Seite 90 von 465 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #891
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    da hast du sicher rechtr,marnie!

  2. #892
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen

    @ marnie
    Das knallige lila (rebel) kann ich sehr empfehlen, der hält länger als alle von OPI!
    Und der gorgeous (lila mit ganz viel feinem silbernen Glitzer drin) ist auch ganz toll, hält aber nicht so lang wie der gorgeous, dafür deckt er extrem gut und trocknet sehr schnell (ich finde eh, dass die ganzen metallischen Lacke sehr schnell trocknen)
    Danke sharky. der erste hört sich cool an, auf glitter und glimmer steh ich ja nicht so ich mags lieber creeeeemig


    ich glaube ich muss Licki nacheifern und abstinenz üben. ich habe meinen NL bestand durchforstet wegen des p2 lackes von dem ich gestern sprach, es ist der scandal No 230 und dabei habe ich festgestellt dass ich alleine 11 (in worten ELF) lacke da stehen habe, die ich noch nie benutzt habe teilweise sind einige davon schon ein jahr alt. ich habe doch echt eine macke. da sind lacke aus clifden dabei die ich toll fand und unbedingt haben musste und die stehen jetzt seit einem jahr hier rum, unbenutzt. dann jedesmal wenn ich in amsterdam bin kaufe ich welche und die stehen auch nur rum. ich muss doch echt bescheuert sein. jetzt werde ich es mal mit enthaltsamkeit versuchen, am besten ich schließe jedesmal die augen wenn ich an einem stand mit lacken vorbeikomme
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #893
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Macht mich nicht fertig , ich hab doch alle meine Hoffnungen auf den good to go gesetzt.

    Und das der Lack so schlimm aussieht liegt größtenteils am Pinsel, der ist irgendwie doof und mann kann damit gar nicht gut arbeiten (die Catrice Pinsel sind viel besser), wobei ich es schon ganz gut finde, ihr hättet mal meine Nägel vor zwei Monaten sehen sollen

  4. #894
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    also marnie, dann schicke ich dir auf keinen fall auch noch ein lack, hab ich mir ja vorher so überlegt...aber nun eeke ich vor mich hin
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  5. #895
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Kosmedes Beitrag anzeigen
    also marnie, dann schicke ich dir auf keinen fall auch noch ein lack, hab ich mir ja vorher so überlegt...aber nun eeke ich vor mich hin




    verstehe gerade bahnhof kosy
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  6. #896
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    dann is the task for marnie, dass sie jetzt mal ein paar seiten zurück geht und meine beiträge liest, die ja kein gehör in des hasis schönen ohren fanden
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  7. #897
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Meine essie Lacke sind angekommen (danke Sharkzz *knuddel*), der rote ist meine absolute Traumfarbe, nach der such ich schon ewig und ich hoffe jetzt sehr das mich auch der good to go begeistert.

  8. #898
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ach habt ihr vielleicht noch einen guten Unterlack Tipp (nach Möglichkeit bei dm erhältlich)?
    Den 8in1 von p2 finde ich schrecklich, der bröckelt schon bevor ich den Lack auftragen kann, im Moment benutze ich den Nagelhärter von Catrice als Unterlack (wurde mir hier empfohlen und als Nagelhärter mag ich ihn auch aber ob er als Unterlack so toll ist bezweifle ich inzwischen).

  9. #899
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,000
    Der Ridgefiller von P2 ist gut.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #900
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Als Unterlack? Ich glaub den hab ich da, aber ich habe gar keine Rillen

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •