Seite 107 von 395 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,070 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1061
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Hm, das ist bei diesen Temperaturen ja gar nicht zu vermeiden. Klar kannst du die hinterher noch benutzen, meine Sachen vorletzte Woche waren auch tiefgefrostet.

  2. #1062
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Wie ist das eigentlich mit den Seren, soweit ich das verstanden habe sind das ja Antioxidaniten. Muss ich das dann auch abends auftragen? Nachts muss ich mich ja nicht vor Unwelteinflüsse schützen, oder sehe ich das falsch?


  3. #1063
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Diese Antioxidantien helfen der Haut generell, besser zu funktionieren und sich zu regenerieren, insofern helfen sie auch nachts.

  4. #1064
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich bekam nach 4 Tagen auch ein tiefgekühltes Paket
    Ich verwende jetzt morgens 2% BHA und den Resist Moisturizer für unreine Haut und abends 10% AHA. Ich bin total begeistert. Meine Haut ist so glatt und ruhig, herrlich.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #1065
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kurze Frage:
    ist der Paula Sonnenschutz nun das Non-PlusUltra oder sollte ich doch INCI mäßig LRP/ Eucerin & Co. eher vertrauen?
    Soweit ich wieß, ist Paulas Sonnenschutz incimäßig nicht so top. Das liegt zum einen daran, dass ihre älteren Produkte zum Teil nicht photostabil sind. D.h. die Inhaltsstoffe werden bei Kontakt mit UV-Strahlung zum Teil unwirksam, die Sonnencreme verliert ihre Schutzwirkung. Zum anderen sind einige sehr wirksame UVA Filter in den USA (noch) nicht zugelassen, weshalb Sonnencremes aus den USA meist einen niedrigeren UVA-Schutz haben. Die europäischen Marken sind da klar im Vorteil.

    Zitat Zitat von Mariposa21 Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den Seren, soweit ich das verstanden habe sind das ja Antioxidaniten. Muss ich das dann auch abends auftragen? Nachts muss ich mich ja nicht vor Unwelteinflüsse schützen, oder sehe ich das falsch?

    Antioxidantien sind immer gut. Tags, nachts, je mehr, desto besser.

    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich bekam nach 4 Tagen auch ein tiefgekühltes Paket
    Ich verwende jetzt morgens 2% BHA und den Resist Moisturizer für unreine Haut und abends 10% AHA. Ich bin total begeistert. Meine Haut ist so glatt und ruhig, herrlich.
    Ja, die Paula Sachen wirken wirklich gut! Gerade das 10% AHA finde ich auch toll, aber auch das BHA. Ich muss eher aufpassen, dass ich meine Haut mit den Wirkstoffen nicht überfordere, denn sie ist etwas empfindlicher geworden.

    Nimmst du das Weekly Treatment jeden Abend? Und benutzt du noch eine Pflege darüber?

  6. #1066
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ja, erstmal jeden Abend das Weekly. Eine Pflege darüber brauche ich nicht, meine Haut ist nicht empfindlich oder trocken. Wenn die Flasche aber leer ist, steige ich auf das Daily um. So wurde das irgendwo empfohlen, und das mach ich jetzt einfach mal so.
    Schon nach ein paar Tagen bin ich mit der Foundation "abgerutscht", weil die Haut plötzlich so glatt war
    Und die Mitesser entleeren sich gerade *iiiihhh*

    Aber den Resist Cleanser finde ich nicht gut, der reinigt nicht genug.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #1067
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    kann eine von euch mehr zum redness relief treatment sagen? hab bisher irgendwie überlesen, dass es für die behandlung nach dem rasieren empfohlen wird. ich wäre ja sehr froh, wenn ich mal etwas finden würde, dass mir gegen die unschönen rasierpickel hilft

  8. #1068
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es beruhigt die Haut nach dem Epilieren sehr schön, finde ich, ich bekomme dann auch keine roten Flecken, aber nach dem Rasieren hat es bei mir nicht viel gebracht. Eigentlich gar nichts, deswegen nehme ich es auch nicht mehr.

  9. #1069
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Bei mir hat das Relief Treatment auch nicht viel gebracht, nach dem Rasieren. Aber ich finde das BHA Liquid oder auch den Clear Toner (ebenfalls mit 2% BHA) dafür ganz gut.

  10. #1070
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Zwei Tropfen reichen wirklich, alles andere ist zuviel. Versuch es doch mal, das Serum auf die von Gesichtswasser oder Thermalwasser befeuchtete Haut aufzutragen.
    danke, Janne, ich werde das mal so ausprobieren. Jetzt weiß ich endlich wie ich irgendwie mein Avene Thermalwasser "loswerde" d , denn auf meine Wangen kommt nie Toner, dafür sind sie leider zu sensibel.
    Deine Mengenangabe klingt schon ganz anders - wie auch erwartet - ich verwendete immer 2 dicke Tropfen nur für die Wangen.

    Was mich noch interessieren würde... darf man das neue Retinol Serum über das daily oder 2 % bha dann verteilen?
    Sorry, falls es schonmal besprochen wurde. Bin mir nicht sicher ob sich die 2 vertragen...
    Und Janne, wo bekommst du Tretinoin eigentlich her? Muss das vom Doc verschrieben werden?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •