Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Foundation Empfehlung

  1. #21
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Oder auch bei www.bioteams.de .
    Nee, gibt es dort nicht.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #22
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    bourjois 10h sleep
    toll, toll und nochmals toll.
    hab bb und mac hier stehen und bourjois bekommt den vorzug

  3. #23
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    @ninibe: Dem google sei dank: www.bourjois.co.uk lnhaltsstoffe: Aqua, Timetitione, Cycly Lupenta Loxane, dimetione, Buthylenclycol, Propolenclycol, Enoxythanol, Sodlium Chloride, Methyl Parablen, Destilat Imonium Extrorite, Disodium Steriol, Docopheril Acetate, Probylparaben, Digitalaextrakt, Alcoholdynat, Clyceryl, Panthenol, Aluminium Hydroxide, Clyceril Linolinate, Tocopherol.
    Es ist eine Foundation mit 10 Stunden Schlaf Effekt. Sie deckt Augenschatten und leichte Fältchen ab und gibt müder Haut wieder neuen Glanz.

    Die Formel basiert auf einer hohen Konzentration an Vitaminen und versorgt die Haut mit Vitamin E,F,B5 und Mineralien. Für eine sichtbar revitalisierte und erholte Haut.

    14,99 € bei bipa in Austria.. aha. Danke füf den Tip!

    Darf ich eine Abfüllung von Dir kaufen? Wie veträgt sie sich mit einer Mischhaut?

    Vg

    skulptur13
    Geändert von skulptur13 (07.04.09 um 22:18:47 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Sun, ich hab noch eine Empfehlung

    CK Infinite Hydration wurde mir heute aufgetragen, gefällt mir noch besser wie DB, gibts auch in der Matt Version.
    +


  5. #25
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich hatte mich auch auf die CK Foundation Matt gestürzt und ausprobiert habe ich den Ton Toasted, nach 2 Stunden spannte meine Haut und deckte nichts mehr ab.. ich kann sie nicht empfehlen, trotz des recht angenehmen Preises.. schade

  6. #26
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    So und ich nun auch noch, ich habe ein Pröbchen vom Esprit MU bekommen und bin schwer beeindruckt und das für 11,99 . Deckt super und hält den ganzen Tag , probieren allemal wert

    Grüße Sandi

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich auch auf die CK Foundation Matt gestürzt und ausprobiert habe ich den Ton Toasted, nach 2 Stunden spannte meine Haut und deckte nichts mehr ab.. ich kann sie nicht empfehlen, trotz des recht angenehmen Preises.. schade
    Nach 2 Stunden Autobahnfahrt sitzt bei mir noch alles, hab aber die Hydration auch in der Farbe Toasted
    +


  8. #28
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Das freut mich, wenn Du sie anstandslos empfehlen kannst, aber wie geschrieben, ich hatte die matte Version aufgetragen bekommen, es kann schon mit der Hydrating einen Unterschied machen :-)
    Geändert von skulptur13 (08.04.09 um 20:48:37 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Und um die Verwirrung komplett zu machen, komm ich auch noch mit einem Tipp: Chanel Lift Lumière, ich bin schwer begeistert
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #30
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Ich möchte meinen Senf auch noch dazugeben: eine absolut unterschätzte Foundation ist ist Absolue von Lancôme. Wirklich eine ganz tolle, pflegende, glowende, ebenmäßig machende, deckende ohne pampig aussehende Foundation. Hier wird sie so gut wie nie erwähnt, aber ich finde sie auf einer Ebene mit der Armani Designer und der Dior Capture.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Stila Foundation
    Von polkadot im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 09:44:57
  2. Foundation von Sans Soucis
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 08:42:30
  3. Mac Foundation??? BB Foundation???
    Von Holly. im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:30:25
  4. Suche eine ausdauernde Foundation
    Von Sydney im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 22:46:01
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 22:38:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •