Seite 93 von 465 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #921
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Das ist ein alternder Playboy.Der deutsche Hugh Heffner, sozusagen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #922
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Das ist ein alternder Playboy.Der deutsche Hugh Heffner, sozusagen.
    DER??????????? Eeeeeeek!!!!! .... uhm......ich glaube mir wird gerade schlecht
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #923
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,217
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    Big Night Out by Rimmel
    Den hab ich auch, finde die Farbe echt klasse, müsste den mal wieder verwenden.

    Ich hab gestern mal mit einem p2-Lack lackiert, weil ich für eine Mottofete pink brauchte, ich hatte zufällig die Nr. 110 Attraction da. Die Farbe ist toll, aber der Lack hat beim Trocknen Bläschen geworfen, und heute sind schon zwei Nägel dick abgesplittert. Ich weiß nicht, was alle an p2 finden, ich hatte schon mal einen, mit dem ich total unzufrieden war. Und p2 Diva nehme ich nur an den Zehennägeln, da ist Haltbarkeit ja kein Problem.

    An den Zehen habe ich einen wunderschönen Rotton mit Goldschimmer, von Catrice aus einer LE. Die Farbe ist einfach himmlich und die werde ich jetzt sicher wieder öfter nehmen. Mit Catrice-Lacken bin ich super zufrieden.

  4. #924
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    ich habe bei meiner bestandsaufnahme festgestellt dass ich den p2 scandal wohl noch nie benutz habe werde ich wohl die tage mal machen, mal sehen was ich so davon halte.

    catrice ging ja bei mir auch nicht so besonders. zum einem wegen des wriklich üblen geruchs und außerdem war die deckkraft auch mies aber die farbe ist soooooo schön *sigh*
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  5. #925
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    na, marnie, biste noch verkatert?!?!krasses rot!

    hier mal mein essie no boundaries- der hellere- einer meiner favoriten!in echt ist der aber nicht soo barbiemäßig, sondern ein tacken dunkler.



    heute abend lackier ich wieder um, auch meine zehennägel, die sind schon echt wieder ganz schön runter...

  6. #926
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallo,

    ich möchte auch mal mitmachen hier. Habe gestern im Budni bei den u.m.a Soft Pastells Lacken eine tolle Farbe gefunden: Papillon Girlie

    Bitte nicht meine krummen Wurstfinger beachten


    VG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #927
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hier noch ein Bild, da kommt die Farbe vielleicht ein wenig besser raus:
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #928
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    der lack ist mir zu dezent, aber deine finger sind doch sehr schön!!

  9. #929
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    der lack ist mir zu dezent, aber deine finger sind doch sehr schön!!
    danke

    Ich bin gerade erst angefangen mit Nägel lackieren, weil ich jetzt endlich was hab zum lackieren (EX-Nägel-Kauer ) und trau mich noch nicht so an Knall-Farben...da ich halt auch noch nicht so gut lackieren kann
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #930
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    ich bin ja auch ehemaliger- und immer-mal-wieder-knabberer, aber mit farbigen nägeln verkneif ich mir das echt immer mehr als mit dezenten (die ich aber auch nicht trage, aber früher wars so)...am anfang konnte ich es auch gar nicht, das auftragen, da musste mein freund mir das immer auftragen.ein profi bin ich auch noch nicht, aber übung macht den meister!

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •