Seite 89 von 465 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #881
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Das sind trotzdem 2 Schichten!
    Bei mir reichen bei dem (bei fast allen OPIs eigentlich) 2 Schichten. Wobei mit Unterlack sogar 1 dicke Schicht reichen würde.

  2. #882
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ich denke wegen der schichten, das kommt auch bisschen drauf an was für einen base coat man verwendet. es gibt ja extra welche die schon milchig z.b. sind und nicht klar, auf denen deckt es dann etwas schneller.


    wegen den patzern. ich mache nie patzer weg, das was man auf den fotos sieht ist direkt nach dem lackieren aufgenommen. die wenigen kleinen patzerchen die ich habe gehen nach 2 mal händewaschen auch weg. diesen blöden nagellackkorrekturstift lol was ein wort, den hab ich 2 mal benutzt, und nun liegt er rum.
    ich kann nur immer wieder betonen betonen betonen wie geil ich meinen fingerhalter finde! dieses kleine hässliche stück plastik was einen euro gekostet hat, macht bei mir echt einiges aus! ich hatte vorher auch nicht megaviele patzer aber schon häufiger mal einen.
    der fingerhalter ich weiss nicht, der sorgt einfach dafür dass der finger nicht hin und herwackelt und dass meine ganze konzentration auf diesen punkt irgendwie fixiert wird. also ich würde das ding jederzeit wieder kaufen, ehrlich.

    und wer n tattrich hat, da empfehle ich irgendeinen sport oder eine entspannungstechnik die zur inneren mitte führt. LOL tai chi oder so.

  3. #883
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    prof.dr.dr. liquid fire hat gesprochen!

    was ist denn das für ein ominöser fingerhalter!?

  4. #884
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    mach dich nich lustich über mich du freche made du! =)


    aaaaaaahhhhhhhh hast du diese süßen smilies schon gesehn???






    ohgott sind die alle niedlich ich weine ja gleich...

    http://cgi.ebay.de/Fingerhalter-Fing...3%3A1|294%3A50
    fingerhalter

  5. #885
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    die sehen ja irgendwie merkwürdig aus, die fingerhalter....

    pupst der affe etwa?!

  6. #886
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    mädels,ihr haut mich jetzt bestimmt,aber ich muss sagen, ich find den essie good to go nicht ganz so hammer...also,doch, er ist gut und trocknet schnell und glänzt schön, aaaaaaber....mein CK überlack hat den lack besser versiegelt.mir ist aufgefallen, seit ich den good to go nutze, hab ich viel schneller kleine abplatzer.jetzt zb.,nach dem duschen ist's eh immer kritisch, aber mir platzt der lack echt ziemlich schnell (gestern abend aufgetragen, heut früh geduscht -> abplatzer!)an den spitzen ab, das ist mir mit CK nicht passiert.kennt ihr denn einen überlack von essie, der besser für die haltbarkeit ist?

  7. #887
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,217
    Das hab ich ja auch schon beobachtet. Das Trockungsverhalten von dem Essie good to go ist fantastisch, aber der Halt ist katastrophal.

    Insofern kann dieser Überlack nur erste Wahl sein, wenn man sowieso jeden Tag lackiert.

  8. #888
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ah,gut, dann bidl ich mir das also nicht nur ein!

  9. #889
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich finde die Haltbarkeit vom Good to go super

  10. #890
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Das hab ich ja auch schon beobachtet. Das Trockungsverhalten von dem Essie good to go ist fantastisch, aber der Halt ist katastrophal.

    Insofern kann dieser Überlack nur erste Wahl sein, wenn man sowieso jeden Tag lackiert.
    also streiche ich den auch von der EK_Liste. danke für die info ihr beiden. also wenn ich je tgl lackiere dann brauche ich auch keinen überlack finde ich.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •