Seite 117 von 395 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1161
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Klar kannst du das resist oder das retinol serum unter der Creme nehmen.
    Hallo Janne,

    muß auch nochmal blöd nachfragen... meine Pflegeroutine abends ist eigentlich:

    - Cleanser
    - Toner-falls ich doch noch einen finde, der geeignet für meine leicht unreine Mischhaut ist und nicht brennt :-(
    - daily treatment
    - Resist Barrier

    Würde da jetzt eigentlich sehr gerne noch nach dem daily das neue Retinol Serum einbauen - denkst du, man kann das machen oder wird dann das Retinol wirkungslos?


  2. #1162
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,792
    Hat jemand inzwischen das RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol getestet? Es gibt jetzt übrigens auch Pröbchen davon!

  3. #1163
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    meine Proben sollten morgen eintreffen - bin auch schon gespannt *hibbel*
    ****** under construction ******

  4. #1164
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hat jemand inzwischen das RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol getestet? Es gibt jetzt übrigens auch Pröbchen davon!
    Hier ist Jannes Rezension dazu:
    http://fabforties.de/pflege-2/das-ne...uf-bestellung/

    Leider hatten sie als ich kurz vor Ende Februar meine Bestellung aufgegeben hatte, noch keine Proben davon. Ich warte bis ich meine nächste Bestellung bei Paula aufgebe und teste dann .
    Liebe Grüße
    Amysweet

  5. #1165
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    Hallo Janne,

    muß auch nochmal blöd nachfragen... meine Pflegeroutine abends ist eigentlich:

    - Cleanser
    - Toner-falls ich doch noch einen finde, der geeignet für meine leicht unreine Mischhaut ist und nicht brennt :-(
    - daily treatment
    - Resist Barrier

    Würde da jetzt eigentlich sehr gerne noch nach dem daily das neue Retinol Serum einbauen - denkst du, man kann das machen oder wird dann das Retinol wirkungslos?

    Ich würde das Retinolserum morgens nehmen, denn BHA und Retinol finde ich nach allem, was ich weiß (Paula herself sagt etwas anderes) nicht optimal übereinander.

  6. #1166
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Danke Janne, werde das mal so machen!

  7. #1167
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,792
    Zitat Zitat von Amysweet Beitrag anzeigen
    Hier ist Jannes Rezension dazu:
    http://fabforties.de/pflege-2/das-ne...uf-bestellung/

    Leider hatten sie als ich kurz vor Ende Februar meine Bestellung aufgegeben hatte, noch keine Proben davon. Ich warte bis ich meine nächste Bestellung bei Paula aufgebe und teste dann .
    Vielen Dank für den Link! Hm, klingt nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend.

    Janne, ich lese immer wieder, Retinol wäre lichtempfindlich und man solle es daher nur abends nehmen?

  8. #1168
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, das liegt daran, dass meine Haut schon so gut geworden ist, ich würde nicht ausschließen, dass das Serum toll wirkt!

  9. #1169
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,352
    Ich habe mir das Skin Recovery Antioxidant Serum für normale bis trockene Haut bestellt, nachdem ich mit der Probe sehr gut klar kam. Meine Haut ist teils trocken, jedoch meist eher fettig und trotzdem funktioniert das Serum für mich. Ich nehme es nachts und werde mir eventuell für tagsüber noch das Serum für ölige Haut kaufen.

    Vom Resist Super Antioxidant Serum und der Skin Balancing Mattifying Lotion habe ich mir auch eine Probe bestellt. Das neue Resist Wrinkle ist wahrscheinlich noch nichts für meine junge Haut.
    Die Lotion klingt interessant, weil ich einen Sonnenschutz für das Gesicht für den Sommer suche, der die Haut nicht glänzen lässt. Gibt es dazu schon Erfahrungen? Leider ist der SPF etwas niedrig. In Kombination mit einer MF reicht er aber vielleicht aus. Non-Greasy Sunscreen SPF 45 war für den Körper gut, für das Gesicht jedoch viel zu glänzend.

  10. #1170
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Anzeige
    Huhu,

    warum nochmal sollte man das BHA am Tag auftragen und das AHA in der Nacht??
    Ich mache es nämlich anders herum, da es von den jeweiligen Texturen der Produkte so besser für mich ist....

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •