Seite 83 von 465 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #821
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    schöne nägel (immer noch unschöner avatar ) und einen ähnlichen nagellack habe ich mir heute auch für meine gebräunten füsschen gekauft
    Welcher ist das denn?

  2. #822
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    müller müller müller ihr immer mit eurem müller, ich habe keinen müller *GRRRRR

    ok, dann lackiere ich heute abend pink. und jetzt sage ich allen tschüß bis bald

    sorry Licki sehe ich jetzt erst du bekommst gleich wieder eine PM
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #823
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242


    color club - pink flame :/ leider schafft es meine cam nicht diese farbe korrekt einzufangen und als ich dann swatches bei nailgal usw geschaut habe ist mir aufgefallen dass das anscheind keine cam kann. die swatches der anderen ähneln alle meiner.
    er ist nämlich nicht bubbelgumpink, sondern kreisch-neon-pink. richtig krass neon für meine verhältnisse und ich überlege ob ich damit überhaupt vor die tür gehen werde. *lach

    sieht tatsächlich fast aus wie diese farbe, nur noch greller *eek
    http://www.voigtglobal.com/images/Neon-Pink-fcvs.jpg

  4. #824
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Licki, also deine Foto_farbe gefällt mir echt gut. Was für ein tolles pink. Das Neon finde ich jetzt nicht so gut. Ich steh mehr auf dem bubblegumpink wie du es nennst. Eine Farbe zum verlieben, hach.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  5. #825
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ja genau meine meinung....wenn es in echt so aussehn würde wie auf dem foto wäre ich happy *augenroll
    aber ich hab noch ein weiß rumzustehn, vll kipp ich da was vom pink flame und hab dann ein bubblegumpink. wäre ja n versuch wert.

  6. #826
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    würde ich auf jeden fall versuchen, Licki.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #827
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,044
    Gestern Abend umlackiert, nachdem das Lila des Essence Stifts mir so gar nicht gefiel

    Auf den Fingern trage ich jetzt OPI It's All Greek To Me ich liebe diese Farbe!
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #828
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Frauke Beitrag anzeigen
    Wie viele Schichten macht ihr eigentlich immer so auf Eure Nägel?

    Ich musste heute 3 anstrengende Schichten von Jacques drauf machen...
    Für nen Anfänger gar nicht so leicht..

    Durschnittlich 2 Schichten, dann muss er decken, wenn nicht, taugt er nichts. Und nach deiner Erfahrung mit OPI bin ich mir mal wieder fast sicher, dass OPI nichts für mich ist.


    @ Gitzermaus, was für ein Mist mit dem NL. Ich habe es jetzt aufgegeben mit den sog. preiswert Marken. Ich rege mich nur auf und das Geld ist auch zum Fenster rausgeschmissen. Habe meinem Freund versprechen müssen, keine Experimente mehr, er hat keinen Bock mehr auf mein Gezicke wenn der billige Kram mal wieder nur für die Tonne war.
    Ja das blau ist wirklich schön, nur leider auch keine Qualität, weil splitterte schon nach wenigen Stunden, und das ist mir noch nie passiert

    Der einzige preiswerte Lack der bis jetzt was getaugt hat, und zwar alle die ich von der Marke habe ist Rimmel, wenn sonst die Rimmel Produkte auch Schrott sind, die Lacke sind gut bei mir.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  9. #829
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,297
    Beim YDKJ nehme ich zwei Schichten, die reichen locker aus.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #830
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    @Marnie: ich hab mir heute noch zwei essence Lacke von diesen speziellen Fußlacken geholt, wenn die genauso schlecht sind werde ich nie wieder Billiglacke kaufen. Deine OPI Theorie teile ich übrigens, das was ich hier bisher so darüber gelesen habe haben mich dazu gebracht die völlig aus meinem Kopf zu streichen.

    Sharkzzz war so lieb und hat mich zwei essie Lacke mitbestellen lassen und wenn die wirklich so gut sind wie ihr hier behauptet benötige ich dringend eine essie-PS
    Hab gestern mal bei Douglas gefragt wann die die neuen essie-Lacke bekommen (diese hellgrünen und hellblauen reizen mich) und die Antwort war wirklich reizend

    Wie bewahrt ihr eigentlich eure Lacke und sonstigen Utensilien zum Nägel lackieren auf (Entferner, Rosenholzstäbchen usw.), ich wollte mir heute so eine Lippenstiftbox von dm dafür holen aber da passen die nicht rein.
    Geändert von glitzermaus (29.04.09 um 15:57:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •