Seite 86 von 465 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 136 186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #851
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    schlaf schön und träume von traumhaften NLs
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  2. #852
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    was ist das denn?!?!licki geht jetzt schon pennen, wo cih erst gekommen bin?!schweinerei!!!

  3. #853
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Ich lackiere gerade meine Zehennägel mit Parlez-vous-Opi. Die Farbe ist sooooo schön!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #854
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Da ich auf den Lila-Trip bin, wieder ein Lilaton Farbe leider etwas verfälscht - er ist nicht so knallig


    Muss ich einen anderen Link von Imageshack nehmen? Ich nehme immer den 2.
    Geändert von Rina85 (29.04.09 um 22:22:13 Uhr)

  5. #855
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    auch wenn du vll mit einem schlechte erfahrung gemacht hast marnie. dem red blossom kannst du ruhig ne chance geben, auch wenn es ein drogerielack ist und du die ja eigentlich nicht mehr kaufen willst


    btw zum thema drogerielacke usw. ich habe p2 lacke, catrice, essence, und die sind alle super (allerdings essence nur LE lacke). die halten alle und der auftrag ist auch meist gut.


    von essence gibt es ja solche gaaanz günstigen kleinen, 1,30 kosten die glaube ich. da habe ich heute gesehn die haben eine neue formula????!!! die sollen ja vorher sehr dick gewesen sein, kaum brauchbar.
    da gibt es eine farbe, so ein warmes schweinchenrosairgendwas. die lacht mich an. aber ich will ja erstmal keine mehr kaufen, hrhrhr, egal wie billig
    Diese kleinen Catrice Lacke finde ich auch super, der Pinsel ist klasse, damit kann sogar ich nen Rand zur Nagelhaut malen, decken spitze und trocknen superschnell durch (halten tun sie bei mir zwar auch nicht, aber das heisst ja nix). Ich hab den Vibrant Violet und finde die Farbe klasse.

    Von den neuen essence Minis rate ich dir ab, ich hatte mir den grünen gekauft und der ist einerseits dickflüssig, deckt aber andererseits nicht mit dem ersten Auftrag und trocknet überhaupt nicht, meiner war nach zwei Stunden noch schmierig.


    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    was macht ihr eigentlich, damit euer Nagellack schneller trocknet, habt ihr Tricks?
    Ich weiß nur, dass es schneller gehen soll, wenn man die Nägel in kaltes Wasser taucht...
    Hab mir nämlich grad in einem Anfall die Nägel gekürzt und neu lackiert, habe aber keine Lust schon wieder stundenlang zu warten
    Wenn du was raus findest sag mir Bescheid

    Von Eiswassser, wedeln und pusten soll der Lack Blasen kriegen, ich hab so ein Pusteäffchen und bin mir nicht sicher, hatte aber beim letzten Mal Blasen.
    Was wohl helfen soll ist die Hände in den Gefrierschrank zu stecken

    Und im Moment frag ich mich ob diese Trocknungssprays was bringen, wobei ich nicht so recht verstehe wie die funktionieren.

  6. #856
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    wo gibts denn eigentlich catrice?!im dm nicht, oder?

  7. #857
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    wo gibts denn eigentlich catrice?!im dm nicht, oder?
    Bei IhrPlatz

  8. #858
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Wo bekommt man denn so Trocknungssprays? Hab mal bei dm und IhrPlatz und Schlecker nachgefragt und keiner hatte was *schulternzuck*
    Eine Verkäuferin meinte, sowas gabs mal von Essence, war aber nur so´n Sonderzeugs

  9. #859
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich lackiere gerade meine Zehennägel mit Parlez-vous-Opi. Die Farbe ist sooooo schön!
    Solche habe ich auch gerade - traumhaft, besonders zu meinen mittelbraunen Peeptoes

  10. #860
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man denn so Trocknungssprays? Hab mal bei dm und IhrPlatz und Schlecker nachgefragt und keiner hatte was *schulternzuck*
    Eine Verkäuferin meinte, sowas gabs mal von Essence, war aber nur so´n Sonderzeugs
    Doch von essence gibts einen der ist ganz neu, bei den neuen Nagelsachen. Ansonsten von Artdeco.

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •