Seite 41 von 465 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #401
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Genau den den du so schön beschrieben hast.

    Der deckt ja echt fantastisch, bei mir ist er zwar irgendwie stumpf, glänzt aber trotzdem . Die Farbe ist ein grünliches grau, finde ich und bei mir changierd er eher selten ins grüne eigentlich nur wenn ich die Hand nach unten halte. Als Unterlack hab ich den 8in1 von p2 genommen und beim Überlack kann ich mich gerade nicht entscheiden
    Ich sagte ja, dass der furchtbar stumpf ist, so 'ne Art Mattlack, lol, Überlack habe ich den von p2 genommen, weiß gerade nicht wie er heißt, aber brachte nicht das gewünschte ERgebnis, obwohl er alle anderen Lacke super glänzen läßt, aber dieser braucht eindeutig mehr. Also habe ich am nächsten Tag den p2 renew darüber aufgetragen, dann ging es, glänzt dann so wie andere Lacke ohne Überlack. Ist mir eindeutig zuviel Aufwand.
    Das mit dem changieren liegt wohl an den einzelnen Lichtverhältnissen. Man hat ja in jedem Haus oder Zimmer andere Lichtverhältnissen. Wie gesagt nur bei Tageslichtlampen ist er tatsächlich grau wie in der Flasche, aber im Tageslich selbst ist er wieder grün. Ein echt kurioser Lack. Bin gespannt wie die beiden Anderen sind. Weiß noch nicht wann ich sie auftagen werde.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  2. #402
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hallo ihr süßen


    erstmal sorry dass ich solange hier nix beigetragen habe. weiss auch nich.
    möchte jetzt aber mal ein kleines nagelupdate geben

    -seit 4 tagen auf meinen fingern, der pinke lack aus der essence 50s fever. ich versuche mich echt dran zu gewöhnen aber irgendwie scheint das pink nicht mit meiner gelben haut zu koop.
    und für mich ist so eine feminine farbe auf den fingernägeln auch eher eine seltenheit.

    -seit gestern auf den fussnägeln, ein dunkles gedämpftes tannengrün von maxbelline. gefällt.


    und dann mal was zu meinen neuen beiden schätzen..

    -der sally hansen insta-dri ist echt klasse!!! mein seche steht nur noch unbeachtet rum. der insta-dri gefällt mir viel besser. trocknet bei mir genauso schnell aber hat halt nicht dieses zähe was der seche hat. ich komme mit dem SH insta-dri echt besser klar, er ist flüssiger, und vor allem der pinsel macht sich wahnsinnig gut. geschrumpft ist bisher auch nix (habe bisher 4 mal die nägel mit ihm gemacht) und das hatte ich leider beim seche in letzter zeit häufiger, seitdem meine nägel etwas kürzer sind und ich das ummanteln nich mehr so gut hingekriegt hab.


    -und der neue base coat, NAILTEK foundation II. ich glaube ich bin schwer begeistert. superergiebig! trocknet sehr schnell! allerdings matt also hübsch ist das nicht, aber is ja auch n basecoat (bloss gibt es ja basecoats die durchaus allein nett aussehn mit denen man mal n tag rumlaufen kann, dieser nicht). nur der geruch ist bisschen naja, aber nicht stark, muss man schon an den nägeln riechen und dann ist es aber igitt.
    aber nun zur wirkung, vll bilde ich mir das ja auch ein, aber ich finde er härtet schon (hab ihn auch ca 4 mal benutzt bisher) und für mich noch wichtiger, er hinterlässt nach dem entfernen meine nägel irgendwie schöner, also sie fühlen sich gesünder an als nach anderen basecoats, richtig glatt und glänzend.
    hm, jetzt weiss ich nur leider nicht ob das an meiner neuen enterfnermethode liegt die ich zeitgleich angefangen habe, nicht sehr clever ich weiss.


    naja heute kommt das pink ab und was neues rauf, vll mach ich dann auch mal wieder n foto.

  3. #403
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Hi liquid, lange nicht gelesen
    Danke für's update. Sag mal was für eine neue Entfernermethode hast du denn?

    Ich habe gerade ein bisschen Luft und mache mal schnell ein Foto. Inzwischen ist der Lack zwar schon 3 Tage alt, und muss dringenst entfernt werden aber nur mal so der Farbe wegen
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  4. #404
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    OK hier ist das Foto. Sieht schon reichlich ramponiert aus der Lack, sorry
    Geändert von Marnie (03.06.09 um 13:26:40 Uhr)
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  5. #405
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ohh Marnie, der Lack ist schön. Ist der in echt auch so dunkel?

  6. #406
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    @ Rina Der Lack führt leider auf den Nägeln ein Eigenleben. Lies mal hier posting No 383, da habe ich einen langen Bericht geschrieben
    http://www.beautyboard.de/showthread...194992&page=39
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #407
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Och, grün finde ich nicht schlimm Hört sich ja ganz interessant an. Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

  8. #408
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    @ Rina ich will aber kein Grün wenn ich Grau lackiere, lol

    So ich werde mich gleich meinen Nägeln widmen. Mal sehen was ich auftrage. Auf keinen Fall einen der anderen Grauen aus der Serie.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  9. #409
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Klar, wenn ich grauen Nagellack kaufe, dann sollte er auch grau sind und nicht grün-grau, da hast du recht
    Versuche doch die anderen, vielleicht sind die ja besser, ansonsten würde ich die umtauschen...

  10. #410
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    OK hier ist das Foto. Sieht schon reichlich ramponiert aus der Lack, sorry

    der sieht ja fast schwarz aus

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •