Seite 454 von 465 ErsteErste ... 354 404 444 452 453 454 455 456 464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,531 bis 4,540 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #4531
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich habe gerade auf der Essie-Website was nachgeschaut und dabei entdeckt, dass nicht nur die Website überarbeitet wurde, sondern auch das Sortiment. Zum Beispiel sind die First Base und To Dry For rausgeflogen. Und bei den Unter-/Überlacken ist jetzt alles in den neuen Fläschchen. Ich muss mal die Farben durchschauen, hoffentlich ist keiner meiner Lieblinge verschwunden.
    Geändert von Exuser28 (27.02.11 um 17:40:40 Uhr)

  2. #4532
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Leider schreibt die Bloggerin in meinem Link, dass der Topless&Barefoot ziemlich streifig wird, und der wäre eigentlich mein Favorit gewesen...
    Marla, Topless&Barefoot ist bei der ersten Schicht wirklich streifig, die zweite klappt aber ganz gut und die Farbe ist wirklich toll! Ein schönes, deckendes Nude.

  3. #4533
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Auf die Gefahr hin, dass es schon thematisiert wurde: Ich habe mir 2 Lacke von Illamasqua bestellt und bin restlos begeistert!!!

    Bei asos.de gabs ein Angebot, 15€ für Viridian und Scarab, beide aus einer der letzten LEs, der erste ist ein wunderschönes, eher kühles Grün und der zweite ein Rubinrot. Grün ist ja eigentlich nciht so meins , aber ich habe ihn gleich aufgetragen und bin sehr angetan. Toller Auftrag, toller Pinsel, komplett deckend in 2 Schichten und hält bombig - ich werde mehr bestellen, denke ich, die Qualität ist richtig gut




  4. #4534
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,004
    @Marla300
    Ohje - dabei hatte ich die FirstBase gerade für mich entdeckt...
    Danke für die Info!

  5. #4535
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Die Lacke gibt´s jetzt zu kaufen und genug Swatches findet man auch. Bei mir dürfen Sand Tropez und Topless & Barefoot einziehen.
    Mein Päckchen ist gestern angekommen. Leider fehlte allerdings der Topless & Barefoot. Doof, dabei hatte ich mich gerade auf den gefreut. Hoffentlich sorgt der VK jetzt wenigstens für schnelle Abhilfe.

  6. #4536
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468
    Hallo Mädels,
    bin ich hier richtig, wenn ich eine Farbempfehlung brauche?
    Nudige Farben wurden hier nun schon häufig angesprochen.
    Ich hätte gerne einen nuden Ton, deckend... der aber eher ganz leicht ins rosane geht (ich habe von OPI Barefoot in Barcelona und Samoan Sand.. die sind aber zu sehr "Haut")
    und mit ganz viel Grück hat er vielleicht noch einen leichtem goldenen Schimmer..
    So das sind nun 3 Wünsche auf einmal... fällt Euch dazu etwas ein?
    Dry, Sensitive, Non-Pigmented and Wrinkled

  7. #4537
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Hast du dir schon mal OPI Dulce de Leche angesehen? Der ist leicht rosa und soll eine DER Nude-Farben sein. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob das für mich auch gilt. Ich finde Apricot und warmes Rosa sehen an mir sch.... aus.

  8. #4538
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Ich empfehle einfach mal bei Cherry Culture nach den LA Girls French oder Nude-Lacken zu gucken. Ich könnte mir vorstellen, dass du da fündig wirst.

    Die hier meine ich:

    http://www.lagirlusa.com/products_detail.php?objID=32

  9. #4539
    Registriert seit
    08.03.11
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich bestelle fast alle Lacke über ebay hier:
    http://stores.ebay.de/Top-Nailner-shop

    Der Shop ist toll und die Bestellungen waren bisher immer in spätestens 2 Wochen da, meist dauert es sogar nur eine Woche.

    Ich habe aber auch schon hier: http://stores.ebay.de/LaBeautyZone und hier bestellt: http://stores.ebay.de/SendTheTrend
    Da war auch alles bestens.

    Und falls du ebay nicht magst, diesen Shop kann ich auch empfehlen:
    http://www.transdesign.com/
    COOLE Shops, vielen Dank für die Tipps!!
    Da werde ich heute abend mal ein bisschen zuschlagen!!
    Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.

    Bertrand Russell

  10. #4540
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468
    Anzeige
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon mal OPI Dulce de Leche angesehen? Der ist leicht rosa und soll eine DER Nude-Farben sein. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob das für mich auch gilt. Ich finde Apricot und warmes Rosa sehen an mir sch.... aus.
    hmm der schaut schon ganz richtig aus...

    ich möchte einen, der auch an den Füßen gut aussieht. Also einfach schön gepflegt im Sommer zu Sandalen...
    Dry, Sensitive, Non-Pigmented and Wrinkled

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •