Seite 440 von 465 ErsteErste ... 340 390 430 438 439 440 441 442 450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,391 bis 4,400 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #4391
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Noch nicht, ich habe aber 2 on going. Cherry hat So geschrieben sie sind versendet, denke
    in 2 Wochen kann ich dazu etwas sagen.
    Oh, das hört sich gut an Was für Farben hast Du denn bestellt?
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  2. #4392
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,430
    Totally Cool und Fairy Tale hab ich bestellt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #4393
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    An alle die noch auf der Suche nach dem 505 - Particulière von Chanel sind... bei Douglas.de ist er momentan wieder verfügbar... hab mir gleich ein Exemplar gesichert...
    Aber der ist doch fest im Sortiment!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4394
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Der ist bei Douglas online aber so gut wie nie erhältlich - jetzt ist er auch schon wieder weg.

  5. #4395
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    online schaue ich nie. Aber in den Geschäften gibt es den IMMER.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #4396
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    online schaue ich nie. Aber in den Geschäften gibt es den IMMER.
    Ja, bei uns gibt es ihn mittlerweile auch überall und immer.

    Ich hatte mich auch jetzt auf dein Posting bezogen, welches sich auf Mondprinzessins Posting bezog (nehm ich mal an, da du es ja gequotet hattest). Und Mondprinzessin schrieb ja Douglas.de.

  7. #4397
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    @Linni: Oh, der Totally Cool könnte mir auch gefallen Dann warte ich jetzt einfach mal auf dein Urteil, ob sich die Lacke lohnen...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #4398
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    ich hab heute das erste Mal den Paradoxal lackiert und finde ihn
    drinnen sieht er sehr braun mit einem leichten lilastich aus, draußen in der sonne funkelt er in einem ganz tollen Lila, gefällt mir super.
    ich ärgere mich, dass ich bei marionnaud nicht noch einen gekauft habe, da haben sie nämlich auch nur 19 Euro gekostet.

  9. #4399
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich hab heute das erste Mal den Paradoxal lackiert und finde ihn
    drinnen sieht er sehr braun mit einem leichten lilastich aus, draußen in der sonne funkelt er in einem ganz tollen Lila, gefällt mir super.
    So gehts mir auch, seit über 2 Wochen hab ich ihn schon und bisher nicht geschafft, damit zu lackieren. In der Wohnung im dunklen ist er wirklich nichts besonderes aber im Sonnenlicht finde ich ihn wunderschön. Bin gespannt, wie lange er hält...
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #4400
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    Anzeige
    meinst du Splittern?
    ich hatte vorhin schon meinen ersten chip und hab grad nohc mal das Eckchen nachlackiert

    egal, bei mir hält eh kein dunkler Lack lange bzw. ich mach den schnell wieder ab, wenn er nicht perfekt aussieht.

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •