Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
Ich hoffe auch sehr dass die Medien die Tochter samt Familie in Ruhe lassen, bei denen ist derzeit ohnehin sicher Krise und ich wünsche ihnen ein bisschen Frieden und Normalität.
Die Tochter ist mit ihren Kindern zusammen seit ein paar Tagen wieder in dem Landeskrankenhaus, in dem sie auch gleich nach der Tat Schutz bekommen hat.

Allerdings kotzt mich -egal ob in diesem Fall oder in dem Fall von Winnenden- die Berichterstattung der Medien, speziell Bild und RTL, extrem an. Man muss nicht Kindern, die gerade aus der Schule kommen und Morde an ihren Freundinnen gesehen haben, ein Mikro unter die Nase halten und ach so betroffen sein.
Einfach widerlich, das ist keine sachliche Berichterstattung.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Tochter von Fritzl dem Ruf des Geldes nicht widerstehen kann und in einer Talkshow auf dem Stuhl sitzt, wie damals dieses andere Mädel, die jahrelang gefangen gehalten wurde, mir fällt nur grad der Name nicht ein. Wobei ich hierbei nicht die Tochter verurteilen würde - sondern die Medien, die alles tun, um das Drama mit betroffenen Gesichtern in allen Einzelheiten der Öffentlichkeit nahe bringen wollen.