Seite 79 von 146 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1457

Thema: Nerv-Werbung

  1. #781
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    SCHEIDENPILZ in Riesenlettern auf dem Bildschirm Das wird nur noch von "Spucken Sie Blut?" übertroffen
    Oh Visi stimmt! Das erste Mal, als ich die Werbung mit dem Blut gesehen habe, hatte ich mir gerade ein Stück Käse in den Mund gesteckt.....

  2. #782
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Diese Vera mit ihrem Activia, so schnell kann ich gar nicht umschalten...
    ganz übel
    +


  3. #783
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Oh Visi stimmt! Das erste Mal, als ich die Werbung mit dem Blut gesehen habe, hatte ich mir gerade ein Stück Käse in den Mund gesteckt.....
    Schlimm, oder? Ich krieg auch jedesmal Würgereiz, wenn ich eine der beiden Werbungen sehe
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #784
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Mit dem Scheidenpilz fand ich noch amüsant, aber das andere... ne, geht gar nicht!

  5. #785
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, das erste Mal war's noch lustig, aber mittlerweile.. Vor allem in so RIESEN BUCHSTABEN
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #786
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Allgemein nervt mich, dass sich Frauen in der Werbung ständig "***y" (oder was soll das?) auf die Unterlippe beißen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #787
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Die neue Axe Werbung nervt auch mal wieder. Kann mich noch an Werbezeiten erinnern, als ein Typ neben einer Frau an der Ampel stand, sie fühlt sich von seinem Duft angesprochen und drückt ihm ein Bussi auf die Wange
    Heute fummeln die Weiber an dem ( durchaus milchbubihaften ) Typ rum und dann der Satz " für feuchte Momente " Gehts noch ?!
    LG,
    Marge


  8. #788
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde den alles voll isoliert Typen aus der Wüstenrot Werbung ein fach nur schrecklich. Und dieser Gesichtsausdruck

    http://www.youtube.com/watch?v=sKams80weaQ

    Und natürlich die Vera mit ihren Verstopfungen. Und Activia wirbat auch noch ernsthaft mit einem Bild wo sie so dreinschaut als wäre was in die Hose gegangen

    http://www.activia.de/wAssets-danone...n-wie-vera.png
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #789
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Jaaaa, beim SCHEIDENPILZ!!!! Zucke ich auch jedes Mal zusammen.
    Und ist euch schon aufgefallen, wie dämlich die Frauen in der Werbung das Wort "Schokolade" aussprechen (müssen)? Das klingt dann so: Schokälade!
    Ihr müsst mal darauf achten.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #790
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,418
    Anzeige
    Ich finde Vera auch furchtbar. Vor allem muss ich immer so lachen, dass ausgerechnet die moppelige Vera sich wundert, dass sie sich aufgebläht fühlt *achwas*. Nicht böse gemeint, aber ihre Figur macht das nicht besser.

    Von der Pilz-Werbung wollen wir gar nicht erst anfangen. Der Hersteller war mal Sponsor von einem Lauf bei dem ich war (Women's Run) und da gab es in der Goodie-Tüte allen ernstes eines von diesen Gummi-Armbändern in knallpink mit großer "Vagisan"-Aufschrift. Wer trägt das denn bitte freiwillig am Handgelenk??
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. neue nerv werbung
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.19, 10:20:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  3. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  4. Nerv-Werbung, Stufe 10
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 10:34:51
  5. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •