Seite 60 von 67 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 667

Thema: Wie pflegt Ihr zur Zeit?

  1. #591
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    Warum um alles in der Welt erlaubst du es Menschen, dich permanent zu bewerten?
    Das wäre für mich ein No Go!

  2. #592
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Yael Adler hat absolut Recht. Kosmetik hat einen minimalen Einfluss auf die Hautalterung und viele Eindrücke sind einfach subjektiv. Das wird jeder Dermatologe und Wissenschaftler, der ehrlich ist, bestätigen. Die größten Faktoren sind die Genetik, der Schutz vor UV-Strahlung, Verzicht auf Rauchen und Alkohol, guter Schlaf, sowie unter Umständen die Ernährung.

    Das heißt aber nicht, dass man es lassen muss, wenn man eben Spaß an der Hautpflege hat. Und einen kleinen Unterschied im Hautbild kann es auf jeden Fall machen. Aber eben nicht so, wie es die Werbung gerne vorspiegelt Es gibt ja immer noch Hersteller, die behaupten, ihre Creme könne Falten verschwinden lassen. Das ist nicht möglich. Höchstens eine temporäre Aufpolsterung bis zur nächsten Gesichtswäsche.
    Und genau das ist es, ich habe einfach einen irrsinnigen Spaß an der Hautpflege! Ich LIEBE es Seren und Cremes aufzutragen! Für mich ist es eher Zwang, wenig zu verwenden, das ist für mich persönlich eine starke Einschränkung.

  3. #593
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,334
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht alles und man sollte es vielleicht nicht überbewerten.
    Ich pflege auch schon seit ich 20 bin, meine Haut sieht gut aus, aber die Falten sind auch schon da.
    Ich werde in diesem Jahr 60 und kann eben nicht wie 50 aussehen und es ist auch nicht mein Wunsch!

    Ein freundlicher Gesichtsausdruck macht viel mehr aus als eine glatte Haut.
    So treffend geschrieben. Ich werde in diesem Jahr auch 60, pflege mich seit meiner Teenagerzeit, habe eine gute Haut, aber ganz sicher nicht den Wunsch, total faltenfre zu sein.

  4. #594
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,187
    Meine erste Augencreme habe ich mit 18 gekauft. Weil ich schon in dem Alter Falten unter den Augen hatte. Genetisch bedingt, mein Vater sah aus, wie Derrick .
    Falten zeigen mMn das Alter kaum. Es sind die veränderten Gesichtszüge, die das Alter zeigen.

  5. #595
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,334
    Was mir auch schon aufgefallen ist, das Frauen mit Übergewicht oft im Alter eine pralle und glatte Haut haben, unabhängig von der Pflege. Meine Nachbarin wird im Februar 74, ist Recht mollig und hat sehr wenige Falten, ausschweifende Pflege betreibt sie sicherlich nicht.

  6. #596
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Darum heißt es, dass frau sich ab einem bestimmten Alter entscheiden muss zwischen Gesicht und Hintern.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #597
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,187
    Kuh oder Ziege

  8. #598
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Also wenn ich es technisch schaffe, werde ich zwei Bilder einstellen, mit 9 Jahren und etlichen Kilos Unterschied.
    Trotzdem ich einiges abgenommen habe, musste ich an Prallheit nicht einbüßen. Ich denke es macht aber auch viel aus, dass ich seit über 10 Jahren täglich, hohen Lichtschutz trage.....

  9. #599
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Meine erste Augencreme habe ich mit 18 gekauft. Weil ich schon in dem Alter Falten unter den Augen hatte. Genetisch bedingt, mein Vater sah aus, wie Derrick .
    Falten zeigen mMn das Alter kaum. Es sind die veränderten Gesichtszüge, die das Alter zeigen.
    So hatte ich bedingt durch Kummer schon mit Anfang 20 eine deutliche Zornesfalte.
    Das hat mich alt und böse aussehen lassen und ich bin froh, dass sie mittlerweile weg ist. Wenn man ehrlich ist, Falten lassen einen nicht gut aussehen.... Da finde ich veränderte Gesichtszüge weniger schlimm, die kann man nicht beeinflussen, da sich die Knochenstruktur im Alter verändert.

  10. #600
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,334
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also wenn ich es technisch schaffe, werde ich zwei Bilder einstellen, mit 9 Jahren und etlichen Kilos Unterschied.
    Trotzdem ich einiges abgenommen habe, musste ich an Prallheit nicht einbüßen. Ich denke es macht aber auch viel aus, dass ich seit über 10 Jahren täglich, hohen Lichtschutz trage.....
    Du bist ja trotz Gewichtsverlust noch lange kein Hungerhaken mit ca. 90 Kilo bei einer Größe von 1,63 m.

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Füße?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 15:16:16
  2. Wie habt Ihr eurem Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 13:39:57
  3. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 12:01:34
  5. Wie seht ihr das?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:03:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •