Seite 52 von 465 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #511
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ cassiopeia

    Richtig wird es OH Pi Ei ausgesprochen, aber ich sage auch Opi.

    @ glitzermaus

    Über dem Unterlack aufgetragen hat eine Schicht gereicht!

  2. #512
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Schön.


    Danke Joelle
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #513
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    Ich lackiere nie perfekt. Ich lackiere immer drüber. Aber ich knibbele es später ab. Ist erstens eine Leidenschaft von mir und zweitens ist das Ergebnis passabel
    Das Abknibbeln geht viel schneller und einfacher als mit Stäbchen und Entferner herum zu hantieren.

    Die Abdrücke entstehen weil der Lack nicht richtig trocken war. Passiert oft durch zuviele Schichten oder weil er schon älter ist. Passiert mir auch. Am nächsten Morgen oder wenn du Zeit hast, renew Lack drüber und alles ist gut.
    Das mit dem abknibbeln hab ich auch probiert, klappt aber nicht, da dann auch der Lack der dran bleiben soll abgeknibbelt wird.

    Ich lass den Lack wirklich gut trocknen (1-2 Std.), meine Lacke sind alle neu und ich nehme meist nur eine Schicht, höchstens zwei dünne Schichten.

    Den Renew Lack hab ich auch und find ihn genial, damit kann ich wirklich die Kratzer oder Abdrücke die ich spätestens vormittags habe verschwinden lassen.

    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Ich kann da nur den Essie good to go Lack empfehlen, trocknet ratzfatz alle Schichten durch und der Lack hält mind. 1 Tag länger.
    Der steht schon auf meiner Liste, aber ich zögere noch, weil mir 13€ für die Tonne doch etwas zuviel sind.
    Ich nehm den Manhattan, der wurde hier sehr gelobt und soll fast so gut wie der good to go sein.

  4. #514
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Hallo,

    sooo schönes Wetter, da passen schöne knallige Farben dazu

    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/tomy/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]http://4.bp.blogspot.com/_1pHlB4F-6f...0/IMG_2004.JPG

    http://4.bp.blogspot.com/_1pHlB4F-6f...0/IMG_2001.JPG

    http://3.bp.blogspot.com/_1pHlB4F-6f...0/IMG_1971.JPG

    http://1.bp.blogspot.com/_1pHlB4F-6f...0/IMG_1967.JPG

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  5. #515
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab wieder umlackiert, diesmal trage ich Loreal's Nr. 170 aus NY, ein schönes helles Beige namens : Honeysuckle!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #516
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Das mit dem abknibbeln hab ich auch probiert, klappt aber nicht, da dann auch der Lack der dran bleiben soll abgeknibbelt wird.
    Du musst ein paar Stunden warten bevor du das abknibbeln kannst, da der Lack sonst noch zu weich ist, sozusagen und dann geht er vom Nagel mit ab. Wenn ich sagen wir um 8pm lackiere dann knibbel ich nie vor MItternacht.

    13€ für die Tonne ist auch zuviel, und ich glaube mich zu erinnern dass auch Missie zeitweilig Probs hat mit Abdrücken und sie nimmt soweit ich mich erinnern kann den Essie to go. Bin aber nicht sicher, möchte also nichts falsches sagen.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #517
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ glitzermaus

    Ich bestelle die tage bei ebay.com, da ist der Lack wesentlich billiger, 7 Dollar.
    Kann Dir einen mitbestellen, wenn Du möchtest. Da sind dann ca. 6,50 € (falls der Zoll das Paket erwischt, ansonsten ca. 1 € weniger) für Dich + Porto zu Dir.

  8. #518
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ glitzermaus

    Ich bestelle die tage bei ebay.com, da ist der Lack wesentlich billiger, 7 Dollar.
    Kann Dir einen mitbestellen, wenn Du möchtest. Da sind dann ca. 6,50 € (falls der Zoll das Paket erwischt, ansonsten ca. 1 € weniger) für Dich + Porto zu Dir.
    Das ist aber nett , das Angebot nehm ich gerne an, dürfte ich evtl. noch einen Lack mit dazubestellen?

  9. #519
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    na klar! meinetwegen auch 3 oder 4
    Geändert von sharkzzz (07.04.09 um 21:46:40 Uhr)

  10. #520
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    13€ für die Tonne ist auch zuviel, und ich glaube mich zu erinnern dass auch Missie zeitweilig Probs hat mit Abdrücken und sie nimmt soweit ich mich erinnern kann den Essie to go. Bin aber nicht sicher, möchte also nichts falsches sagen.
    nee nee, da muss ich korrigieren!

    ich nehm den good to go noch nicht, der kommt als nächstes dran. ich nehm momentan den von calvin klein, der war auch an sich sehr sehr gut, nur auf die letzten tage lahmt er ein bisschen. mit verdünner gehts allerdings.

    ich hab heut den zweiten sally hansen lack- nice cherry- raufgemacht, ein tolles pink, fast wie der gee whiz von mac, aber die konsistenz ist besser.

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •