Seite 382 von 465 ErsteErste ... 282 332 372 380 381 382 383 384 392 432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,811 bis 3,820 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #3811
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Hat jemand den "Fash Pack" von Butter London?
    http://2.bp.blogspot.com/_lslBt7vmpo...ck+%282%29.JPG

    ...ich glaube, den brauch ich noch für meine grau-beige Sammlung.

  2. #3812
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Im neuen Douglas-Heft gibt es einen Gutschein für vier Miniflaschen essie zu 9,95 mit den Farben jelly apple, exotic liras, ***y divide und gucci muchi puchi. Ich glaube, die hole ich mir, da habe ich mal was zum Ausprobieren.
    Ich habe heute den chinchilly von essie drauf. Er ist auch cool. Aber nicht so schön wie der particuliere, passt aber besser zu grau und lila, finde ich, da ist der particuliere zu bräunlich. Nun ja. Ich habe den to dry for als Überlack genommen, weil jemand hier gepostet hat, dass er noch länger glänzt und hält als der good to go, kann das aber heute nicht bestätigen. Der good to go hat am zweiten Tag besser geglänzt als der to dry for am ersten. Aber er hat noch die Chance zu beweisen, dass er besser hält...

  3. #3813
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Im neuen Douglas-Heft gibt es einen Gutschein für vier Miniflaschen essie zu 9,95 mit den Farben jelly apple, exotic liras, ***y divide und gucci muchi puchi. Ich glaube, die hole ich mir, da habe ich mal was zum Ausprobieren.
    Die hab ich am Montag in meinem Dougi auch ohne Gutschein für 9,95 Euro bekommen
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #3814
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hat einer von den OPI-Erfahrenen einen Tipp für mich? Suche einen schönen grauen Lack. Von dunkelgrau über silbergrau, was für Ideen hättet ihr? Ganz gut gefällt mir der "Sheer your Toys", darf aber gerne noch n Tick kräftiger und dunkler sein, den You Don't Know Jacques! finde ich schön, ist mir aber zu braun. Hat vielleicht eine von euch einen Vorschlag? Ich steig bei den ganzen Nuancen überhaupt nicht durch
    Ich hatte hier im Forum auch mal Vorschläge für Ebay-Seller aus den USA gesehen, finde ich aber leider nicht wieder. Wen könnt ihr empfehlen? Vielen vielen Dank schonmal

  5. #3815
    Registriert seit
    06.07.09
    Ort
    Upper Austria
    Beiträge
    49
    Hello,
    da fällt mir der "Moon over Mumbai" ein: http://blogue.us/wp-content/uploads/...MumbaiBlog.jpg

    oder der "Give Me The Moon": http://polishaddict.com/wp-content/u...e-the-moon.jpg

    Such im ebay danach, dann stösst du auch auf die Händler...
    Geändert von Nagellack (22.01.10 um 07:40:44 Uhr)

  6. #3816
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Muss es denn unbedingt OPI sein?
    Der Essie Chinchilliy ist auch ein schönes grau: http://nailfanatic.blogspot.com/2009...-pumpkins.html

    Oder wenn es etwas dunkler sein darf, ist der graue Lack von Schlecker auch ganz nett. http://3.bp.blogspot.com/_XPovcGUp8c...0/CIMG2251.JPG

  7. #3817
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Muss mal schwärmen: der Chanel Particulière hält super und ist natürlich eine tolle Farbe. Habe ihn am Dienstag Abend aufgetragen und ist bis heute noch rein gar nicht abgeplittert. Eine Schicht OPI Unterlack, eine Schicht Chanel und zum Schluss eine Schicht OPI Überlack. Hält bombastisch!

  8. #3818
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Muss mal schwärmen: der Chanel Particulière hält super und ist natürlich eine tolle Farbe. Habe ihn am Dienstag Abend aufgetragen und ist bis heute noch rein gar nicht abgeplittert. Eine Schicht OPI Unterlack, eine Schicht Chanel und zum Schluss eine Schicht OPI Überlack. Hält bombastisch!
    Und steht Dir ausgezeichnet, sieht ganz anders aus als an meiner braunen Haut
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #3819
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Hat einer von den OPI-Erfahrenen einen Tipp für mich? Suche einen schönen grauen Lack. Von dunkelgrau über silbergrau, was für Ideen hättet ihr? Ganz gut gefällt mir der "Sheer your Toys", darf aber gerne noch n Tick kräftiger und dunkler sein, den You Don't Know Jacques! finde ich schön, ist mir aber zu braun. Hat vielleicht eine von euch einen Vorschlag? Ich steig bei den ganzen Nuancen überhaupt nicht durch
    Ich hatte hier im Forum auch mal Vorschläge für Ebay-Seller aus den USA gesehen, finde ich aber leider nicht wieder. Wen könnt ihr empfehlen? Vielen vielen Dank schonmal
    Ich könnte da alternativ auch noch China Glaze Cords empfehlen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #3820
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Anzeige
    oder der Recycle von China Glaze

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •