Seite 42 von 465 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #411
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    @ Rina geht nicht, hat er mir am Samstag mitgebracht als er sich neues Aftershave kaufen ging.


    @ Missie das sieht nur auf dem Foto so aus. In real ist es ein wirklich schönes weiches Grau.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  2. #412
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470

  3. #413
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    @ Koala schöner Lack. Wieviel Schichten hast du lackiert? Wie lange braucht er zum Trocknen?


    Ach ich hab's vorhin vergessen. Habe neu lackiert. Portobello Pink by Rimmel. Unterlack, 2x lackiert, Überlack, eine Stunde, dann war er bombentrocken.
    Foto gibt es vllt Morgen wenn ich es schaffe. Ich will Vormittags unbedingt in die Stadt. Sonst habe ich von der Glamourkarte eh nichts mehr. Gilt ja nur bis zum 4.4.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  4. #414
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich trage seit heute: Done out in Deco von OPI!

    Er sieht einfach toll aus zu meiner gebräunten Haut. Meine neue Lieblingsfarbe!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #415
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,292
    Süße, ist das der hellblaue?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #416
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  7. #417
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn die Farbe auf dem Foto gut hinkommt, brauche ich den auch noch!

  8. #418
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #419
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, dass der furchtbar stumpf ist, so 'ne Art Mattlack, lol, Überlack habe ich den von p2 genommen, weiß gerade nicht wie er heißt, aber brachte nicht das gewünschte ERgebnis, obwohl er alle anderen Lacke super glänzen läßt, aber dieser braucht eindeutig mehr. Also habe ich am nächsten Tag den p2 renew darüber aufgetragen, dann ging es, glänzt dann so wie andere Lacke ohne Überlack. Ist mir eindeutig zuviel Aufwand.
    Das mit dem changieren liegt wohl an den einzelnen Lichtverhältnissen. Man hat ja in jedem Haus oder Zimmer andere Lichtverhältnissen. Wie gesagt nur bei Tageslichtlampen ist er tatsächlich grau wie in der Flasche, aber im Tageslich selbst ist er wieder grün. Ein echt kurioser Lack. Bin gespannt wie die beiden Anderen sind. Weiß noch nicht wann ich sie auftagen werde.
    Also ich kann machen was ich will, aber nur im Dunkeln kann ich da was grünes erahnen. Bei mir geht der eher ins schwarze, bei bestimmten Lichtverhältnissen ist er richtig tiefschwarz und ansonsten genau so wie auf deinem Foto.

    Meiner war heute mittag an einer Hand total zerkratzt an der anderen Hand kurioserweise nicht, hab dann den Renew Lack drüber, der hat mich bis über den nachmittag gerettet dann fing er an zu blättern und abends konnte ich ihn richtiggehend abziehen.

    Heute nehm ich wieder den transparenten von Essie, der blättert am nächsten Tag zwar auch, aber das sieht außer mir kein Mensch

  10. #420
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Also ich kann machen was ich will, aber nur im Dunkeln kann ich da was grünes erahnen. Bei mir geht der eher ins schwarze, bei bestimmten Lichtverhältnissen ist er richtig tiefschwarz und ansonsten genau so wie auf deinem Foto.

    Meiner war heute mittag an einer Hand total zerkratzt an der anderen Hand kurioserweise nicht, hab dann den Renew Lack drüber, der hat mich bis über den nachmittag gerettet dann fing er an zu blättern und abends konnte ich ihn richtiggehend abziehen.

    Heute nehm ich wieder den transparenten von Essie, der blättert am nächsten Tag zwar auch, aber das sieht außer mir kein Mensch
    Das tut mir echt leide, glitzie. Aber ist das nicht irre? Du hast ja das Foto gesehen, da war der Lack schon drei Tage alt, sah man ja an den verblassenden Rändern, und er blättert überhaupt nicht, und das wo ich tgl. wirklich viel tippe und am Computer arbeite. Das Nagellack so verschieden auf Nägel reagiert hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Mit der Farbe ist auch irre. Bei mir ist er, ausser hier im Büro bei der Tageslichtlampe, hauptsächlich grün.

    Habe mir heute Vormittag einen neuen von Rimmel mitgebracht, Pink Punk glaube ich heißt er. Werde ich vllt mal am WE ausprobieren.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •