Seite 26 von 70 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 700

Thema: Wie pflegt Ihr zur Zeit?

  1. #251
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Morgens:
    Kiehls Ultra Facial Cleanser
    Balea rosa GW
    Paula 2% Skin Perfecting BHA Lotion
    danach diverse wechselnde Proben Tagescreme mit LSF

    Abends:
    Clinique Take the day off Balm
    Clinique Clarifying Lotion 1 (Rest, kein Nachkauf)
    Benefit Total Moisture facial cream (ebenfalls Aufbrauchprodukt)

    bei Bedarf noch zusätzlich Kiehls Hydro-Plumping Re-Texturizing Concentrate

  2. #252
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Auch hier hole ich mal wieder olle Kamellen hoch, aber wollte doch mal nachfragen und Ideen sammeln......
    Habe das Gefühl, als wenn hier pflegetechnisch etwas Ruhe eingekehrt ist und es jetzt mehr um die "Deko" geht.
    Welche Pflege benutzt ihr jetzt wo der Winter fast weg ist? Hat evtl jemand einen neuen HG gefunden? Wer benutzt noch die üblichen Verfächtigen wie Sensai, QMS, Clarins, Shiseido, Sisley, etc und wer hat Exoten zu empfehlen?
    Bin gespannt......

  3. #253
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Bin zur Zeit sehr glücklich mit einer Kombi aus dem Kiehl's Serum (das gelbe für tagsüber, das blaue für nachts) und morgens Biotherm Aquasource für trockene Haut sowie Lancôme Hydra Zen für die Nacht. Masken sind aktuell die von Bobbi Brown in Gebrauch.

  4. #254
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Bei mir immer noch Aesop: Parsley Seed Cleanser, PS Serum und Camellia Nut Creme. Morgens und abends. Noch nichts Besseres gefunden, ich suche allerdings gerade auch nicht.

  5. #255
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    morgens: Zarqa Schaum und GW, Hyaluronserum von Collistar (hab jetzt ein anderes, aber Collistar war besser und wird daher nachgekauft), dann Novexpert Creme und Clarins Sonnenschutz drüber.

    Abends Eve Lom Balm, Serum und Nachtcreme von Verso.
    Bin auch grad ganz zufrieden und experimentiere nicht mehr.

  6. #256
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,568
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor dem Urlaub auf Clinique umgestellt und bin damit sehr zufrieden.

    *morgens*
    Clinique Wash Away Gel Cleanser
    Clinique Mild Clarifying Lotion
    Clinique Even Better Lotion SPF20 oder Clinique Superdefense CC Cream SPF30

    *abends*
    Clinique Take the Day off Cleansing Balm
    Clinique Wash Away Gel Cleanser
    Clinique Mild Clarifying Lotion
    Clinique Super Rescue Antioxidant Night Moisturizer oder Clinique Skin Calming Moisture Mask (als Nachtpflege)

    Dazu nehme ich nach Bedarf das Laser Focus Serum unter Tages- und/oder Nachtpflege.
    Ich bin gerade wieder bei dieser Routine angelangt. Die Super Rescue Nachtcreme und die Skin Calming Mask hat Clinique leider aus dem Programm genommen, da kann ich nur noch Reste aufbrauchen. Als Alternative habe ich mir das DDML Gel als Nachtpflege und die Moisture Surge Overnight Mask zugelegt.

    Als Serum nutze ich derzeit das Smart Custom Repair Serum.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #257
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich benutze zur Zeit von Reinigung bis Pflege nur noch Caudalie und bin sehr zufrieden mit meiner Haut.
    Morgens: Reinigungsschaum, Gesichtswasser, SOS Serum und danach das Polyphenol C15 Fluid
    Abends: Reinigungsöl, Gesichtswasser, Polyphenol C15 Nachtöl, Resveratrol Lift Kräuternachtcreme

    Ich habe endlich keine Pickel mehr und meine Mischhaut hat genau die richtige Menge an Feuchtigkeit und Fett.

  8. #258
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,404
    Zur Zeit benutze ich eine Reinigungsmilch von Biomaris, von der ich sehr angetan bin, schön sahnig. Danach Gesichtswasser von Phytomer, das wunderbar duftet. Tagsüber benutze ich aktuell eine Tagescreme von Vie Collection, wird aber bald von einer Feuchtigkeitscreme von frei abgelöst und nachts gibt es immer noch die Garnier Miracle Sleeping Creme.

    Das derzeitige Serum ist von Vichy Neovadiol, gefällt mir aber nicht sehr und wird nicht nachgekauft. Augencreme geht gerade zu Ende. Die war von LaMer med - nicht aufregend, aber solide gut. Abgelöst wird sie von einer Rugard Augencreme. Außerdem verwende ich noch relativ häufig das Artemis Gesichtsöl.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #259
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,546
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur Zeit von Reinigung bis Pflege nur noch Caudalie und bin sehr zufrieden mit meiner Haut.
    Morgens: Reinigungsschaum, Gesichtswasser, SOS Serum und danach das Polyphenol C15 Fluid
    Abends: Reinigungsöl, Gesichtswasser, Polyphenol C15 Nachtöl, Resveratrol Lift Kräuternachtcreme

    Ich habe endlich keine Pickel mehr und meine Mischhaut hat genau die richtige Menge an Feuchtigkeit und Fett.
    Witzig, ich hab - bis auf die Reinigung, da nehme ich die Milch - die absolute gleiche Zusammenstellung!
    Im Winter hatte ich die Polyphenol Creme, jetzt bin ich wieder auf das Fluid umgestiegen.

  10. #260
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Ich bin momentan hiermit wirklich happy:

    Microfasertuch von Beyer & Söhne, danach Young & Active oder Salbei Cleanser von Martina Gebhardt
    Shea Butter Tonic von Martina Gebhardt
    Morgens: Rosen Augenlotion von Martina Gebhardt / Abends: Eye Cream von Martina Gebhardt
    Morgens: Melissencreme von Martina Gebhardt / Abends: keine Creme oder Rosehip Oil von Pai oder Reinigung mit Kokosöl und dann auch keine Pflege mehr

    1x Woche noch ein Peeling von Alterra
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Füße?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 15:16:16
  2. Wie habt Ihr eurem Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 13:39:57
  3. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 12:01:34
  5. Wie seht ihr das?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:03:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •