Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: neue Deo Generation

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard neue Deo Generation

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich habe neulich im dm die neuen alaun Deos von duschdas entdeckt. Bin eigentlich Rexona & Dove Verwenderin und duschdas Deos bisher eher übersehen aber die neuen Deo Sprays sind mir auf einem Display aufgefallen (in Regal hätte ich sie wahrscheinlich nicht gefunden weil sie neben den üblichen duschdas Deos stehen) weil sie ein schönes edeles Design haben. Lange Rede kurzer Sinn: ich bin begeistert! Warum? Mich nervt ja doch das ACH in allen guten Deos, es verstopft eben die Poren. Dieses Deo hat ein natürliches aktives Kristall-Wirksystem und verstopft die Poren nicht und ist dabei genauso wirksam (kann ich nur bestätigen!) wie ein ACH Deo. Es gibt drei Varianten (für empfindliche Haut, gegen weiße Deo-Spuren und extra für rasierte Achseln). Habe mir das soft beauty extra für rasierte Achseln gekauft und wie gesagt bin total begeistert auch von dem Duft! :-)

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich verwende ja sehr gerne die "normalen" Duschdas Deos, da sie wirksam sind und schöne Düfte dabei sind.
    Hatte die werbung für die Alaun-Deos schon gesehen und überlegt, ob die wohl was taugen.
    Ich muss heute eh in die Stadt. Werde mir eins im DM mitnehmen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    31.03.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    55
    Also ich nehme immer so einen normalen Deokristall aus Ammoniumaluminiumalaun und komme damit gut zurecht. Ab und an schwitze ich trotzdem damit, aber es müffelt nicht. Nur beim Joggen wird es kritisch, aber das mach ich auch erst seit 3 Monaten...
    Kann mir also gut vorstellen, dass die neuen Alaun-Deos was taugen.
    Vielleicht besorg ich mir eins für's Joggen...

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Denke, dass du dann den Deo-Kristall gar nicht mehr willst... ;-) Bin gespannt!

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich finde die "neuen" auch super interessant, aber leider scheint es die Deos nur als Sprühversion zu geben !?
    Das mag ich gar nicht. Oder hat wer schon Roller gesichtet?
    MfG Feldbusch

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    55
    @ PrinzessinS: Hehe, man fühlt sich jedoch so wunderbar spartanisch mit dem Kristall. Aber um ehrlich zu sein habe ich sowieso nie damit gerechnet, den jemals alle zu bekommen... *pfeif*
    Welches soll nochmal am besten riechen?

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    jetzt muß ich schon wieder in den DM war doch heute nachmittag erst da
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  8. #8
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    und dieses alaun ist echt nicht so "böse" wie alluminiumzeugs?

    und wie duften die so? weil ich hasse extrem intensiv duftende deos.

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    55
    Ob der Alaun so "böse" ist oder nicht, da scheiden sich die Geister.
    Hab schonmal gehört, dass der Alaun eher durch das saure Milieu wirkt und das Aluminiumchlorid durch die Verstopfung der Poren. Andererseits denkt man sich doch, das Alumiumionen Alumniumionen sein müssten, egal aus welcher Verbindung sie stammen.
    Der BDIH gibt den Kristallen jedoch das Siegel, also möchte man blauäugig meinen, Alaun als INCI wäre ok. Man wird es wohl nie erfahren...

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Ich benutze jetzt seit ein paar Tagen das für rasierte Achseln (obwohl meine epiliert sind, ha ha )
    Es duftet gaaanz sanft und zart-pudrig, ein sehr schöner dezenter Duft. Heute habe ich es beim Sport getestet, es hat problemlos die 1,5 Stunden überstanden!
    Bin sehr angetan davon

Ähnliche Themen

  1. Neue Düfte von Michael Storer
    Von Fledermaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 13:44:14
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 11:47:57
  3. Suche Deo...
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 22:04:10
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 20:06:32
  5. Umzug in eine neue Stadt - Eure Erfahrungen
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 15:32:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •