Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Hornhaut an den Füßen

  1. #21
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    meine schwester hat auch neuro und schwört auf lemony flutter von lush
    Geändert von urs (07.04.09 um 14:51:41 Uhr)
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich hab mir bei real ein pedegg geholt und: ich bin zufrieden - meine füsselchen sind schön weich (aber das sind sie immer ) ich find das ei praktisch und leicht anzuwenden - aber wie gesagt, meine füße sind nie krisengebiet gewesen.
    von mir: empfehlenswert

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ Akasha
    Wie ich dich beneide! Ich finde es total peinlich, mit meinem Freund zu kuscheln und - immer - Reibeisenfüße zu haben

    @ urs
    Lush hab ich hier leider nicht und bestellen mag ich im Moment nicht.

    Das Ei guck ich mir mal an, aber nachher im dm muss erst mal das Fußpeeling mit. Und Öl und Socken probier ich mal. Ich will endlich zarte Füße

  4. #24
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
    Melde mich mal ganz leise zu Wort:

    Mein Kenntnisstand ist, dass man mit überhaupt nichts nie nicht feilen/schleifen/abhobeln soll. Den Effekt habt Ihr selbst beschrieben, die Hornhaut oder die rauhen Füsse kommen wieder.

    Da ich Ansätze von Hornhaut oder rauhen Füßen hasse, hab ich es vor ca. einem Jahr mit Celyoung (Apo) probiert:

    http://celyoung.de/

    Absolut super Massnahme, sogar eine Schwiele, die ich seit einem Bruch des großen Zehes jahrelang mit mir rumtrug, ist weg. Wirklich unfassbar. Man darf nur zwischendurch nicht wieder anfangen zu feilen oder so.
    Ich benutze jetzt nach jedem Fussbad (2x wöchentlich) mein Peeling aus Elefantenhaar, das eigentlich für den Körper ist. Das ist ideal dafür.

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

  5. #25
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    CELYOUNG Intensiv Fersen & Fusscreme
    Inhaltsstoffe/Ingredients (INCI):
    Lanolin, Aqua(Water), Urea.

    So wenig Inhaltstoffe für so viel Geld?Da habe ich ehrlich meine Zweifel..
    Bei einer verstärkter Hornhautbildung glaube ich nicht an Cremen.
    Was ich schon Alles auf die Füsse geschmiert habe!

    Ohne feile geht es bei mir nichts.
    Ich hatte schon Zeug mit 45% Urea,reine Fettcremes,Lanolin,Selbsgerührtes Zeug mit Calendula aus dem Garten,Vit.A Salbe und natürlich sehr viele Fusscreme aus der Drogerie und Apotheke .
    Die Hornhaut kommt immer..
    Geändert von mohnblume (08.04.09 um 15:08:03 Uhr)
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #26
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
    Ich weiss, dass die erste Zeit ohne feilen schrecklich ist, man kann's nicht lassen....aber nach so ca. 3 Wochen sieht man wirklich den durchschlagenden Erfolg.
    Außerdem meinte ich oben nicht "Peeling" sondern "Peelingband", wie man es für den ganzen Körper nimmt, direkt nach dem Baden). das ist viiieeel milder als feilen.

    Die Celyoung ist von der Konsistenz wahrlich keine Freude, ich trage die Schlemme nur auf die betroffenen Stellen auf (anfangs täglich), den Rest mach ich mit Scholl Fußbalsam.

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

  7. #27
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ikea hat auch ein Badesalz und es macht ernsthaft ganz weiche Füße. Schön schrubbelig ist auch das Bimmssteinpeeling von TBS.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich habe gestern Balea Fußpeeling, einen Bimsschwamm und die Balea Hornhaut-Reduziersalbe gekauft und gleich eingeweiht. Hoffentlich sehe ich schnell Ergebnisse. Habe echt hässliche Füße

    Ich habe lange auch nicht gefeilt, aber die Hornhaut wurde trotz Balea Schrundensalbe immer dicker und tat auch weh

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    wenn du eine Fußpflege für morgens suchst: Pedistar Fusschaum fresh vom Rossmann. Zieht ruck-zuck ein, pflegt gut und hält die Füße trocken
    Ich will Sommer!

  10. #30
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich benutze seit ca 1 Jahr das ped egg und will nichts anderes mehr! Ich bin echt begeistert, es ist soooo easy und man kann einfach abends auf der Couch an den Fuessen rumschubbern ohne dass ueberall Wolken von Hornhaut rieseln *urks*.

    Danach Schrundencreme oder aehnliches drauf, das mach ich so alle 2 Wochen und hab tolle weiche Fuesse! Mein Mann findet's auch super Bei uns ist fast das ganze Jahr Sandalensaison, da brauch ich schon was Wirksames. Hab mir im Dez. 3 neue Aufsaetze gekauft, da das ped egg ja irgendwann nicht mehr so gut schubbert wie am Anfang, jetzt ist's wieder wie neu

    Edit: Ich creme natuerlich oefter als alle 2 Wochen, aber das ped egg benutz ich nur so selten, wenn ueberhaupt.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. mein Kater..
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 12:43:06
  2. hornhaut an füßen wirksam loswerden
    Von engelchen2401 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 20:13:24
  3. den neuen Lutens Louve
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 19:22:39
  4. wie schminkt ihr den sun kissed Look?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:43:20
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.00, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •