Seite 41 von 395 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #401
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,574
    Anzeige
    Von dem Paula-Shop habe ich die Nachricht bekommen, daß das neue Resist-Serum voraussichtl. im März 2010 nach Europa kommen soll.

    Resist ist für mich absolut ausreichend, nachcremen muß ich überhaupt nicht.

  2. #402
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Nachdem ich jetzt einige Paula Produkte per Pröbchen (leider sehr klein!) testen konnte, bin recht angetan.

    Der One Step Cleanser für trockene Haut gefällt mir sehr gut und ist schön mild, nimmt alles ab und ich fühle mich sauber.

    Der Skin Recovery Toner ist ebenso ganz mild und holt perfekt letzte Reste runter und neutralisiert.

    Das AHA ist klasse. Am nächsten Morgen ist die Haut ganz ganz feinporig.

    Nach dem AHA hab ich testweise abends das Skin Recovery Serum aufgetragen, morgens das Super Antioxidant Concentrate. Beide finde ich sehr schön, auch da sieht die gut gepflegt aus. Die Silikone stören mich nicht. Ich weiß allerdings nicht, welches ich bestellen soll. Ich finde beide gut. Vielleicht für abends und den Winter das Recovery, tags und wenns wärmer wird das normale. Die Wirkstoffe gefallen mir...

    Das Resist ist angenehm, aber zu wenig. Da habe ich dann noch die Hydratin Treatment Cream drüber geben müssen.

    Schade nur, daß ich die Creme für sehr trockene Haut nicht als Probe mit bestellt habe. Die könnte auch gut sein, wobei die Hydrating schon fast ausreicht und eine sehr geschmeidige Haut macht. Ich mag die Sachen, nur schade, daß es das Resist nicht für trockenere Haut gibt.

    Holt Ihr es trotzdem und cremt noch drüber? Ich frage mich, ob es im Sommer ausreichen würde....könnte aber schon sein....

    Jetzt muß ich überlegen, was ich mometan miteinander kombinieren könnte und was ich also bestelle...Die Sachen gefallen mir sehr gut und der Preis natürlich auch.

    Meine anderen Testreihen mit Maria Galland und Clarins zuvor haben mir leider Pickel beschert, Clinique hatte leider keine Proben.

    Bei Paula mag ich die Inhaltsstoffe sehr gerne (Antioxidantien, Vitamin C, Retinol, Peptide usw....)

  3. #403
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ist das AHA auch für sehr empfindliche Haut geeignet???
    +


  4. #404
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich würde sagen, meine Haut ist auch empfindlich und vertrage es wunderbar. Danach gebe ich allerdings ein Serum oder eine Creme drüber.

  5. #405
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Jerry:
    Ja, ist es, ich würde langsam anfangen. Das ist eben wirklich ein Wirkstoff. Ich habe angefangen, es jeden dritten Abend zu nehmen, dann jeden zweiten und schließlich jeden. Zu Anfang hat dann schon der Schweiß gebrannt, wenn ich beim Sport war, und auf dem Hals vertrage ich es überhaupt nicht, obwohl ich da Retinol sehr wohl nehme. Wenn du langsam anfängst, bekommst du ja auch heraus, ob du es vielleicht auf Dauer nur alle paar Tage nehmen solltest.
    Und ich finde es gut, dass die Verpackung der Seren geändert wird, denn mich nerven diese blöden Tuben, es kann auch nicht gut sein, dass da zum Schluss soviel Luft drin ist.

  6. #406
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hmh, ich möchte es nur partiell nehmen, dort wo meine Poren nicht so schön sind.

    Schafft das AHA überhaupt die Poren zu verkleinern/ verfeinern?
    +


  7. #407
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, es verfeinert sehr auf Dauer. Wenn du willst, schicke ich dir eine Abfüllung, dann kannst du es testen, wenn du keine teuren Proben bestellen magst, pn reicht.

  8. #408
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Noemi, wenn ich das Gefühl habe Resist ist mir zu wenig, gebe ich eine Creme drüber, klappt problemlos.

    Ich mag es sehr gerne u. werde es auch wieder nachkaufen, schade nur das man nicht sieht wieviel im Spender noch drin ist
    +


  9. #409
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Hmh, ich möchte es nur partiell nehmen, dort wo meine Poren nicht so schön sind.

    Schafft das AHA überhaupt die Poren zu verkleinern/ verfeinern?
    Ja, ich finde, es macht SEHR feinporig und ebenmäßig.

    Ich habe früher schon ein A'HA Produkt genommen, so daß ich jetzt Paulas AHA sogar jeden Abend aufgetragen und sehr gut vertragen habe.

    Es ist - glaub ich - auch für trockene und empfindliche Haut deklariert.

    @Janne

    In welcher Verpackung soll denn das AHA kommen und wann?

    Und kannst Du mir sagen, welche Produkte aus Deiner Erfahrung für trockenere Haut geeignet sind?

    Was würdest Du als Paula Kennerin empfehlen?

  10. #410
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Noemi, wenn ich das Gefühl habe Resist ist mir zu wenig, gebe ich eine Creme drüber, klappt problemlos.

    Ich mag es sehr gerne u. werde es auch wieder nachkaufen, schade nur das man nicht sieht wieviel im Spender noch drin ist
    Liebe Jerry,

    was nimmst Du alles von PAULA?

    Nimmst Du unter dem Resist noch ein Paula Serum, dann das Resist und welche Creme gibst Du drüber?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •