Seite 433 von 465 ErsteErste ... 333 383 423 431 432 433 434 435 443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,321 bis 4,330 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #4321
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Muss noch was nachlegen - ich hab letzten Donnerstag die Nägel mit zwei Schichten Zoya "Jasmin" lackiert und eine Schicht InstaDry drüber. Ich habe am Wochenende geputzt (ohne Handschuhe) und Umzugskartons gefaltet und bepackt. Heute ist Montag und der Glanz ist wie am Donnerstag und ich habe an der rechten Hand ganz leicht Tipwear (aber so, dass ich heute ohne weiteres damit noch zur Arbeit konnte) und links - NIX - der Lack sieht aus wie gerade drauf gepinselt.
    Ich bin selber etwas fassungslos, richtig richtig toll für mich. Ich hoffe, bei dir ist es ähnlich gut.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #4322
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,554
    @krisja
    ich kann noch kein genaues urteil abgeben.
    am freitag abend hab ich mich mit mückenspray eingesprüht und das hat der lack anscheinend nicht vertragen . ich hatte merkwürdige flecken auf den nägeln (die sich nicht entfernen ließen) und der lack hat sich teilweise gelöst.

    gestern hab ich neu lackiert (mit catrice). und bisher hab ich nur an einem nagel minimal tipwear. aber so lange bleibt der lack wohl eh nicht auf den nägeln - ich mag die farbe an mir nämlich nicht.
    ich werde heute wechseln (und eine farbe nehmen, die mir definitiv gefällt) und dann mal sehen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #4323
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Das Problem mit Mückenschutz und NL habe ich auch immer, egal welches Produkt ich nehme. Der NL wird immer richtig gummiartig und weich und löst sich.
    LG

    Michelle

  4. #4324
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,554
    @michelle
    okay. dann ist es wohl normal.
    obwohl ich das bei "anti brumm" noch nicht bemerkt habe. Fr hab ich dieses "dry"-spray von autan family verwendet. naja, aber dann weiß ich es für das nächste mal.

    @krisja
    nachdem ich gestern noch ohne handschuhe abgewaschen habe, kann ich an der linken hand an 4 nägeln leichte tipwear vermelden. rechts ist alles in ordnung. aber ich glaube, da war ich auch großzügiger im auftrag von insta-dri.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #4325
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Schon merkwürdig, wie das selbe Produkt bei jedem anders "wirkt". Ich hab gestern noch einen neuen Topcoat ausprobiert, von Catrice "Up to 10 days". Mal schauen, wie der sich so macht, man soll ihn für lange Haltbarkeit alle 2-3 Tage erneuern, ich bin gespannt.
    Auf jeden Fall brauch ich nicht mehr in den USA bestellen, das freut mich am meisten.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #4326
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,554
    den catrice top coat hatte ich auch in der hand. aber ich wollte erstmal den insta-dri testen.
    und wie gesagt, rechts immer noch keine tipwear. da hatte ich ihn ja großzügiger aufgetragen.

    berichtest du bitte, wie catrice sich macht?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #4327
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,428
    Ich habe gerade bei Nfu.Oh bestellt und zwar No 51, No 52 und No 50.

    Bin sehr sehr gespannt!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #4328
    Registriert seit
    13.07.10
    Beiträge
    6
    Erstaunlich viele sehr gute Hinweise habe ich hier schon finden können, welche ich vorher noch in keinster Weise irgenwo gelesen habe.
    All meine Tipps zu Beauty, Wellness etc habe ich von diesem Internet Ratgeber, http://www.tippser.de/beauty.html.
    In meinen Augen eine sehr gute Sammlung mit nützlichen Erklärungen und Tricks!
    Maraike
    Suchmaschinenoptimierung immer mit dieser seriösen SEO Agentur

  9. #4329
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Tatsächlich...?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #4330
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von MaraikeS Beitrag anzeigen
    Erstaunlich viele sehr gute Hinweise habe ich hier schon finden können, welche ich vorher noch in keinster Weise irgenwo gelesen habe.
    All meine Tipps zu Beauty, Wellness etc habe ich von diesem Internet Ratgeber, http://www.tippser.de/beauty.html.
    In meinen Augen eine sehr gute Sammlung mit nützlichen Erklärungen und Tricks!
    Maraike
    Boarhh, die Seite ist ja toll
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •