Seite 108 von 146 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,071 bis 1,080 von 1457

Thema: Nerv-Werbung

  1. #1071
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,393
    Anzeige
    Ich hasse diese Werbung mit der (RTL?) Smartcard für den Fernseher. "Schatzilein, braucht man das dafür?" oder "Warum soll ich das selbst machen, wenn Mr. Right Technikgott da ist?"
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #1072
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Boah ja die Smartcard Werbung nervt aber meine Nummer eins ist immer noch die Kindle Werbung. Die Frau die "Ich weiß nicht wie Kindle das gemacht hat..." sagt hat die furchtbarste Stimme EVER EVER EVER. Mir läuft es immer eiskalt den Rücken runter.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #1073
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Die Müller-Ecke de Lúxe Werbung, in der die Frau höchst-lasziv genussvoll ihren Joghurt ißt, sie kurz vorm Zungen-Orgasmus ist und der Mann sie mit seinem "Schaaaatz!!"-Ruf aus ihrer Erregung reißt. Kamera zeigt in Großaufnahme ihre Pupille, die sich prompt zusammen zieht (oder öffnet?). Bei der Werbung krieg ich fast einen Würgereiz.
    Boah die Werbung hasse ich auch
    GSD kaufe ich ohnehin nichts von Müller.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #1074
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Mir geht die an jeder Ecke und auch im Fernsehen zu sehende Kampagne für bzw. eher gegen den vorzeitigen Samenerguß auf den Geist. Was soll das? Ist das ein Thema, das man überall ausstellen muß? Ich habe einmal Kinder beobachtet, die etwas irritiert vor dem riesigen Plakat standen. Sie verstanden anscheinend nicht, worum es da geht, ahnten allerdings, daß sich das irgendwo unter der Gürtellinie abspielt.

    Man mag mich prüde finden, aber die allumfassende Zurschaustellung dieser Problematik brauche ich nicht und will ich auch nicht sehen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #1075
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Astama, ich habe mich gestern auch darüber gewundert, dass Werbung für ein Potenzmittel sogar mittlerweile bereits zwischen 18 und 19 Uhr läuft. Schon heftig - man schaut völlig ahnungslos Navy CIS und plötzlich wird die Sendung unterbrochen und eine weiche Damenstimme fragt, ob man an Erektionsstörungen leidet
    __________


  6. #1076
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Och, da gibt es bei uns gerade auch eine schöne Radiowerbung in der eine Frau die (männlichen) Hörer auffordert, ihren Frauen zum Valentinstag "guten ***" zu schenken. Mit Hilfe irgendwelcher mint strips, mit denen "er" länger durchhalten kann Habe ich sowohl morgens auf dem Weg zur Arbeit gehört, als auch nachmittags auf dem Nachhauseweg. Grossartig.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #1077
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich finde es so furchtbar, dass sich ausgerechnet Apple ein Stück aus dem "Club der toten Dichter" geklaut hat und so tut, als wäre das auf ihrem Mist gewachsen. Bäh!
    These violent delights have violent ends.


  8. #1078
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Find ich auch, Silke!

    edit: Reihe mich auch bei den Prüden ein, ich finde, dass solche Werbung erst später gesendet werden sollte.
    Diese Durex Gleitgel Werbung kommt sogar vormittags Und die ist echt eindeutig.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #1079
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich finde es so furchtbar, dass sich ausgerechnet Apple ein Stück aus dem "Club der toten Dichter" geklaut hat und so tut, als wäre das auf ihrem Mist gewachsen. Bäh!
    Den Spot kenne ich gar nicht. Ich liebe den Film.

  10. #1080
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. neue nerv werbung
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.19, 10:20:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  3. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  4. Nerv-Werbung, Stufe 10
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 10:34:51
  5. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •