Seite 70 von 70 ErsteErste ... 20 60 68 69 70
Ergebnis 691 bis 700 von 700

Thema: Wie pflegt Ihr zur Zeit?

  1. #691
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,671
    Anzeige
    Das mache ich gerne, muss dazu nur ins Bad und habe gerade so starke Unterleibs und Rückenschmerzen wegen der Periode. Sobald es mir besser geht mach ich das.

    Ohhhhh wie schön! Das freut mich aber ganz dolle für Dich, dass Du endlich eine Sonnencreme gefunden hast, die Du vertragen kannst! Ich weiß noch wie verzweifelt Du warst, weil Du keine hattest die ging.

    Und das wichtigste ist ja, dass man überhaupt eine verwendet!

    Oh nein, ist das Adapalen wieder zu viel? Ach wie schade!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es doch noch klappt!

    Die chinesische Kosmetik kaufe ich bei Shein und Temu. Mit Abstand die besten und leichtesten Produkte die ich je hatte. Vor allem alles reizarm, ganz zart nur beduftet, kaum wahrnehmbar. Alles ohne Duftstoffe und ohne Alkohol. Und die Sonnencremes sind so leicht und frisch. Göttlich!

  2. #692
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Ja ich war wirklich sehr froh, dass ich im Urlaub (Kalifornien, Nevada usw) eine Sonnencreme verwenden konnte ohne Ausbrüche und Schlimmeres. Zwar nur LSF 30 aber immerhin. Sie hat auch ein gutes Finish und nicht so passtig-schwer wie viele andere. Derzeit verwende ich sie täglich.

    Von daher bin ich nicht so traurig, wenn es mit Adapalen nicht so klappt. Aber ich gebe auch nicht gleich auf und muss es erstmal einbauen.

  3. #693
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,671
    Nein nein, mach Dir keinen Kopf dass sie "nur" LSF 30 hat! Denn: Jeder (!) Sonnenschutz ist besser als kein Sonnenschutz. Diesen Satz habe ich ganz fest verinnerlicht und mir auch gesagt, als ich mal eine Sonnencreme mit super hohem UVA Schutz getestet und überhaupt nicht vertragen habe. Selbst wenn ich die Augenpartie ausgelassen habe, hat mir die so in den Augen gebrannt und die haben so schlimm getränt, derart heftig war das noch bei keiner anderen Sonnencreme. Ich glaube das war eine von Bioderma....

    Die chinesischen Sonnencremes haben fast alle PA+++ und brennen überhaupt nicht in den Augen und sind extrem leicht und ohne Fett. Und sie riechen so gut. Ich liebe sie! Habe sogar zwei mit SPF 90. Eine davon auch schon jetzt nachgekauft, die andere hab ich jetzt neu. Die wird bei heißem Wetter schön sein, sie ist schweißresistent und ist ultra leicht.

  4. #694
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,570
    Ein bunter Mix aus Dermalogica, Elemis, Babor und Paulas Choice, abgerundet mit Shiseido und Clinique bei der Augenpflege.

  5. #695
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Ich verwende jetzt mal 1 Monat konsequent Dr. Levy.

    Morgens und abends:
    - Cleanser
    - Pigment Control Drops
    - Booster Serum
    - Booster Cream

    alle 3 Tage morgens noch das Peeling und danach die Maske. Die Maske auch sonst nach Bedarf.

    Augencreme von Augustinus Bader, die Levy und die Dr. Sturm vertrage ich nicht.

    Morgens wenn ich rausgehe noch das Pai British Summer Time Glow als Sonnenschutz und Grundierung.

    Dazu nehme ich jeden Tag 15g Kollagen, mache morgens meine Microstrom-Routine und abends gut 45 Minuten LYMA Laser vor dem TV.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #696
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,708
    Im Moment Minimalprogramm. Mehr mag ich im Sommer vom Hautgefühl her nicht:

    Morgens
    Toner (aktuell von Cattier, mit Grünteeextrakt gepimpt)
    Copper Serum TO
    ISDIN Fusion Water SPF 50
    Widmer Augencreme

    Abends (nach Doppelreinigung)
    Toner s.o.
    Copper Serum von TO
    A-Game G&G
    Widmer Augencreme

    Manchmal statt A-Game nur Aloe Vera Gel.

    Morgens nach dem Serum immer 10 Minuten die Currentbody LED Maske.

  7. #697
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Nimmst du morgens die Augencreme nach der SC, oder war das nur zufällig so aufgelistet? SC muss ja immer zum Schluss.

  8. #698
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,708
    Es war zufällig

  9. #699
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,878
    Bei mir derzeit so:

    Morgens:
    Reinigung: Wasser
    Sonnenschutz: Entweder ISDIN Fusion Water, Lightweight Sunscreen Transparent Lab oder The Beauty of Jeseon Relief Sun

    Abends:
    Reinigung: Öl von Transparent Lab
    Serum: Entweder Copper Peptide, Ceramide Treatment oder A-Retionade, alles von Theramid
    Creme: Barrier Restoring Hydrating Cream von Transparent Lab oder Kiehls Ultra Facial Cream
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #700
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,097
    Anzeige
    Morgens:

    Reinigungsgel Curél
    Snail Essence von Cosrx
    Centella Cream von Purito
    Suncream LSF 50 von Hada Labo

    Abends:

    Reinigungsöl von Purito
    Reinigungsgel von Curél
    Moisture Power enriched Cream von Cosrx
    Re-Barrier cream von Purito
    Vintage Style, not Vintage Values!

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Füße?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 15:16:16
  2. Wie habt Ihr eurem Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 13:39:57
  3. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 12:01:34
  5. Wie seht ihr das?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:03:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •