drauf - auch schön
    Ja, der ist super. Muss ich mal wieder auftragen. Aber ich hatte im Dezember um Weihnachten und Silvester so viel Rot drauf, dass ich erstmal eine Pause brauche.

    Gestern hab ich ja Essies Chinchilly aufgetragen. In der Flasche war er heller, aufgetragen sieht er aus wie eine gräuliche Version von You don't know Jaques. Naja, sieht so wahrscheinlich eh besser aus, so sehen meine Hände nicht so Zombie-like aus

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •