Seite 118 von 395 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 168 218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,171 bis 1,180 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1171
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich finde, es ist eigentlich egal. Wenn es für dich so funktioniert, mach es so weiter. Ich würde halt kein BHA oder AHA unter dem Retinolserum auftragen.

  2. #1172
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Ich nehme nun seit über 2 Wochen abends das Daily (momentan alle 3 Tage) und muss sagen, dass meine Haut jetzt schon besser aussieht und sich auch feiner anfühlt.

    Ich habe nur leider auch festgestellt, dass die Couperose an meiner Nase bissl schlimmer geworden ist, deshalb lasse ich das Daily an dieser Stelle nun komplett weg.

    Die 1% BHA-Lotion hatte ich 2 Mal getestet, aber keine Wirkung feststellen können, deshalb benutze ich es auch nicht, damit es nicht zuviel wird mit dem AHA & BHA.

    Vom Daily bin ich aber wirklich begeistert & möchte in diesem Sinne Janne für die tolle Beratung & Maja für den Probentausch danken !!!

  3. #1173
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Aber bitte, ich freue mich, dass du gut damit zurecht kommst!

  4. #1174
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Die 1% BHA-Lotion hatte ich 2 Mal getestet, aber keine Wirkung feststellen können, deshalb benutze ich es auch nicht, damit es nicht zuviel wird mit dem AHA & BHA.)
    Wenn du das Daily mit guten Erfolgen benutzt, brauchst du das BHA eigentlich nicht auch noch. Im Daily sind ja auch 0,5% BHA mit drin. Bei mir wirkt das Daily auch besser, als das BHA.

    Schön, wenn es bei dir auch so gut wirkt.

  5. #1175
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Wenn wir doch grad mal beim Thema BHA/AHA sind...

    Welches der beiden wirkt denn besser bei leicht unreiner Haut - das BHA (dachte da an den Clear Toner) oder das Daily AHA?

    Möchte eigentlich nur eines von beiden einmal am Tag verwenden und bin hin-und hergerissen, welches ich nun bestellen soll (vom Clear Toner gibt es ja leider keine Proben und das Daily habe ich gut vertragen)?

    Paula kann ja soooooo schwierig sein...


  6. #1176
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Nimm morgens 2% BHA.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #1177
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, das daily wirkt noch besser gegen Unreinheiten als das BHA, auch wenn das komisch ist.

  8. #1178
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde, das daily wirkt noch besser gegen Unreinheiten als das BHA, auch wenn das komisch ist.
    unterschreib

  9. #1179
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,410
    Ich weiß nicht was gerade los ist. Ich warte immer noch auf mein Päck.
    Meine nochmalige Anfrage beim Kundendienst wurde bisher nicht beantwortet.

    Andere Pakete kommen mit DHL an. Ich verstehe es nicht. Und ich brauche Nachschub.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #1180
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was gerade los ist. Ich warte immer noch auf mein Päck.
    Meine nochmalige Anfrage beim Kundendienst wurde bisher nicht beantwortet.

    Andere Pakete kommen mit DHL an. Ich verstehe es nicht. Und ich brauche Nachschub.
    geht mir genauso layla. ich hab am 18.02. bestellt und noch nichts erhalten. nach zwei wochen hab ich mal angefragt, wo mein päckchen bleibt. daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass mein paket am 20.02. versendet wurde und sich der kundenservice beim versandunternehmen nach dem verbleib meiner bestellung erkundigt hat. angeblich hätte es lieferprobleme wegen den witterungsverhältnissen gegeben und ich würde meine bestellung in wenigen tagen erhalten. dem war nicht so. gestern hab ich nochmal nachgefragt und mir wurde zugesagt, dass ein neues paket an mich geschickt wird.
    nervt mich schon ganz schön

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •