Seite 115 von 146 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,141 bis 1,150 von 1457

Thema: Nerv-Werbung

  1. #1141
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,380
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    "Mütter nehmen sich nicht frei, Mütter nehmen WickDayMed".... Ich will den Fernseher aus dem Fenster werfen, so ein Sch....
    Ja!!!! Das wollte ich auch schon schreiben. Soll sich das Gör doch ein Mal selbst beschäftigen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #1142
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde den nuschelnden Typen aus der Trivago-Werbung nervig!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #1143
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    "Mütter nehmen sich nicht frei, Mütter nehmen WickDayMed".... Ich will den Fernseher aus dem Fenster werfen, so ein Sch....

  4. #1144
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Wick Daymed-Werbung finde ich auch ganz fatal. Wehe, Mütter funktionieren mal nicht!
    These violent delights have violent ends.


  5. #1145
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Die Wick Daymed-Werbung finde ich auch ganz fatal. Wehe, Mütter funktionieren mal nicht!
    Ja, die finde ich auch unmöglich.

    Mich nervt auch immer Detlef D Soost mit seinem Fitness Programm (falls wir den hier nicht schon hatten). Aber ich gebe auch zu ich konnte den Typen noch nie leiden!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #1146
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,023
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Ja, die finde ich auch unmöglich.

    Mich nervt auch immer Detlef D Soost mit seinem Fitness Programm (falls wir den hier nicht schon hatten). Aber ich gebe auch zu ich konnte den Typen noch nie leiden!
    Der redet .... so ... natürlich .... Da könnte ich auch ausflippen!
    Und diese dämlich Vergleichsportal-Werbung (Everybody Dance now!) lässt mich auch immer blitzartig den Ton abstellen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1147
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Neben Detlef D. gibt es da aktuell ja noch so zwei Darsteller: Sophia Thiel mit ihrem Fitnessprogramm und irgendso ein totaaal individueller "Ich mache dich zum Nichtraucher"-Typ, die ähnlich "natürlich" sprechen

  8. #1148
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,338
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Neben Detlef D. gibt es da aktuell ja noch so zwei Darsteller: Sophia Thiel mit ihrem Fitnessprogramm und irgendso ein totaaal individueller "Ich mache dich zum Nichtraucher"-Typ, die ähnlich "natürlich" sprechen
    Oh ja. Getoppt wird das Ganze noch durch die Werbung von Daniel Aminati und seinem "Mach Dich krass"-Portal. Furchbar! Dieser Typ löst in mir eh immer Aggressionen aus ... Diese Werbung macht es nicht besser.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #1149
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Neben sämtlichen "mach Dich besser/schneller/dünner/schöner/krasser/sportlicher/müder/wacher/hungriger" Werbungen nervt mich zur Zeit JEDER Spot für Internet-Services die auf "-ondo" oder "ando" oder "anda" ändern.
    Die Namen allein machen mich total agressiv muß ich zugeben. Momondo, Miranda, Gurmondo, Gymondo, artondo und wie sie alle heißen. Sowieso die ganzen Preisvergleichsseiten sind für mich eine absolute nogo-area

    Bei preis*irgendwas.de (everybody dance now) könnte ich auch schreien. Mal ne Frage: geht das nur mir so? Ich finde die Menschen in dem Spot auf so eine komische Weise unattraktiv, keine Ahnung, warum!

  10. #1150
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,112
    Anzeige
    Ich finde die Überfliegen Katzenwerbung so niedlich Klick - Youtube aber dieses Lied!
    Das ist echt ne Werbemaßnahme, das geht mir so gar nicht mehr aus dem Kopf. Ich summe schon wieder vor mich hin im Kopf:
    Flieg, flieg, flieg, flieg mit Überflieger...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. neue nerv werbung
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.19, 10:20:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  3. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  4. Nerv-Werbung, Stufe 10
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 10:34:51
  5. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •