Seite 45 von 465 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #441
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    sehr schöne nagelform, sharkzzz, die farbe find ich auch nicht schlecht, aber für mich bitte ohne schimmer!

    oouh, jetzt muss ich euch aber mal was fragen!:
    und zwar ist mir gerade aufgefallen, dass einer meiner essielacke (fishnet stockings) nicht das essie-typische "e" auf dem verschluss eingeprägt hat, also ganz oben!kann das sein also gibt es auch solche essie lacke oder handelt es sich dann wahrschjeinlich um einen fake?aber ich hab den lack doch bei maiandjays gekauft!wisst ihr, ob die mit fakes oder mit echter ware handeln?!?!

  2. #442
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke! Dann schau Dir doch mal den aus der essence rebel collection an.
    Ist zwar etwas dunkler, aber ohne Schimmer.

    Keine Ahnung, aber die haben eigentlich nur echte lacke. Das ist ja auch ein Powerseller, der kann sich das nicht erlauben, mit fakes zu handeln.

  3. #443
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich kann's mir auch nicht vorstellen.

    hab die grad nochmal gegoogelt und nirgends ein schlechtes wort über die gefunden, weder bei den BJ noch bei specktra noch auf anderen seiten.und von fake stand da erst recht nix....*grübel*...trotzdem, sehr merkwürdig!

  4. #444
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    wie sind denn die rebel sachen von der deckkraft?hast du sie schon ausprobiert?hab irgendwo gelesen, nur der türkise sei von der deckkraft her ok?!

  5. #445
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Keine Ahnung, ich habe die heute gekauft und jetzt nur den schimmernden türkisfarbenen getestet.

  6. #446
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    der lilane von P2 sieht ja toll aus... wie decken die und wie schnell trocknen die?

  7. #447
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    @ sharkzzz Oh ist der schön.
    Sag mal ist das alles was du übermalst? Und das nennst du Grobmotorik? Man man man, da solltest du meine mal sehen, zumal ich ja immer noch einen Extraklacks übermale, weil ich doch so gerne knibble

    Ich glaube ich werde mir dann wohl auch mal einen Türkisfarbenen zulegen. Ich fand den ja schon toll von Alessandro oder Artdeco, keine Ahnung mehr welche Firma es nun war. Aber ich tue mich immer so schwer mit außergewöhnlichen Farben. Stehe immer davor aber kaufe sie nie
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  8. #448
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    oouh, jetzt muss ich euch aber mal was fragen!:
    und zwar ist mir gerade aufgefallen, dass einer meiner essielacke (fishnet stockings) nicht das essie-typische "e" auf dem verschluss eingeprägt hat, also ganz oben!kann das sein also gibt es auch solche essie lacke oder handelt es sich dann wahrschjeinlich um einen fake?aber ich hab den lack doch bei maiandjays gekauft!wisst ihr, ob die mit fakes oder mit echter ware handeln?!?!

    Ich glaub, das hat nichts zu bedeuten. Mir ist z. B. bei den Essie-Lacken, die man bei Douglas kaufen kann, auch aufgefallen, dass die anders sind. Wie gena weiss ich jetzt gerade nicht, da müsste ich nachher mal zu Hause die vom Dougi und die von Ebay & Co. vergleichen.
    Auf geht´s!

  9. #449
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Marnie

    Ich finde das schon reichlich, noch dazu ist es mit der "guten" Hand lackiert, die rechte sieht meist schlimmer aus.

    Uch finde die Farbe auch toll, allerdings habe ich ganz schön viel Bläschen auf den Nägeln (Sandkasteneffekt nannte das eine hier), das finde ich nicht so schön.

  10. #450
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ Marnie

    Ich finde das schon reichlich, noch dazu ist es mit der "guten" Hand lackiert, die rechte sieht meist schlimmer aus.

    Uch finde die Farbe auch toll, allerdings habe ich ganz schön viel Bläschen auf den Nägeln (Sandkasteneffekt nannte das eine hier), das finde ich nicht so schön.
    Der Sandkasteneffektnenner bin ich
    Das ist ja nicht so schön. Aber ich nehme mal an dass der von Alessandro wohl nicht den Sandkasteneffekt hat. Hoffe ich zumindest, wenn ich mich denn dazu entscheiden kann ihn zu kaufen
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •