Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 269

Thema: Anfängerauto

  1. #131
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Boedi, so langsam macht mir das alles Angst, ich bin bei meiner ersten praktischen Prüfung auch nach 10 MINUTEN durchgefallen...

    Gut, ich hab das dann alles noch zweimal wiederholt, bis ich den Lappen hatte, ich bin sicher, Du hast es beim 2. Versuch geschafft, gell?
    Schwestern im Geiste
    Ja, beim 2. Mal hats geklappt. Bin beim ersten Mal von der falschen Seite in eine Einbahnstraße. *räusper*

    Crazy, keinen Stress machen, das klappt. Und wir werden hier alle mitfiebern!!!

  2. #132
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Crazy, ich drücke Dir auch schonmal virtuell die Daumen!

    Meine Prüfung hat übrigens auch nur so 10-15 Minuten gedauert... Nachdem ich während der Fahrt die ganze Zeit von meinem Fahrlehrer angeschrieen wurde (ja, während der Prüfung hat mich mein Lehrer angeschrien, wie er das auch in den normalen Fahrstunden gemacht hat), war ich so verwirrt, dass ich einem anderen Wagen an einem Kreisverkehr die Vorfahrt genommen habe.. Das war´s dann...

    Nach der mißglückten Prüfung bekam ich dann für die noch nachzuholenden Stunden nen neuen Fahrlehrer, der war super... und dann hab ichs auch geschafft.

    Heute würde ich mir diesen schreienden Fahrlehrer nicht mehr bieten lassen... Ich habe so einen Crash-Kurs an einer Deula-Schule gemacht. Und außer mir kamen alle Mädels, die auch in dem Kurs sassen, nach den Fahrstunden HEULEND zurück in den theroetischen Unterricht. (man hatte in diesem Crash-Kurs den ganzen Tag Therorie u. dann zwischendurch Fahrstunden, lief insgesamt 2,5 Wochen der Kurs) Ich war da wohl noch hart im Nehmen, alle anderen Mädels kamen grundsätzlich unter Tränen zurück in die Theorie. Mit den Jungs in dem Kurs ging der Kerl übrigens nett u. normal um. Die Mädels wurden angeschrien. Ich habs sogar während der Prüfung von ihm abbekommen. (und ich weiss gar nicht, warum ich damals so schüchtern war u. mir das hab bieten lassen, schließlich hab ich viel Geld dafür bezahlt.. naja... )

    Sorry für´s OT

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #133
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    oweia Irrlicht

    Mein Fahrlehrer ist ein ganz Lieber genau so alt wie ich und wir haben viel Spass im Auto

  4. #134
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich bin beim 1. Mal auch durchgefallen. Weil ich rechts überholt hatte
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #135
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich drück dir ganz dolle die Daumen! Mach dich nicht verrückt!

    Ich habe es beim ersten Mal geschafft. War damals voll nervös. Der Grund war ein Mädel aus meiner Stufe, sie hatte mit mir Prüfung. Dieses Mädchen war in allem immer so gut, schrieb nur Einser.
    Ich dachte die packt es 100 pro und ich falle bestimmt durch. Voll blöd, das eine hat doch mit dem anderen null zu tun.
    Kurz vor der Prüfungsfahrt sagte sie ganz locker das sie schon zum zweiten Mal antreten müsse, der erste Prüfer wäre ganz schlimm gewesen und hätte sie durchfallen lassen!

    Wir hatten aber einen sehr Netten und mussten kaum was machen. Ich war erleichtert als wir uns auf dem Rückweg befanden.
    Vor lauter Aufregung habe ich dann auf dem Ring fast eine rote Ampel übersehen! Habe es im letzten Moment gemerkt und bin auf die Bremse.
    Tja..als es grün wurde bekam ich die Karre nicht mehr zum laufen, habe sie nur abgewürgt. Grund war das ich immer noch den 3. Gang drinhatte.

  6. #136
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich drück auch alle Daumen mit Meine Prüfung ging genau 30 Minuten und glücklicherweise habe ich bestanden (meine Mom hätte nur die 1. Prüfung bezahlt und ich war zu geizig, mir eine 2. zu leisten)
    Allerdings hatte ich auch viel Glück mit meinem Prüfer, der hat mich bestehen lassen, obwohl ich nicht einparken konnte und auf den Gehweh gefahren bin
    Er meinte dann nur zu mir: Ich sollte mir für die Zukunft nur Parklücken suchen, bei denen ich vorwärts einparken kann
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #137
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Nachdem ich während der Fahrt die ganze Zeit von meinem Fahrlehrer angeschrieen wurde (ja, während der Prüfung hat mich mein Lehrer angeschrien, wie er das auch in den normalen Fahrstunden gemacht hat)
    Kenn ich, meiner war auch Choleriker vom Feinsten. Als wir durchgefallen sind (beide Prüflinge hintereinander) hat er uns an der Kreuzung eine Riesenszene gemacht, bis der Prüfer dazwischen gegangen ist. Und er hatte immer einen Flachmann im Handschuhfach und hat zwischendurch mal genippt. Heute unvorstellbar, aber mit 18 war ich noch zu zögerlich, um was zu sagen.

  8. #138
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Crazy, EASY DU schaffst das!!!!!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #139
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Naja ist ja auch Autobahn mit dabei, also eine Ausfahrt, das dauert schonmal ein bisschen. Und macht Spass
    Bei meiner Prüfung damals war eine Autobahnausfahrt , die gleichzeitig eine Einfahrt war!

    Crazy, Du hast ja noch 10 Tage Zeit, bis dahin gilt Nerven zu bewahren
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #140
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Bei meiner Prüfung damals war eine Autobahnausfahrt , die gleichzeitig eine Einfahrt war!
    häääää? Wie soll das gehen?

    @Crazy
    Ach....Du schaffst das schon.
    Und es stimmt, es kommt viel auf den Fahrlehrer an.
    Das Schwierigste bei der Autobahn ist das Auffahren.....und immer dran denken: Schulterblick nicht vergessen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •