Seite 128 von 395 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,271 bis 1,280 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1271
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich habe endlich meine Proben erhalten und bin fleissig am Testen.

    Als Reinigung habe ich mich für den Skin balancing cleanser entschieden.

    Als Tonic würde ich gerne dieses Tonic aus der CLEAR Serie nehmen. Ist das komplett identisch mit der 2% BHA Lotion? Diese BHA Lotion klebt und hinterläßt so ein mattes, trockenes Haut gefühl bei mir.

    Und kann ich das Tonic dann morgens und abends nach der Reinigung benutzen, auch wenn ich z.B am Abend danach das Daily nehmen würde?

    Ist das CLEAR Tonic genau so wirksam wie das normale 2%ige BHA?

    Generell zum Pflegeplan:

    Morgens und abends mit Skin Balancing reinigen
    Danach Clear Tonic
    Morgens danach Resist Antioxidant Serum und anschließend Moisturizer
    Abends nach Reinigung und Tonic das Daily, anschließend das Resist Serum und dann Moisturizer.

    Wäre diese Routine so zu empfehlen?

  2. #1272
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich meine Proben erhalten und bin fleissig am Testen.

    Als Reinigung habe ich mich für den Skin balancing cleanser entschieden.

    Als Tonic würde ich gerne dieses Tonic aus der CLEAR Serie nehmen. Ist das komplett identisch mit der 2% BHA Lotion? Diese BHA Lotion klebt und hinterläßt so ein mattes, trockenes Haut gefühl bei mir.

    Und kann ich das Tonic dann morgens und abends nach der Reinigung benutzen, auch wenn ich z.B am Abend danach das Daily nehmen würde?

    Ist das CLEAR Tonic genau so wirksam wie das normale 2%ige BHA?

    Generell zum Pflegeplan:

    Morgens und abends mit Skin Balancing reinigen
    Danach Clear Tonic
    Morgens danach Resist Antioxidant Serum und anschließend Moisturizer
    Abends nach Reinigung und Tonic das Daily, anschließend das Resist Serum und dann Moisturizer.

    Wäre diese Routine so zu empfehlen?
    Ich kenne deine Haut nicht, aber ich würde BHA morgens empfehlen und AHA hast du ja abends mit dem Daily. Ich nehme auch den Skin Balancing Cleanser und habe ihn sehr zu schätzen gelernt, weil er wirklich gut und mild reinigt. Abends würde ich dir an Stelle des Clear Tonics (kenne ich gar nicht, aber wenn es BHA hat, wird es so ähnlich/identisch sein wie das BHA Liquid) den Resist Toner empfehlen. Sie reinigt nochmal zusätzlich, aber sehr sanft. Sie ist eher milchig, befeuchtet das Gesicht gut und hinterlässt ein sehr angenehmes und gepflegtes Hautgefühl. Oft nehme ich sie auch morgens nach dem Reinigen und vor dem BHA Liquid.

    Wenn Du morgens BHA nimmst, solltest du auch einen Sonnenschutz nehmen, aber vielleicht deckt dein Moisturizer das ja mit ab...
    Sieg der Liebe!

  3. #1273
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Kann mir jemand sagen, was der Unterschied bei den drei Sonnenpflegecremes ist, außer dass sie sich im SPF unterscheiden? http://www.paulaschoice.de/shop/sonnenpflege

    Ich suche etwas für meine feuchtigkeitsarme ORPT Haut für den Sommer.
    Sieg der Liebe!

  4. #1274
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Ach Mädels - ich hab doch noch ne Frage:

    Kann ich das Daily oder das neue Retinol-Serum tagsüber auch OHNE Sonnenschutz benutzen?

    Ich hab grad keinen passenden da, der mir keine Pickel macht oder nicht weißelt...

    LG von Andrea

    Janne: Wie siehst du das? Und kannst du mir einen Sonnenschutz fürs Gesicht von Paula empfehlen, der keine Unreinheiten macht, nicht weißelt und nicht fettet (T-Zone)?

    Barbarella: ich habs mir schon gedacht....
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #1275
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich meine Proben erhalten und bin fleissig am Testen.

    Als Reinigung habe ich mich für den Skin balancing cleanser entschieden.

    Als Tonic würde ich gerne dieses Tonic aus der CLEAR Serie nehmen. Ist das komplett identisch mit der 2% BHA Lotion? Diese BHA Lotion klebt und hinterläßt so ein mattes, trockenes Haut gefühl bei mir.

    Und kann ich das Tonic dann morgens und abends nach der Reinigung benutzen, auch wenn ich z.B am Abend danach das Daily nehmen würde?

    Ist das CLEAR Tonic genau so wirksam wie das normale 2%ige BHA?

    Generell zum Pflegeplan:

    Morgens und abends mit Skin Balancing reinigen
    Danach Clear Tonic
    Morgens danach Resist Antioxidant Serum und anschließend Moisturizer
    Abends nach Reinigung und Tonic das Daily, anschließend das Resist Serum und dann Moisturizer.

    Wäre diese Routine so zu empfehlen?
    Erst mal zum Clear Toner: Der ist nicht identisch mit der BHA Lotion, die ja wie eine leichte Creme ist. Der Toner ist ganz flüssig, eher mit dem Liquid zu vergleichen, aber in meinen Augen nicht so klebrig und ohne glänzenden Film. Er sollte eigentlich genauso wirksam sein, wie die anderen BHA 2% Produkte, da er ja die gleiche Menge an BHA enthält.

    Du kannst den Toner theoretisch auch abends vor dem Daily nehmen, wenn deine Haut eher unempfindlich ist. Bei empfindlicher Haut würde ich den Toner weglassen. Zumal das Daily auch etwas BHA enthält und wirklich auch sehr gut wirkt.

    Wie Barbarella würde ich dir für tagsüber auch eine Creme mit SPF empfehlen, da der Gebrauch von BHA und AHA (auch wenn es nur nachts ist) die Haut Sonnenempfindlicher macht.

  6. #1276
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Janne: Wie siehst du das? Und kannst du mir einen Sonnenschutz fürs Gesicht von Paula empfehlen, der keine Unreinheiten macht, nicht weißelt und nicht fettet (T-Zone)?

    Barbarella: ich habs mir schon gedacht....
    Ich kann Barbarella nur recht geben. Wenn du abends etwas mit Säure benutzt, solltest du tagsüber einen Sonnenschutz/eine Creme mit SPF benutzen. Leider kann ich dir von Paula nix empfehlen. Ihre Sonnenschutzprodukte habe ich noch nie probiert und werde es auch nicht, da wir im Bereich Sonnenschutz hier in Europa die besseren Produkte haben. Das liegt daran, dass einige sehr effiziente Filter in den USA (noch) nicht zugelassen sind.

    Auch sonst kann ich dir leider nicht wirklich eine Empfehlung geben, da du ja ein anderer Hauttyp bist wie ich. Generell würde ich dir aber empfehlen, die mal in der Apotheke umzuschauen, da gibt es viele gute Produkte.

  7. #1277
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ihr habt das hier ja schon voll im Griff, stimmt alles so! Bitte nicht Clear Toner und daily gleichzeitig nehmen, da hättest du dann pro Tag drei Exfoliants. Entweder oder.
    Sunny: ich liebe den non greasy sunscreen, aber du jammerst doch immer, dass dir alles zu wenig ist, wie passt denn das jetzt zusammen, dass er nicht fetten soll? Versuch doch lieber, Sonnenschutz über die foundation und den Puder zu bekommen, für die Stadt reicht das. Ansonsten kann ich dir sehr das mattierende Eucerin Sonnenfluid ans Herz legen. Es gibt auch ein getöntes, das ich besser finde als den TM von BB; aber da hast du dann auch Tönung und ich weiß nicht, ob du das willst.

  8. #1278
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich kann Barbarella nur recht geben. Wenn du abends etwas mit Säure benutzt, solltest du tagsüber einen Sonnenschutz/eine Creme mit SPF benutzen. Leider kann ich dir von Paula nix empfehlen. Ihre Sonnenschutzprodukte habe ich noch nie probiert und werde es auch nicht, da wir im Bereich Sonnenschutz hier in Europa die besseren Produkte haben. Das liegt daran, dass einige sehr effiziente Filter in den USA (noch) nicht zugelassen sind.

    Auch sonst kann ich dir leider nicht wirklich eine Empfehlung geben, da du ja ein anderer Hauttyp bist wie ich. Generell würde ich dir aber empfehlen, die mal in der Apotheke umzuschauen, da gibt es viele gute Produkte.
    Antje, damit hast du meine Frage nach dem Sonnenschutz von Paula quasi beantwortet. Sowas weiß ich gar nicht...
    Hast du eine aktuelle Empfehlung für einen täglichen Sonnenschutz? Ich würde ihn gerne über meiner Feuchtigkeitspflege und unter dem Makeup tragen.
    Sieg der Liebe!

  9. #1279
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Sunny: ich liebe den non greasy sunscreen, aber du jammerst doch immer, dass dir alles zu wenig ist, wie passt denn das jetzt zusammen, dass er nicht fetten soll? Versuch doch lieber, Sonnenschutz über die foundation und den Puder zu bekommen, für die Stadt reicht das. Ansonsten kann ich dir sehr das mattierende Eucerin Sonnenfluid ans Herz legen. Es gibt auch ein getöntes, das ich besser finde als den TM von BB; aber da hast du dann auch Tönung und ich weiß nicht, ob du das willst.
    Na ich meinte so, wie bei manchen Cremes - die sind auch sehr reichhaltig und fetten trotzdem nicht...

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dann werd ich mir mal paar Proben besorgen - sowohl vom Sunscreen als auch vom Eucerin.

    Die Vitalumiere Aqua hat zwar einen SPF 15 - aber ich bin skeptisch, ob das ausreicht an Sonnenschutz?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #1280
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Antje, damit hast du meine Frage nach dem Sonnenschutz von Paula quasi beantwortet. Sowas weiß ich gar nicht...
    Hast du eine aktuelle Empfehlung für einen täglichen Sonnenschutz? Ich würde ihn gerne über meiner Feuchtigkeitspflege und unter dem Makeup tragen.
    Das mit dem Sonnenschutz wusste ich auch lange nicht. Aber ich lese mittlerweile auch gerne in amerikanischen Beauty-Foren (vor allem bei Makeupalley) und da geht es oft um das Thema Sonnenschutz. Europäische Sonnenschutzprodukte gelten dort als das Non-plus-ultra und viele dort bestellen sich extra immer Sonnenschutzprodukte aus Europa.

    Empfehlung für Sonnenschutz finde ich immer schwierig, weil da die Meinungen doch ziemlich auseinander gehen. Ich selber finde die Produkte von Bioderma ganz gut. Da vor allem die AKN mat mit SPF 30 und die Anti-Age auch SPF 30. Vor allem letztere hat einen ausgezeichneten UVA-Schutz, ist aber auch etwas reichhaltiger und nicht ganz so matt.
    Von Eucerin gibt es eine therapiebegleitende Feuchtigkeitspflege mit LSF 30, die ich auch nicht schlecht fand, hat allerdings leider einen Film auf meiner Haut hinterlassen. Wenn ich weiß, dass ich nur wenig Sonne abbekomme, benutze ich auch sehr gerne die Hydrance UV legere von Avene mit SPF 20.

    Einige hier am Board mögen auch die Cleanance Sonnencreme von Avene, das Anthelios Fluid von LRP oder das mattierende Fluid von Eucerin ganz gerne. Auch Vichy hat wohl ein leichtes Fluid, von dem ich hier schon Positives gehört habe.

    Du siehst also, Sonnenschutz ist wirklich ein weites Feld.

    Ich benutze übrigens den Sonnenschutz immer alleine über einem Serum, d.h. wie eine Tagescreme.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •