Seite 120 von 395 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,191 bis 1,200 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1191
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Anzeige
    Shirl hast Du trockene Haut?
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  2. #1192
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,568
    Meine Haut ist eigentlich normal mit Tendenz trocken bzw. feuchtigkeitsarm.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #1193
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich glaube in diesen lightening Sachen sind einige heftigere Wirkstoffe drin. Unter anderem auch ein Wirkstoff, der hier in Europa verboten ist, oder zumindest nicht in kosmetischen Präparaten eingesetzt werden darf. Vielleicht kommen deine Hautreizungen davon.

  4. #1194
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,410
    Zitat Zitat von cloudnumber9 Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,

    ich bin neu in Eurem Kreise - lese aber schon seit einigen Wochen im Hintergrund mit - und bin von dem Forum absolut begeistert.

    Auf das Forum bin ich über die FabForties bei meiner Recherche nach "Paulas Choice" aufmerksam geworden und habe beschlossen das dies genau die Produkte für meine fast 45jähige trockene Haut sein müssen, nach denen ich so lange gesucht habe und auf dem Weg dahin schon allerlei ausprobiert habe.

    Was ich aber eigenlich schreiben möchte ist, das ich nunmehr am 17. Februar die komplette Resist - Serie, Handcreme etc. geordert habe und seitdem auch sehnsuchtsvoll auf mein Päckchen warte.

    Der Kundenservice ist ja super nett, aber nachdem ich offensichtlich nicht die Einzige bin, die seither wartet, bin ich echt ratlos und das ist man bei PC anscheinend auch ....

    "Leider muss ich Ihnen gestehen, dass auch wir in diesem Fall wirklich ratlos sind und zudem auch noch beunruhigt, da wir nicht wissen, wo das Problem entstanden sein könnte" ...

    mhhh, jetzt ist zwischenzeitlich die dritte Lieferung an mich unterwegs und alle verschwinden im Nirvana. Aber eigentlich bestelle ich schon seit Jahren im Internet, in USA, China und im europ. Ausland und bis jetzt hat mich noch wirklich jedes Paket erreicht mit einer Ausnahme.

    Merkwürdig finde ich auch das man mir auch auf Nachfragen keine Sendungsnr. mitteilt.

    Hat einer von Euch eine Idee wie ich da Nachforschungen betreiben soll?

    Sorry das ich bei meinem ersten Beitrag meiner Enttäuschung ein wenig Luft mache. Ich verspreche es kann nur bzw. wird besser werden ;-)

    und darauf freue ich mich.

    Liebe Grüße
    Anja
    Hallo Anja,

    herzlich willkommen im Forum.

    Deine Erfahrung macht ja "Hoffnung.". Mir hat der Kundendienst gestern auch geschrieben, dass sie nun eine Ersatzlieferung an mich senden. Ich bin gespannt. Und hoffe, es kommt an. Nur leider sind jetzt keine Proben von dem Retinol-Serum mehr verfügbar. Ganz toll. Angeblich werden die dann nachgeschickt.

    Eine Sendungsnummer hat man mir auch nicht mitgeteilt, obwohl ich danach gefragt habe. Das macht mich auch etwas stutzig. Wo wäre das Problem? Andere Firmen stellen diese ja auch zur Verfügung.

    Naja, hoffen wir das Beste.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #1195
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    hab hoffnungsvolle kunde für alle wartenden: gestern hab ich 2!!! lieferungen von paula bekommen. dh meine ursprüngliche bestellung + die ersatzlieferung
    ob die ersatzlieferung wohl zurück verlangt wird? falls nicht, nehm ich gerne das nächste mal auch ne längere lieferzeit in kauf

  6. #1196
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Hi bubblegum,

    das freut mich zu lesen und ich geb die Hoffnung nicht auf. Ich weiß das ich heute noch eine Lieferung von DHL bekomme und hoffe der gute Postboote hat zwei Päckchen für mich, also das von dem ich anhand der Sendungsnr. weiß das es kommt und eines der 3 Paula Päckchen ;-)

    Sonnige Grüße
    Anja

  7. #1197
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,410
    Oh schön, bubblegum, das lässt ja wieder etwas hoffen.

    Kannst ja mal berichten, wie PC entschieden hat bzgl. der Ersatzlieferung.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #1198
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    klar, ich meld mich, wenn von pc nachgehakt werden sollte.

  9. #1199
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147

    Standard frust

    oh menno, jetzt warte ich wirklich schon 4 Wochen auf mein Paula Päckchen und nichts kommt an ;-(

    Ich bin total frustriert und hab jetzt in meinem Frust auch eine nicht mehr ganz so freundliche Mail an den Kundenservice verschickt ... die aber auch nicht mehr auf meine Mails reagieren ... keine Antwort - kein Päckchen - kein garnichts ....

    ohne Worte... heul

  10. #1200
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,410
    Anzeige
    Ich habe heute mein 2. Päck erhalten. Das 1. ist weiterhin verschollen.

    @cloudnumber9
    Das ist echt ärgerlich.
    Ich drück Dir die Daumen, dass doch noch etwas bei Dir ankommt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •