Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 269

Thema: Anfängerauto

  1. #251
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Oh da kommen Erinnerungen hoch

    Den allerselben bin ich vor 7 Jahren in türkishimmelblau gefahren und fand ihn so schnucklig! Viel Spass damit!Der ist super zum Einparken, kannst Dich gut an dem hinteren Scheibeneck orientieren!
    Willst ihn noch bissl auffrisieren und tunen oder wie?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #252
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wenn dann nur optisch

  3. #253
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Schönes Auto
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #254
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Von ED HARDY hab ich tolle Dufthängerchen getestet, die sehen auch stylisch aus Zählt ja auch zur Optik dazu
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #255
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,036
    Huhu Crazy,

    und wie ist es mit dem neuen Auto?? Er ist doch schon da oder? Aufregend, wenn man auf einmal allein fahren darf oder? Ich hab am Anfang ziemlich geschwitzt, muss ich zugeben. Mittlerweile läuft alles automatisch ab. Schalten, gucken, lenken usw. Aber am Anfang...Oh Gott! Mein Kleiner hat auch ein bissl leiden müssen glaub ich. So ein paar kleine Kitschen hab ich ihm am Anfang verpasst. Zum Glück fast unsichtbar

    Als ich meinen Micra damals abgeholt habe, war ich alleine. Und musste dann ca. 7 km allein nach Haus fahren. So ca. 1/3 der Fahrt bin ich mit angezogener Handbremse gefahren. Bis ich mich dann gefragt habe warum diese rote Lampe im Cockpit leuchtet

    Heute bin ich auch total aufgeregt - ich werde wahrscheinlich heute ein neues Auto kaufen. (hab ich ja schon in meinem TÜV-Thread geschrieben).

    Ein Ford Focus, zwar schon 5, aber wie aus dem Ei gepellt - nur 30.000 km.... Puuh - hab total Herzklopfen... aber ich freu mich schon soooo!!!!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #256
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ja seit letzten Donnerstag ist es meins Hab schon den halben Tank leergefahren klappt aber super. Ist sehr einfach zu fahren der Kleine. Nur das einparken klappt noch nicht so

  7. #257
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

  8. #258
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  9. #259
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,846
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #260
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Keine Bange, da hilft nur üben - und zwar alleine. Kluge Ratschläge helfen da meist nicht viel. Such Dir einfach mal nachts einen abgelegenen Parkplatz und parke ein, parke ein, parke ein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •