Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Schuhe und Strümpfe

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Anzeige
    also ich würde auch entweder nichts drin anziehen (ich liebe auch barfuß über alles ) oder dünne Nylonstrümpfe.

    solche Socken-in-Pumps-Geschichten kann sich nur leisten, wer modisch absolut stilsicher ist

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zu robusteren Schuhen (Sneakers etc.) finde ich Socken voll ok, auch wenn man sie sieht. Deshalb suche ich extra schöne Farben und Muster aus. Und ich hasse diese extra kurzen Sneaker-Socken, schüttel.

    Zu Schuhen, die wie Herrenschuhe aussehen (Budapester, Dandy-Schuhe) etc. trage ich blickdichte Nylonstrümpfe in der gleichen Farbe.

    Zu allem feminineren Schuhen (Pumps, Ballerinas) trage ich Nylons, je nach Gesamteindruck hautfarben oder schwarz, oder auch Brauntöne. Ich bin halt ein altmodisches Mädchen.

    Zwischen Oktober und April ohne Strümpfe? Das finde ich in unseren Breiten plemplem. Da gibt es von mir kein Fünkchen Mitleid bei Erkältungen und Blasenentzündungen.

    Ich vermeide es weitgehend, in Schuhe zu gehen ohne Strümpfe. Die Schuhe, die innen so gut verarbeitet sind, dass es dann nicht irgendwann mal scheuert oder drückt, oder es zu allergischen Reaktionen auf der Haut kommt, liegen nicht in meiner Preisklasse. In Stiefeln trage ich immer immer Kniestrümpfe, damit bloss nichts von dem Innenleder oder den Reissverschlüssen an meine Haut kommt, sonst hab ich wochenlang Plack!

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Über dieses Thema habe ich mir kürzlich auch Gedanken gemacht . Von Timberland gibt es solche Schuhe, die optisch irgendwo zwischen Ballerina und Bootsschuh liegen. Also sie haben etwas robusteres Leder als normale Ballerinas, aber eine viel dünnere Sohle als ein Bootsschuh. Welche Strümpfe/Socken würdet ihr darunter anziehen?

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Das sind eindeutig Barfußschuhe
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hm, das ist schlecht. Ich hasse Barfußschuhe .

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    In Sneakers und Stiefeln trage ich auch Socken, allerdings nie Tennisstrümpfe.

    In Pumps, Mary Janes usw, je nach Temperatur, entweder dünne Nylons (hautfarbig, schwarz, braun etc hängt von der Schuhfarbe ab) oder barfuss.
    Ab April meistens barfuss.

    Ballerinas trage ich immer barfuss, keine Nylons. Höchstens bei neuen Schuhen am ersten Tag, sonst gibts Blasen an den Füssen.

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Zu Mary Janes und Riemchenpumps trage ich als Alternative sehr gern diese schwarzen Strümpfe mit Lochmuster.

  8. #18
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    In Pumps IMMER Strumphosen wenn ich einen Rock anhabe, mit Hosen auch Nylon-Kniestrümpfe (obwohl ich die hasse und sie total unerotisch sind ...).

    In festem, geschlossenem Schuhwerk trage ich dunkle Herrensocken, schwarz, dunkelblau, braun.

    In Slippern trage ich gerne grau/schwarze Socken mit Burlington-Muster.

    Im Hochsommer immer gerne ohne Strümpfe in Sandaletten usw., wenn es "fein" sein muss, trage ich im Sommer halterlose Strümpfe in einem leichten Bronzeton unter dem Rock oder dem Kleid. Bloß keine ganz Strumpfhose ... schwitz ....

    Wichtig ist mir, das Strumpfhosen wirklich einen Soleil-Touch und leichten Glanz haben ... schrecklich finde ich so tote Oma-Farben (Perle ???) ....

    Choco

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    ich finde Strumpfhosen auch furchtbar unerotisch
    und richtige Strümpfe mögen an anderen erotisch sein, bei mir quillt leider nur das überschüssige Fett an den Oberschenkeln raus das find ich nicht ***y... nicht an mir

  10. #20
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,025
    Anzeige
    Die Farbe "Perle" gibt es auch als Satins, muss also nicht zwangsläufig nach Oma aussehen

    Wenn es mal "offiziell" sein soll, nehme ich im Sommer gern die 15den Seidenstrümpfe mit Aloe Vera, die sind schön kühl und gehen dann auch mal zu Slingpumps.

    Ansonsten trage ich immer Feinkniestrümpfe, je nach Temperatur 30, 40 oder 60den unter den Hosen; zöcken auch mal Musterstrumpfhosen. Nur an die grellen Strumpfhosen habe ich mich noch nicht rangetraut.

    Heute war ja schon ein richtig warmer Tag, bald kann ich ohne Strümpfe gehen, darauf freue ich mich schon - wink zu janne und mohnblume.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. US Adresse anbieten
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 15:20:31
  2. OT: Schuhe und Klamotten to go
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 11:57:35
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 16:38:01
  4. Schwangerschafts/Liebeskriese *ausheulthread*
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 19:43:01
  5. Zollproblem - Achtung: lang.
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 10:14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •