Seite 61 von 465 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #601
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Anzeige
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Mist, jetzt hatte ich auf den ultimativen Tipp gewartet und wieder nix
    Habe von manchen gehört, dass sie gerne zu diesen Lackentfernerstiften greifen, um die Ränder nachträglich gleichmäßiger zu kriegen... habs selbst noch nicht ausprobiert, klingt aber erfolgversprechend (der Stift braucht dann nur eine sehr dünne Spitze und du eine ruhige Hand) :-)
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  2. #602
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Wave Beitrag anzeigen
    Wenn nicht gerade massig Personal in der Nähe steht, könnte man ja auch in der Drogerie mal vorsichtig einen Lack öffnen und nachschauen. Meistens erkennt man dann schon, ob der Lack deckt oder nicht, wenn man den Lack direkt sieht. Und wenn Personal doch was sagt, einfach sagen, ihr hättet euch schon so oft verkauft, dass ihr nun einfach sicher gehen wolltet...


    Sorry Wave, aber davon halte ich nun überhaupt nichts. Ich möchte auch keinen bereits geöffneten Lack kaufen. Das Personal öffnet die Flasche und makiert ihn dann als Tester, womit der nächste Kunde in der Lage ist, selbst zu testen.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #603
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde es auch nicht ok, wenn Kunden Waren öffnen, und würde das selbst nicht machen.

  4. #604
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    @padme: ja, anscheinend gibt es zwei varianten vom no boundaries...ich hab auch den pinken von maiandjays, hätte aber gern auch den dunklen.gibt es den bei dir im douglas noch?ich hab den nirgends mehr hier gesehen.ich muss nochmal gucken gehen...

    Ja, ich glaub, den gibt´s hier noch. Soll ich mal für dich gucken?
    Auf geht´s!

  5. #605
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hm, ich hab gestern nochmal versucht, den per ebay zu bestellen.hier im douglas gibt's den tatsächlich nicht mehr.ich hab letztens schon mal versucht, den zu bestellen, aber der blöde verkäufer meldet sich nicht mehr und hat sich mit meinem geld vom acker gemacht. bleibt nur zu hoffen, dass das diesmal ein zuverlässiger verkäufer war UND das es auch der pflaumige ist.ich war halt zu gierig, war hier in ein paar douglasen, nix...und dann hab ich bestellt.

    falls das wieder nicht klappen sollte, kann ich dann nochmal auf dich zurück kommen, sofern sie ihn noch haben?wenn nicht, hab ich pech und es geschieht mir recht.

    heute trag ich übrigens nochmal den chanel bleu satin, morgen mach ich fotos und stell auch nochmal den essence object of desire rein....uuuuuuuuuuuuuuund!!!morgen geh ich zum zoll, weil die großbestellung bei maiandjays angekommen ist!also morgen fotoalarm!!!

  6. #606
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    @liquid fire: das ist ja ne tolle Idee, wie hast du den denn drauf getupft?
    genau das glitzermaus! ich hab einfach ein bisschen von dem glitzer auf ein blatt papier geschüttet und dann mit dem zeigefinger reingetupft dann hat man genug am zeigefinger dass es für einen nagel reicht und dann einfach drauftupfen. ging megaeasy. der lack darf nicht ganz frisch sein, bisschen antrocknen lassen.


    @marnie
    das ist aber eine superschöne farbe. der sieht so glowig aus. finde ich total schick!!!

    @miss_made
    um was geht es hier ein essielack den du suchst? ich hab hier auch 2 douglas. soll ich mal nach dem gucken? ist der so einmalig, gibs kein dupe? zeig mal bitte ein foto, ich will wissen wodrums geht

  7. #607
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    es geht um diesen lack:

    http://polishaddict.com/wp-content/u...nb-bottles.jpg

    da laufen zwei lacke unter dem selben namen und ich hab mir den bei maiandjays damals bestellt, in der hoffnung, den dunklen zu kriegen, hab aber denn hellen gekriegt (den ich mittlerweile aber sehr liebe).aber ich jage halt noch nach dem dunklen.hab schon einmal bei ebay bestellt, der verkäufer hat siuch aber nicht mehr gemeldet und nix verschickt und jetzt noch bei jemand anderem bestellt und hoffe, dass es klappt *zitter*.

  8. #608
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich find diesen lack ganz witzig:

    http://s44.photobucket.com/albums/f2...t=naegel71.jpg

    brauch ich den?ich bin ja eigentlich nicht so der glitzerfreund....

  9. #609
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    aber made dieser essielack ist doch bestimmt einfach dupeable hö macht das sinn
    ich wette von opi gibt es zig die dem ähneln, dann ist es auch ein creme, also so einen findet man vll sogar bei catrice oder so.
    aber ich drücke daumen dass es klappt und du den nu kriegst


    dieser glitzerkram da ist ja ein neuer topcoat von essence...
    hatte den schon in der hand... aber ich habe sowas in ähnlich schon von sally. und benutze das irgendwie selten. aber essence is ja so billig, da kann man ja nix falsch machen, und wenn mans nur an sylvester oder so benutzt
    die flittetglitterteilchen in dem essence sind auch echt schön, son bisschen holo. gibt 2 versch. einer nur mit länglichen teilen und einer mit runden und quadratischen.
    frage mich nur wieviele coats man da braucht damit es auch nice aussieht. aber muss man wohl testen

  10. #610
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,844
    Anzeige
    Den Glitzerlack von Essence hab ich gesucht, aber nicht gefunden, gibt es den schon? Gehört er zu einer LE?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •