Seite 68 von 69 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 688

Thema: Wie pflegt Ihr zur Zeit?

  1. #671
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,323
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Serie im Winter schon mal in Gebrauch und habe sie jetzt wieder rausgeholt. Damals fand ich die Produkte okay, aber sie haben bei mir auch keine Wunder vollbracht. Nach ein paar Tagen kann ich sagen, dass der Moisturizer für diese Temperaturen auf jeden Fall ausreichend aber auch nicht zu reichhaltig ist. Im Winter war er mir zu wenig (normale, aber feuchtigkeitsarme Haut).

    Beim Cleanser will ich jetzt mal schauen, ob er auch Makeup tatsächlich komplett entfernt. Im Winter habe ich in der Testphase kein Makeup getragen und nach aktuell ernüchternden Erfahrungen mit anderen Reinigern, bin ich da jetzt pingelig. Wenn ein Reiniger Makeup nicht schafft, gehe ich davon aus, dass auch der Lichtschutz nicht restlos entfernt wird.

    Das Retinal schleiche ich gerade ein, da kann ich noch nichts Hilfreiches zu sagen...
    Danke schoen.
    Klingt nicht nach Zaubermittel
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #672
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,838
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Danke schoen.
    Klingt nicht nach Zaubermittel
    Eine Freundin von mir hat mir Reste von Creme und Toner überlassen, weil sie die Produkte nicht mehr wollte. Ich finde, das sind solide formulierte Produkte, aber keine Wundermittel (wobei das wahrscheinlich eh eine Illusion ist).

    Der Toner ist mir persönlich zu wässrig, aber nicht schlecht und sehr sparsam in der Benutzung. Mit der Creme bin ich sehr gut zurecht gekommen. Als ich die benutzt habe, war es noch kalt und für mich war das die perfekte Mischung zwischen Fett und Feuchtigkeit. Einer trockenen Haut ist das definitiv zu wenig, vor allem, wenn es kühler ist.

  3. #673
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,323
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir hat mir Reste von Creme und Toner überlassen, weil sie die Produkte nicht mehr wollte. Ich finde, das sind solide formulierte Produkte, aber keine Wundermittel (wobei das wahrscheinlich eh eine Illusion ist).

    Der Toner ist mir persönlich zu wässrig, aber nicht schlecht und sehr sparsam in der Benutzung. Mit der Creme bin ich sehr gut zurecht gekommen. Als ich die benutzt habe, war es noch kalt und für mich war das die perfekte Mischung zwischen Fett und Feuchtigkeit. Einer trockenen Haut ist das definitiv zu wenig, vor allem, wenn es kühler ist.
    Bei meiner trockenen, reifen Haut wird die Creme sicherlich nicht ausreichen.
    Danke schoen....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #674
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,535
    Nachtrag zur Dr. Emi Barrier Cream: Diese hat sich in ihre Bestandteile zersetzt. Gekauft habe ich sie im November letzten Jahres, dann 4 Wochen benutzt und anschließend kühl und trocken gelagert (nicht im Kühlschrank). Schütteln hilft auch nicht wirklich. Ich hasse das. Ist mir bei Paula auch oft passiert, deshalb hatte ich irgendwann keine Lust mehr drauf....
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #675
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,628
    Ich finde, das darf einfach nicht passieren, schon mal gar nicht in der Preisklasse.... Schließlich kann man das Produkt dann nur noch entsorgen. Mir sind bis jetzt fast ausschließlich Homeshopping Cremes gekippt und zwei Essence Lippenstifte, die aber auch 10 Jahre alt waren....

  6. #676
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,838
    Ich würde das reklamieren, das darf nicht passieren. Ich stelle häufig Cremes weg, wenn es kälter oder wärmer wird und nutze sie dann erst Monate später wieder. Das müssen die vertragen, sonst sind sie das Geld nicht wert.

  7. #677
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,628
    Ja, genau. Ich hatte jetzt auch monatelang zwei Eveline Cremes beiseite gestellt und nun wieder hervor gekramt, die sind noch wunderbar.
    Ich hatte das damals mit sämtlichen Ricarda m Cremes, die sind mir alle gekippt, haben sich in Fett und Wasserphase getrennt. Konnte ich alles entsorgen.... Und die standen nur vier, fünf Monate offen rum. Aber gut gelagert!

  8. #678
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,421
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich hatte das damals mit sämtlichen Ricarda m Cremes, die sind mir alle gekippt, haben sich in Fett und Wasserphase getrennt. Konnte ich alles entsorgen.... Und die standen nur vier, fünf Monate offen rum. Aber gut gelagert!
    Ich habe schon etliche Crenes von Ricarda M benutzt, teilweise enthielten die 200 ml und noch nie musste ich eine entsorgen, weil sie gekippt war. Kühl unt trocken lagern und mit Spatel entnehmen, dann ist eine Creme geöffnet ein Jahr haltbar.

  9. #679
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,855
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich habe schon etliche Crenes von Ricarda M benutzt, teilweise enthielten die 200 ml und noch nie musste ich eine entsorgen, weil sie gekippt war. Kühl unt trocken lagern und mit Spatel entnehmen, dann ist eine Creme geöffnet ein Jahr haltbar.
    Ich hatte auch schon so einen 200 ml Pott und hatte Sorge, dass die Creme vielleicht kippt -nö, hat alles wunderbar geklappt und wie Sterntaler geschrieben hat, entnehme ich die Creme auch immer mit einem Spatel.

  10. #680
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,628
    Anzeige
    Das war 2008 rum, zu QVC Zeiten. Natürlich habe ich die Cremes auch nur mit Spatel entnommen!

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Füße?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 15:16:16
  2. Wie habt Ihr eurem Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 13:39:57
  3. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 12:01:34
  5. Wie seht ihr das?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:03:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •