Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Schuhe und Strümpfe

  1. #21
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    @ deelite

    vielleicht solltest Du halterlose Strümpfe dann eine Nummer größer nehmen, somit sind sie länger und "stopfen" das Fett besser weg .... hihihihihihihihihihihihihi ..... ich hab ja ziemlich lange Beine und bei den etwas kurzen Halterlosen quillt da oben bei mir auch der Speck ein bisserl raus ..... so an den Innenseiten der Schenkel .. nicht schön, nein wirklich nicht

    Aber wenn sie lang genug sind, passiert NIX

    Choco

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Oder wenn man sie nicht bis zum Schritt hochzuziehen versucht, sondern kurz über den Knien enden lässt. Und breite Rändern halten auch mehr zurück als ganz schmale.

  3. #23
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Und woher bekommt man sehr lange halterlose Strümpfe???? Wenn ich welche finde, dann nur im Internet für viel Geld

    Habe das gleiche Problem wie deelite... ;-(

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,844
    Ich habe ein ähnliches Problem:
    ich suche Feinkniestrümpfe, die sehr lang sind, denn ich habe nicht nur lange Beine, sondern auch große Füße...
    Außerdem sollten sie einen breiten Bund haben, der nicht einschneidet und nicht rutscht... ich fürchte nur, das schliesst sich aus.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #25
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Ich sage mal, es kommt auf die Jahreszeit und die Gelegenheit an.

    Im Herbst/Winter:

    Stiefel/Stiefeletten - Socken o. Strumpfhosen (Strick), sieht eh keiner
    Turnschuhe - Farbige o. weiße Socken (je nach Hose)
    Schnürschuhe (schwarz) - schwarze dünne Socken
    Pumps - schwarze o. helle Feinstrumpfhosen/Feinkniestrümpfe

    Im Frühling/Sommer:

    Turnschuhe -Sneakersocken- barfuß geht gar nicht, wegen evtl. Schweißfüße
    Ballerinas - je nach Temperatur o. Rock/Hose - barfuß o. dünne Feinstrumpf-hosen/strümpfe
    Pumps - siehe Ballerinas
    Flip-Flops - da erübrigt sich wohl die Frage ;-)

    Wenn ich barfuß im Schuh bin, habe ich immer diese Frische-Einlagen drin!!!
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe auch lange Beine und keine Probleme mit den halterlosen Strümpfen von Falke. Andere wie von h&m sind mir oft zu kurz. Da muss man dann doch etwas mehr ausgeben. Ich kaufe sowieso immer von allen zwei Paar, wenn mal einer kaputt geht, hat man noch Reserve.

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ja, die von Falke sind gut. Noch besser sind die von Wolford - die kosten zwar ein Auge, halten aber auch ewig.

    Wer nicht ganz so viel ausgeben will, kann auch mal die Bellevue von C&A probieren, die sind auch noch ganz ok.

  8. #28
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Dann bin ich so richtig grottenaltmodisch
    Never ever würde ich was anderes als 15 den in eleganten Schuhen tragen, da ich tagsüber immer in >7 cm unterwegs bin.
    In flachen Schnürschuhen bitte sehr nur dünne, schwarze, dunkelblaue oder graue Socken, kein Strick.
    Sandalen, peeptoes ohne Strümpfe, diese Einziehstrümpfchen finde ich sowas von grausam.........
    Turnschuhe mit Baumwollsocken oder wenn es ganz heiss ist sneakersocken.
    Ballerinas passen nicht zu meiner sonstigen Garderobe, deswegen habe ich damit null Probleme.
    Und im Winter, wenn es kalt ist in Stiefeln selbstgestrickte strümpfe von Schwiegermutter*schäm
    und ja, wolfoord sind die besten stay up
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #29
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Hallo!


    Ich trage derzeit schwarze Slipon-Vans, schwarze Penny-Loafer und mittelbraune wie ich finde Winter-Ballarinas. Und alle werden nur mit dunkelgrauen Socken getragen, teilweise in Wolle, teilweise in Baumwolle.

    Zum Sommer werde ich grundsätzlich sockenlos ! Entweder habe ich Einmaleinlegsohlen in den Schuhen oder ich trage sehr gutgeschnittene Füsslinge in Baumwolle. Feine Schuhe trage ich eher selten und wenn dann wohl eher barfuss. Never ever würde ich Nylons in Sandalen tragen!!!!!!!!!!!
    Das sollte man per Gesetz verbieten!!!!
    Tennis-Socken gehen nur in Sportschuhen oder mit sehr langen Hosenbeinen !
    Weiße Socken finde ich doof und kunterbunte......ich weiß nicht ;ich hab zumindest noch keine erstrebenswerte entdecken können

    Salomea (zu Hause nur in FlipFlop )
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Ähnliche Themen

  1. US Adresse anbieten
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 15:20:31
  2. OT: Schuhe und Klamotten to go
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 11:57:35
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 16:38:01
  4. Schwangerschafts/Liebeskriese *ausheulthread*
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 19:43:01
  5. Zollproblem - Achtung: lang.
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 10:14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •