Seite 363 von 465 ErsteErste ... 263 313 353 361 362 363 364 365 373 413 463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,621 bis 3,630 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #3621
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Heute kam mein Barry M. Nagellack an, den ich nun als MAC Peppermint Patty-Dupe nutzen werde:
    http://4.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx...mint-green.jpg
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #3622
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich war eben im Müller und habe mir den Revlon Vixen gekauft, der kommt nachher auf die Nägel.

    Das Regal mit dem Essence Spot on war auch wieder aufgefüllt und es waren massig davon da. *freu* Ich glaube fast nicht, dass er aus dem Sortiment geht....
    Den Spot on hatten sie hier auch wieder massig da. Machst du vom Vixen ein Foto? Was für ein Name......
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3623
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich finde die Farbe vom Angora Cardi so schön, leider sieht er bei mir nicht gut aus, die Farbe ist zu warm für meine Haut
    Wenn ihn jemand haben mag, PN genügt.

    Ist der Spot on von der Farbe her gleich, aber nur einen Ton heller? Sonst könnte ich mir den als Ersatz holen.
    Jessie, ich glaube nicht, dass dir der Spot On gefällt, wenn der Angora Cardi bei dir nicht gut aussieht. Ich hab mit manchen Farben auch das Problem, dass er mir einfach nicht steht.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #3624
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Machst du vom Vixen ein Foto? Was für ein Name......
    Wenn ich es mal schaffen sollte den Lack vernünftig aufzutragen, kommt auch ein Foto.
    Eben habe ich nämlich total entnervt aufgegeben. Erstmal war er nach 2 Schichten immer noch ziemlich streifig, hab dann eine 3. drüber gepinselt - da war dann alles fein.
    Dann ein paar Minuten gewartet und den Sally Hansen Topcoat drauf gepinselt. Es entstanden dabei Blasen und Streifen. Also hab ich wieder ablackiert, 3 neue Schichten vom Vixen drauf und diesmal den Seche Vite als TopCoat genommen, aber auch der hat mir zum Schluß den ganzen Lack ruiniert. Ich versteh das nicht, sowas hatte ich noch nie.
    Wie schaffst du es, den Vixen vernünftig aufzutragen?

  5. #3625
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,365
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Jessie, ich glaube nicht, dass dir der Spot On gefällt, wenn der Angora Cardi bei dir nicht gut aussieht. Ich hab mit manchen Farben auch das Problem, dass er mir einfach nicht steht.
    Hm, dann lass ich das mal lieber sein. Schade, im der Flasche und bei anderen sieht der Lack so schön aus

  6. #3626
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Den spot on gibt es wieder bei Müller? Da komme ich Freitag endlich hin, super!

  7. #3627
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Wenn ich es mal schaffen sollte den Lack vernünftig aufzutragen, kommt auch ein Foto.
    Eben habe ich nämlich total entnervt aufgegeben. Erstmal war er nach 2 Schichten immer noch ziemlich streifig, hab dann eine 3. drüber gepinselt - da war dann alles fein.
    Dann ein paar Minuten gewartet und den Sally Hansen Topcoat drauf gepinselt. Es entstanden dabei Blasen und Streifen. Also hab ich wieder ablackiert, 3 neue Schichten vom Vixen drauf und diesmal den Seche Vite als TopCoat genommen, aber auch der hat mir zum Schluß den ganzen Lack ruiniert. Ich versteh das nicht, sowas hatte ich noch nie.
    Wie schaffst du es, den Vixen vernünftig aufzutragen?
    Mh, naja, ganz normal lackieren Ich warte aber auch immer ca. eine Stunde, bis ich den Überlack drauf mache. Das kommt immer so hin beim Fernsehen. Wenn ich mal wieder dran denke, lackiere ich die nächste Schicht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #3628
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Meistens bin ich schon in 10 Minuten mit Lackieren fertig, aber vielleicht braucht der Revlon ja wirklch seine Zeit. Mal sehen, vielleicht probiere ich es nochmal am Wochende gaaaanz in Ruhe.

  9. #3629
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe gerade frisch lackiert mit essence spot on und er ist wirklich schön! Vielen Dank für den Tip, Mädels!

  10. #3630
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich hatte am Wochenende meinen neuen Lieblingslack drauf - I'm With Brad von Sephora by OPI. Wunderschoen, dunkelbraun/schwarz mit rotem Schimmer.

    http://1.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx...-with-brad.jpg

    Auch neu und sehr schoen: Meet For Drinks (Sephora by OPI) dunkles Magenta mit Schimmer.

    http://3.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx...for-drinks.jpg

    Im Sommer mochte ich Cremes viel lieber, momentan finde ich etwas Schimmer viel schoener!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •