Seite 104 von 146 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,031 bis 1,040 von 1457

Thema: Nerv-Werbung

  1. #1031
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Aptamil-Folgemilch:
    "Die Forschung hat herausgefunden, dass Muttermilch von Anfang an das beste ist blabla."
    Wozu braucht man Forschung für was, was die Natur so eingerichtet hat? Unfassbar blöde.
    Die sind dazu verpflichtet, immer darauf hinzuweisen, dass Stillen bzw Muttermilch besser ist fürs Kind als Fertigmilch.
    Kann man doof finden oder nicht (die Werbung wird dadurch jedenfalls auch nicht besser)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #1032
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Die Esprit-Werbung mit der Zahnlücken-Lady nervt mich. Diese Zahnlücke habe ich mindestens so über wie die dicken Augenbrauen der allgegenwärtigen Cara Delevigne.

  3. #1033
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368

  4. #1034
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Die Esprit-Werbung mit der Zahnlücken-Lady nervt mich. Diese Zahnlücke habe ich mindestens so über wie die dicken Augenbrauen der allgegenwärtigen Cara Delevigne.
    Geht mir auch so. Ich kann daran auch nichts toll finden und frage mich immer, warum man mit so einer hässlichen Lücke oder mit solchen Monster-Brauen rumlaufen muss .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1035
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Die Nivea Deo Werbung, irgendwas mit Protect:

    Männer kommen gestresst und geschwitzt von der arbeit. Wir Frauen kennen das nicht... Und eine perfekt gestylte Frau mir Einkaufsttaschen und Kind auf dem Arm kommt nachhause...

    Also wenn ich von der Arbeit komme sehe ich nicht so aus... und schon gar nicht wenn ich mit schweren Einkaufstüten in den zweiten Stock hechel. Da hilft mir leider auch kein Nivea Deo...
    dum di dumm ^^

  6. #1036
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mich nervt aktuell die Maggi oder Knorr-Bolognese-Fix-Werbung. Ein deutscher Sprecher, der sehr schlecht, einen italienische Akzent imitiert.
    "Wirrr Italiener, wirrrr rrriechen, wir vaffainern...." da könnt ich...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #1037
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mehr erstaunen als nerven tut mich die "Ell Cranelle"-Werbung. Da sitzt ein Kind mit seinem Papa (ein Soap-Darsteller) auf dem Boden und sie bauen Dominosteine auf und aus dem Nichts fragt der Junge:"Papaaa warum hast du da hinten so wenig Haare?" obwohl er VOR seinem Papa sitzt und der eigentlich noch reichlich Haare hat.
    Dann erklärt ihm der Papa ganz geduldig, dass "er es wohl vom Opa geerbt hat und wenn es mal hinten los geht, daaann..." schnippt er einen Dominostein und es gibt den Dominoeffekt und DANN schaltet sich die Mama ein, während die Dominosteine noch umfallen und hat zufällig die Flasche "Ell Cranell" in der Hand, hält sie ihm vor die Nase (obwohl er eigentlich mehr Haare als sie hat) und sie sagt:"Also MIR hat Ell Cranelle geholfen" und da frag ich mich, warum ihm dieses Luder dieser Ell Cranell nicht früher empfohlen hat, wenn es ja so toll wirkt. Hat sie ihn vorher nie genauer betrachtet? Hat sie es ihm nicht gegönnt, dass er mehr Haare hat? Ich glaub, sobald er wieder tolle Haare hat (er hat dann nämlich sofort mit der Behandlung begonnen), verlässt er sie wegen ihrer Gleichgültigkeit und den Sohn gleich mit, weil er schon immer so blöde Fragen gestellt hat.
    Geändert von CurlyGirlie (13.09.13 um 19:32:13 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #1038
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #1039
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Oh Curly!
    LG June

  10. #1040
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Aha. Eine Familie zerbricht und ihr findet es lustig.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. neue nerv werbung
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.19, 10:20:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  3. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  4. Nerv-Werbung, Stufe 10
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 10:34:51
  5. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •