Seite 119 von 395 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,181 bis 1,190 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1181
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich sage mal typisch DHL !!!!
    Es gibt keinen unzuverlässigeren Paket-Service.
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #1182
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,554
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    geht mir genauso layla. ich hab am 18.02. bestellt und noch nichts erhalten. nach zwei wochen hab ich mal angefragt, wo mein päckchen bleibt. daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass mein paket am 20.02. versendet wurde und sich der kundenservice beim versandunternehmen nach dem verbleib meiner bestellung erkundigt hat. angeblich hätte es lieferprobleme wegen den witterungsverhältnissen gegeben und ich würde meine bestellung in wenigen tagen erhalten. dem war nicht so. gestern hab ich nochmal nachgefragt und mir wurde zugesagt, dass ein neues paket an mich geschickt wird.
    nervt mich schon ganz schön
    Oh, Du hast eine ähnliche erste Antwort wie ich bekommen.

    Auf meine 2. Anfrage habe ich bisher noch nix bekommen. Aber ich frage mich warum andere Händler problemlos mit DHL verschicken können???
    Wie gesagt, ich habe in den letzten Wochen mehrere Pakete von DHL bekommen.

    Und der Kundendienst rückt auch die Sendungsnummer nicht raus. Darum habe ich nämlich auch gebeten.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #1183
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,554
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    Ich sage mal typisch DHL !!!!
    Es gibt keinen unzuverlässigeren Paket-Service.
    Das konnte ich bisher nicht bestätigen. Ich habe DHL immer als sehr zuverlässig empfunden. Deshalb frage ich mich gerade, ob das Problem wirklich bei DHL liegt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #1184
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Aus eigener Erfahrung sage ich: Sendungsverfolgung bzw. Verlustmeldung: die Bearbeitung dauert 6-8 Wochen.
    Wir haben eine Firma und versenden jeden Tag ca. 40 versicherte Pakete.
    Zu keiner Zeit hatten wir so viele Irrläufer und verlustige Paket wie bei DHL.
    Und der Kundenservice ist ein Witz.
    Ich könnte ein Buch über die Unzulänglichkeiten von DHL schreiben.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #1185
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    ich glaub eigentlich nicht, dass es an dhl liegt. ich hab in der zeit, die ich auf die paula bestellung warte, mehrere dhl pakete bekommen. ohne lieferverzug wegen schlechter witterung oä

  6. #1186
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,554
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    ich glaub eigentlich nicht, dass es an dhl liegt. ich hab in der zeit, die ich auf die paula bestellung warte, mehrere dhl pakete bekommen. ohne lieferverzug wegen schlechter witterung oä
    same here.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #1187
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Wenn du das Daily mit guten Erfolgen benutzt, brauchst du das BHA eigentlich nicht auch noch. Im Daily sind ja auch 0,5% BHA mit drin. Bei mir wirkt das Daily auch besser, als das BHA.

    Schön, wenn es bei dir auch so gut wirkt.
    Danke Antje für die Erklärung!

    Ja, ich bin schon am Überlegen weitere Produkte auszuprobieren. Aber erstmals möchte ich meine Bioderma-Sachen aufbrauchen, dann erst wird Neues getestet.

  8. #1188
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde, das daily wirkt noch besser gegen Unreinheiten als das BHA, auch wenn das komisch ist.
    Danke Janne und Antje - damit habt Ihr mir glaube ich die Entscheidung abgenommen...

    Gott sei Dank gibt es hier Euch "Paula-Guru´s"

    Liebe Grüße

  9. #1189
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147

    Standard Lieferprobleme ???

    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    same here.
    Liebe Beauties,

    ich bin neu in Eurem Kreise - lese aber schon seit einigen Wochen im Hintergrund mit - und bin von dem Forum absolut begeistert.

    Auf das Forum bin ich über die FabForties bei meiner Recherche nach "Paulas Choice" aufmerksam geworden und habe beschlossen das dies genau die Produkte für meine fast 45jähige trockene Haut sein müssen, nach denen ich so lange gesucht habe und auf dem Weg dahin schon allerlei ausprobiert habe.

    Was ich aber eigenlich schreiben möchte ist, das ich nunmehr am 17. Februar die komplette Resist - Serie, Handcreme etc. geordert habe und seitdem auch sehnsuchtsvoll auf mein Päckchen warte.

    Der Kundenservice ist ja super nett, aber nachdem ich offensichtlich nicht die Einzige bin, die seither wartet, bin ich echt ratlos und das ist man bei PC anscheinend auch ....

    "Leider muss ich Ihnen gestehen, dass auch wir in diesem Fall wirklich ratlos sind und zudem auch noch beunruhigt, da wir nicht wissen, wo das Problem entstanden sein könnte" ...

    mhhh, jetzt ist zwischenzeitlich die dritte Lieferung an mich unterwegs und alle verschwinden im Nirvana. Aber eigentlich bestelle ich schon seit Jahren im Internet, in USA, China und im europ. Ausland und bis jetzt hat mich noch wirklich jedes Paket erreicht mit einer Ausnahme.

    Merkwürdig finde ich auch das man mir auch auf Nachfragen keine Sendungsnr. mitteilt.

    Hat einer von Euch eine Idee wie ich da Nachforschungen betreiben soll?

    Sorry das ich bei meinem ersten Beitrag meiner Enttäuschung ein wenig Luft mache. Ich verspreche es kann nur bzw. wird besser werden ;-)

    und darauf freue ich mich.

    Liebe Grüße
    Anja

  10. #1190
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,693
    Anzeige
    Bei mir hat sich in den letzten Wochen nach dem ausschließlichen Benutzen der Resist Serie doch eine erstaunliche Couperose auf den Wangen breit gemacht. Ich gehe davon aus, dass es eine Couperose ist. Meine Wangen sind permanent gerötet als hätte ich reichlich Rouge aufgetragen. Einzelne Äderchen kann man auch deutlich erkennen

    Ich mach jetzt erst mal ne Pause, da ich doch etwas schockiert bin. Kann das von einem der Inhaltsstoffe der Resist Serie kommen??? Weekly und Daily habe ich nur als Proben benutzt. Regelmäßig dagegen Reinigung, Toner, SPF25 Moisturizer tags und Lightening Lotion abends
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •