Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 269

Thema: Anfängerauto

  1. #141
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ja, damals, da mußten wir das Automobil noch vorn mit dieser Kurbel anwerfen
    Oh, dann bist du ungefähr so alt wie ich!!

    Am Tag meiner Führerscheinprüfung war ich super nervös. Nachdem alles vorbei war und ich bestanden hatte, bin ich vor lauter Erleichterung in Tränen ausgebrochen. Mein Fahrlehrer hat mich dann in ein Café eingeladen und mir einen Cognac spendiert. Das war der erste und einzige Cognac meines Lebens.

    Du schaffst das Crazy!!

    Viele Grüße
    Buffy62

  2. #142
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Natürlich drücke auch ich Dir die Daumen, Du schaffst das
    Ich drücke Dir auch die Daumen dass Du einen netten und tollen, nicht strengen, Prüfer bekommen wirst.
    Das hatte ich einen, lang lang ist´s her. Ich bin wollte am Zebrastreifen 2x im dritten Gang anfahren, habe natürlich jedes Mal das Auto abgewürgt. Beim zweiten Mal meinte der Prüfer dann zu mir: He Mädchen, das in der Mitte ist eine Gangschaltung und kein Kochlöffel ! ! Da wusste ich was ich falsch gemacht habe und ich dachte das war´s wohl. Aber er hat mich nicht durchfallen lassen.
    Diesen Satz habe und werde ich nie vergessen.
    Geändert von Nudlz (18.08.09 um 08:55:21 Uhr)
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  3. #143
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Nudlz: Lach. So ähnlich wie bei mir. Drei Mal abgewürgt da ich den 3. noch drin hatte.

    Ich glaube aber ein netter Prüfer läßt einen wegen sowas nicht durchfallen. Man ist ja auch meganervös und das wissen die auch.

  4. #144
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Zitat Zitat von Nudlz Beitrag anzeigen
    . Beim zweiten Mal meinte der Prüfer dann zu mir: He Mädchen, das in der Mitte ist eine Gangschaltung und kein Kochlöffel ! !
    Cool

    In meiner zweiten Prüfung ist mir das auch passiert. So ähnlich zumindest. Ich stand an einer großen Ampelkreuzung, es wurde grün u. ich wollte losfahren. Wagen abgewürgt. 2 x hintereinander. Ampel wurde wieder rot. Als die Ampel dann wieder grün wurde, hab ich ihn wieder abgewürgt. Als ich es dann geschafft hatte, wollte ich grad losrollen, da wurde es wieder rot. War das ein Sch** Zum Glück hab ich es dann bei der DRITTEN Grün-Phase geschafft, loszufahren Der Prüfer hat mich da aber auch nicht durchfallen lassen netterweise. (zwei Mal durchfallen wär aber auch Mist gewesen *g*)

    Ich möchte gar nicht wissen, wie lang die Schlange hinter mir war. War recht früh morgens u. dann noch an einer großen Umgehungsstraße Die Leute hinter mir haben mich bestimmt verflucht *hehe*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #145
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    ach, und wo hier gerade über Autos diskutiert wird...

    ich hab mich ja ganz schwer in den neuen Ford Fiesta verliebt...

    *habenwill*

    http://www.nationwidevehiclecontract...d_fiesta_1.jpg

    Mein Micra ist jetzt fast 10 Jahre alt - und er läuft noch u. er hat keine Macke..(zumindest technisch, optisch sieht er schrecklich aus, total zerkratzt von irgendwelchen Idioten auf meiner Straße) aber ich gehe in Gedanken fremd

    Mag jemand nen schwarzen Nissan Micra haben? 10 Jahre alt, nur 82.000 km gelaufen? Technisch top in Ordnung?
    (ups, ich hab ihn älter gemacht, als er ist, er wird erst im Januar 10 )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #146
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    den Fiesta find ich auch geil, aber leider nicht bezahlbar für mich

  7. #147
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    den Fiesta find ich auch geil, aber leider nicht bezahlbar für mich
    für mich eigentlich auch nicht... also nur mit Anzahlung+Finanzierung. Und ich weiss nicht, ob ich mir das leisten kann bzw. soll... Ist ja immer ganz schön was, was man sich da ans Bein bindet

    Aber träumen darf man ja

    Hast Du den was gefunden mittlerweile (hab den Thread nicht komplett verfolgt, sorry) ?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #148
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    nö ich warte bis nächste Woche Donnerstag vielleicht fahr ich nachmittags direkt gucken (sollte ich bestehen)

  9. #149
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    nö ich warte bis nächste Woche Donnerstag vielleicht fahr ich nachmittags direkt gucken (sollte ich bestehen)
    ach so

    Ich drücke Dir die Daumen!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #150
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    nö ich warte bis nächste Woche Donnerstag vielleicht fahr ich nachmittags direkt gucken (sollte ich bestehen)
    Solange du zwischen Prüfung und Autokauf kurz hier postest, dass du bestanden hast, ist das genehmigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •